Settingänderung Wezn

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Ich bin wieder für 1xÖko 1xFlottenspeed 30%TF. Damita haben wir damals angefangen...


    Wird wohl keiner unterstützen..


    Daher tendiere ich zu keiner Änderung.

    Hi Jotonee,

    Ich würde diesen Settings zustimmen wenn sie in die allgemeinen Settings der aktuellen Unis passen würden. Aber mit der Perspektive der Fusion mit einem Uni, das "wahrscheinlich" gleichstark sein wird mit Wezn bei der nächsten Fusi ist das TOTAL illusorisch.

    Daher..vergiss es..aus meiner Sicht

    TN

  • Also einer Änderung der Öko und Forschungsgeschwindigkeit scheint seitens der Mehrheit ja kaum mehr etwas im Wege zu stehen.

    Die Problematik, die ich hier sehe (natürlich nachdem ich alle Posts gelesen habe) ist folgende.

    Hier schreiben etwa 20-30 SpielerInnen ihre Meinung und diskutieren, von knapp 300 aktiven Spielern im Uni...

  • Wenn wir eine Umfrage Ingame starten wird immer die Option für "keine Änderungen" mit dabei sein, sprich die Spieler können spätestens dann per Wahl entscheiden ob sie eine Änderung möchten.
    Und es müssen nach wie vor 70% auf eine Option erreicht werden damit es eine Änderung gibt.

  • ich seh das auch so.

    Wir haben 2 Parteien.

    Die einen wollen eine Veränderung, die anderen nicht. Ist ja auch ok.


    Deswegen macht eine ingame Umfrage Sinn. Jeder kann da seine Stimme abgeben.


    1) 7x öko 14x Forschung 0,5 deut

    2) keine Änderung.

  • So meine Lieben Wezn'er. Dann melde ich mich auch mal kurz zu Wort. Hab extra meinen Forum Account ausgemottet :-)


    Grundsätzlich befürworte ich die Durchführung einer Ingame-Umfrage, damit auch jeder aktive SpielerIn in Wezn die Möglichkeit hat seine Meinung zur Setting-Änderung abzugeben. Zudem ist dadurch die Möglichkeit gegeben, das Thema Setting-Änderung in Wezn zum einen ordentlichen und offiziellen Abschluss (vorerst, wer weiß was in paar Jahren ist) zu bringen. In der Ingame-Umfrage kann ja dann auch eine Ablehnung geäußert werden, dies ist ja auch eine Meinung.


    Ich persönlich sehe die Vorschläge für die Setting-Änderungen recht neutral:

    - höhere Forschungsgeschwindigkeit unabhängig vom Faktor --> Dafür!

    - höhere Öko unabhängig vom Faktor --> Neutral, ich kann mit allem leben!

    - niedrigerer Deut-Faktor --> Tendenz richtig nein.


    Mein Erwartung wäre dann zumindest eine Ingame-Umfrage einzuleiten, damit der Demokratie Genugtuung getan wird :-)


    Beste Grüße

    TRC

  • Also einer Änderung der Öko und Forschungsgeschwindigkeit scheint seitens der Mehrheit ja kaum mehr etwas im Wege zu stehen.

    Die Problematik, die ich hier sehe (natürlich nachdem ich alle Posts gelesen habe) ist folgende.

    Hier schreiben etwa 20-30 SpielerInnen ihre Meinung und diskutieren, von knapp 300 aktiven Spielern im Uni...

    Wie kommst du auf 300 aktive?

    Laut MMORPGs Seite, haben dieses Jahr 195 acc Punkte gemacht.

    Haben wir also 100 aktive Spieler die nicht aktiv Punkte machen?

  • Ohne Ingame Umfrage wird nichts geändert, und bei der gibt es immer die Option "keine Änderungen" - es soll ja jeder Spieler auf dem Uni die Möglichkeit haben sich zu äußern :)

  • Ich brauche das nicht weitergeben, da ich die Ingame Umfrage erstelle - was ich für morgen geplant hatte, damit sie bis nächsten Freitag laufen kann.
    Es wäre also super wenn ich morgen Vormittag hier eine deutliche Aussage habe was gewünscht wird, momentan sieht es ja nach Öko x7, Forschung x14, Deut 0.5 und "keine Änderung" aus.

  • Du als expo flieger nein zu 50 %?

    Echt?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gigi ()

  • War wenn ich ehrlich bin nur so geschätzt.

    Aber mein Punkt kam trotzdem an :)

  • Ich brauche das nicht weitergeben, da ich die Ingame Umfrage erstelle - was ich für morgen geplant hatte, damit sie bis nächsten Freitag laufen kann.
    Es wäre also super wenn ich morgen Vormittag hier eine deutliche Aussage habe was gewünscht wird, momentan sieht es ja nach Öko x7, Forschung x14, Deut 0.5 und "keine Änderung" aus.

    Läuft