Cashbackevent vergessen?

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Ging bis letzten Mittwoch. Ich bin auch kein Einztelfall, im Discord haben etliche User bestätigt, dass das Cashback bisher nicht ausgezahlt wurde.


    Und ins Ticketsystem für payment komme ich nicht rein, da ich kein Passwort weiß, und das Passwort vom GF Account da wohl nicht das gleiche ist.

  • Ging bis letzten Mittwoch. Ich bin auch kein Einztelfall, im Discord haben etliche User bestätigt, dass das Cashback bisher nicht ausgezahlt wurde.


    Und ins Ticketsystem für payment komme ich nicht rein, da ich kein Passwort weiß, und das Passwort vom GF Account da wohl nicht das gleiche ist.

    Hi! Bitte schicke ganz normal ein Ticket, du musst das nicht via Payment Ticketsystem machen. Wir schauen uns das an und erstatten dann auch, da ist leider was schief gelaufen.

  • Wenn ich wüsste, was ich an DM - wenn überhaupt - ausgegeben habe, würde ich auch nen Ticket schreiben...

    Hab mich schon gewundert, dass nichts kam bisher..

    Aber da ich kein Buch darüber führe, wann ich was nutze, werd' ich wohl nichts vom Event haben.

    Danke GF...


    Edith sagt: Ist erledigt :shrug:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JetztErstRecht () aus folgendem Grund: Add nach Ans.

  • Wenn ich wüsste, was ich an DM - wenn überhaupt - ausgegeben habe, würde ich auch nen Ticket schreiben...

    Hab mich schon gewundert, dass nichts kam bisher..

    Aber da ich kein Buch darüber führe, wann ich was nutze, werd' ich wohl nichts vom Event haben.

    Danke GF...

    Schreib doch mal ein Ticket, dann schauen wir uns das an.

  • anscheint versteht ihr nicht, das niemand das cashback bekommen hat... es kommt mir so vor, als würde euch der server indus am arsch vorbei gehen...

    sollen nun alle 3k user nen ticket schreiben oder wollt ihr, dass wir ein ticket schreiben um den anderen usern, die kein ticket schreiben, die dm unterschlagen ? es wirkt zumindest so. Daran ist euer verhalten hier schuld... das muss euch auch klar sein.


    niemand vom server indus hat cashback bekommen. Aber ich werde das nun mal weiter geben und mir die arbeit machen alle top300 anzuschreiben und denen zu sagen, dass sie bitte ein ticket schreiben sollen. Dann ist der support ja wieder für ne woche closed. Armer Sirup! Das haste deinen "chefs" zu verdanken ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von woozA ()

  • anscheint versteht ihr nicht, das niemand das cashback bekommen hat... es kommt mir so vor, als würde euch der server indus am arsch vorbei gehen...

    Vor solchen Anschuldigungen das nächste Mal bitte lieber mal etwas Ruhe einkehren lassen und dann überlegen, ob solche Worte wirklich angemessen sind oder in jedweder Form helfen.


    Natürlich muss in solchen Fällen erst einmal evaluiert werden, was genau passiert ist und das konkrete Ausmaß des Problems.


    Da wir derartige Vorfälle schon in der Vergangenheit haben, habe ich außerdem schon längst für den gesamten Server einen erneuten Anstoß der Auszahlung vom Cashback bei der GF angefragt - dadurch bekommt jeder, auch jene die kein Ticket erstellen, sein Cashback.


    Ob das technisch möglich ist wird die Zeit und Antwort der GF auf meine Anfrage zeigen aber mir dann vorwerfen zu lassen, mir würden User bzw. ein ganzes Universum am Hinterteil vorbeigehen.. ist dann doch dezent.. unnötig.


    Wenn es dazu Neuigkeiten gibt, werde ich diese selbstverständlich wie immer kommunizieren.

  • "

    Da wir derartige Vorfälle schon in der Vergangenheit haben, habe ich außerdem schon längst für den gesamten Server einen erneuten Anstoß der Auszahlung vom Cashback bei der GF angefragt - dadurch bekommt jeder, auch jene die kein Ticket erstellen, sein Cashback.


