Posts by Babs

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

problem ist halt, dass genau solche leute wie dein Opfer dann dagegen stimmen und wir im Endeffekt gar keine Änderung bekommen.

Wenn deut mit ins tf geht, habt ihr fleeter zumindest n bissl was davon...

Die paar miner die denken wie ich, reichen leider nicht aus um ditf zu bekommen

Ich spiele nicht in Isonoe, habe aber diesen Thread verfolgt. Glaubt ihr nicht, dass euer Änderungswunsch mehr Aussicht auf Erfolg hat, wenn ihr DiTF weglasst? Ich glaube, dass DiTF viele Spieler abschreckt. Und Menschen ticken nun mal so, dass sie im Zweifel lieber alles so lassen, wie es ist.

Sie wollen ja auch kein Def ins TF sondern das neu eingeführte Deut ins TF. Das wäre immerhin ne Option für die Fleeter

Schließe mich dem Vorschlag von Thrust an

du holst bei mir immer mehr als genug xD

mit DiTF wirds schon wieder schwierig, viele wollen das nich und verzichten dann lieber auf die 8x öko. deswegen bin ich eher dafür das so zu lösen wie xsvn schreibt. Lieber 8x öko haben als nich haben

Was soll denn in die Umfrage rein? Ihr müsst mir schon sagen was genau abgefragt werden soll, es ist ja euer Wunsch nach anderen Settings.

Wie bereits in der Nachricht drüber von mir geschrieben. Es geht eigentlich rein um ne Erhöhung der öko + entsprechend Forschung.

Über anderes wurde ja auch nie geredet

Als man sich im uni angemeldet hat, fand man die settings ja auch gut so.

dann kamen fusionen, Lebensformen sollen kommen und schon ist man mit "nur" 6x öko hinterher

Passiert immer wieder, braucht man nur andere unis anschauen

Und um mit den anderen unis mithalten zu können, fordert man höhere öko. Schließlich will man als ohne cash spielender nicht von einem jüngeren uni überholt werden, nur weil dort ne bessere öko vorhanden ist

Das einzige uni ohne lf sind wir nicht, gibt zb noch ozone, quadra und perseus die auch darauf warten.

Aber die haben alle öko 8, was doch einiges ausmacht.

Klar sagt der eine oder andere iso ist mit 6x öko was besonderes, bringt aber nichts als Nachteile mit sich wenn man sich andere unis anschaut.

Wenn wir das Ergebnis jetzt verwerfen und dann im Paket abstimmen, bleibt alles wie es ist weil wir niemals 70% erreichen.

Der Großteil der hier anwesenden war dafür, öko/Forschung zu erhöhen, daher würd ich sagen Ergebnis annehmen und neue umfrage für fleetspeed (gehe auch wieder davon aus, dass dann keine 70% erreicht werden). Wir sollten uns aber einigen, wie wir den speed haben wollen