    "


    das sag ja schon wieder alles... komisch ist, wenn hier niemand ein thread auf macht, kümmert sich auch niemand, obwohl genug GO´s, SGO´s, Mod´s und SMod´s im discord sind und das auch mit kriegen... aber nein... discord zählt nicht, da nicht offizell von OGame :D... das zum thema "kundenfreundlicher support"... wenn wir euch nich aufn sack gehen, passiert hier nichts... und schon garnicht präventiv von alleine... daran sollte ihr mal lieber arbeiten anstatt den leuten ständig zu sagen, wie man hier was formulieren sollte und was angebracht wäre und was nicht... wenn ihr nicht versteht, dass leute extra payn um sich items zu kaufen, weil cashback... dann versteht ihr anscheint nicht, dass es sich hier um echtes geld handelt... das gleiche was ihr aus euer tasche holt, wenn ihr beim lidl an der kasse steht und euer essen und trinken kauft... und wenn man hier ständig riesen shows aufziehen muss, damit was passiert... und immer wieder leere frasenvon euch kommen, macht das irgendwann kein spaß mehr... ihr braucht euch nicht wundern, dass das game so tot ist..


    anstatt ihr mal wieder etwas qualität ins spiel und den support bringt, versucht ihr krampfhaft durch noch mehr pay-events die server am laufen zu halten... es gibt genug andere vorschläge, das game wieder etwas mehr zu beleben, aber diese werden einfach so abgetan... wie z.b. dieser "oldschoolserver" oder sowas... antworten wie "server muss finanziert werden" ergeben kein sinn, wenn im gleichen vorschlag eine art "abo" mit eingebracht wird... aber natürlich haben alle user keine ahnung... mal davon abgesehen ,dass kA viele selbst in der IT tätig sind ;-)

  • woozA

    Ich bitte dich einmal ein wenig runterzukommen bevor Du direkt so derart in diesem Beitrag alles hoch schaukelst. Wie Du selber schon sagst, ist Discord kein Offizieller von OGame bzw. der GameForge genutzten Support-Plattform und somit lesen hier zwar auch Teamler mit, sind aber dort Privat auf dem Discord und nicht um Support zu leisten. Du gehst auch nachts nicht Privat durch die Straßen um deiner "freiwilligen" Arbeit die das DE-Team macht z.B. nachzukommen. :)


    Das wir uns nicht um Probleme kümmern die per Ticket gemeldet werden (was im übrigen der richtige weg ist oder eben hier im Forum) ist auch falsch. Wie Du im News-Post nachlesen kannst " Cashback Event: 15% am Dienstag (25.06.19) und Mittwoch (26.06.19) " hat man sich dem Problem angenommen und es wird daran gearbeitet.


    Manchmal brauchen wir halt leider mehr Meldungen auf Offiziellen wege anstatt die inoffiziellen Wege wie Discord zu benutzen wo wir einfach nicht mit bekommen oder nichts an Support gewähren können. :)


    Wir sind an dem Problem dran und wir bemühen uns dieses schnellstmöglich zu bearbeiten, aber bitte bleibt bei der Diskussion sachlich und freundlich und macht nicht direkt falsche anschuldigungen auch wenn ich euren ärger absolut verstehen kann. :)


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von sKanoS ()

  • Passiert hier noch was? Sollte ja jetzt ne Aufstellung machen, was ich wann für DM gekauft habe.


    Natürlich habe ich das nicht dokumentiert, sondern nur grob im Kopf. Aber schaut halt in euren Logfies nach.


    Das Ticket ist jetzt auch schon wieder über 3 Tage auf. Nach schneller unkomplizierter Hilfe sieht das nicht aus.


    Im Gegenteil, wenn man als Kunde da wochenlang hinterher laufen muss, dann ist das wohl ein Fall für den Verbraucherschutz.


    Ich will nichts geschenkt haben, sondern einfach das was mir zusteht.

  • Das ist natürlich ärgerlich und natürlich sollte eine Bearbeitung hier nicht allzulange dauern.

    Es kann aber auch durchaus möglich sein das die Tickets erstmal ein paar Tage gesammelt werden und dann entsprechend alles auf einmal bearbeitet wird mit den Tickets zusammen.


    Vielleicht kann SirsSchwester hier noch eine Auskunft geben wie es mit der Bearbeitung aussieht oder allgemein mit der fehlenden DM-Auszahlung.


  • Bis auf die „blauen“ User sind alle hier freiwillig und ehrenamtlich unterwegs. Du richtest den Inhalt deiner Kritik an die falschen Leute.

  • Hallo!

    Ich habe am Mittwoch alle Cashback-Tickets die mich bis dato erreicht habenabgearbeitet. Donnerstag und Freitag hatte ich Urlaub, jetzt ist Wochenende.
    Sprich - erst morgen kann ich da wieder was machen.