Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Thread gelesen? :P :D


    Die GF pfuscht seit 2 Wochen am Forum rum und hat es bis heute nicht geschafft fertig zu werden.
    Einen längst überfälligen (aktuellen) Infopost kannst du auch lange suchen.


    Bestimmt ist die "Wartung" am Forum genauso abgeschlossen wie die Fusion :D


    Anti-Offizier-Werbung ist wieder aktuell. Damals überspitzt prognostiziert - mit v4.0 Realität.


    Hyperion » antivirus # 67 - MBC » Aktiv




  • @Grimnir, @WeTeHa


    Was da los bei euch in Karlsruhe, habt Ihr kein Interesse mehr an dem Produkt "OGame"?
    -Kommt da nochmal was produktives, sinnvolles und fehlerfreies von euch oder habt Ihr kein Bock mehr?


    @Grimnir
    Komm endlich mal deiner Aufgabe als Community Manager nach!!
    Das was du hier ablieferst oder eben nicht, ist das letzte.


    Die User werden nach Strich und Faden verarscht.
    Leider eben nicht nur die User sondern auch das Team, welches den ganzen scheiß "ehrenamtlich" macht.


    Euer Statement zur misslungenen Fusion ist ein Dreck wert, wenn Ihr eh nix dran ändert.
    Sowas wie Qualitätsmanagement gibt´s bei euch wohl ebenfalls nicht... X/


    Anti-Offizier-Werbung ist wieder aktuell. Damals überspitzt prognostiziert - mit v4.0 Realität.


    Hyperion » antivirus # 67 - MBC » Aktiv




  • Es geht auch nicht um Kritik per se. Kritik resistent ist hier niemand, nur macht der Ton eben die Musik.
    Mich würde Kritik auch nicht jucken wenn jemand meint er müsste mich auf gut Deutsch blöd von der Seite anmachen.
    Das dazu.


    Was die Akti von nem Coma angeht und das ist nur mein Eindruck, werden die mehr als früher mit diversen Aufgaben in der Firma zugeballert, von denen wir nicht sehr viel mitbekommen weil es einfach im Hintergrund stattfindet. Da bleibt natürlich weniger Zeit für Dinge die in der Öffentlichkeit stattfinden. Desweiteren waren frühere Comas gerne Leute die von der GF direkt aus Teams rekrutiert wurden, die also auch in ihrer Freizeit gerne noch im Board unterwegs waren.


    Daher bitte mal die Bälle etwas flacher halten, es gibt Kritikpunkte, aber dieses ''Ist eh alles Mist'' ist keine Basis um zu reden.

  • Ich bin zahlender Kunde und erwarte ein funktionierendes Produkt. -Punkt.
    Und da gehört mMn. auch ein funktionierendes Forum dazu.
    -Die Fusion lassen wir mal außen vor, das ist eh eine never ending story.



    [...]
    Daher bitte mal die Bälle etwas flacher halten, es gibt Kritikpunkte, aber dieses ''Ist eh alles Mist'' ist keine Basis um zu reden.

    Eines werde ich nicht machen; "Die Bälle flach halten"!
    Es wurde an genug stellen konstruktive Kritik geäußert. Wenn aber das Community Management darauf einen Scheiß gibt, wird diese konstruktive Kritik irgendwann destruktiv und der Ton wird logischerweise infolge dessen rauer.


    Es kann doch nicht so schwer sein ~etwas~ transparenter zu sein und zu kommunizieren, sobald sich eine Problembehebung in die länge zieht.


    In diesem Sinne bis in 30 Tagen :D:hexat:


    Anti-Offizier-Werbung ist wieder aktuell. Damals überspitzt prognostiziert - mit v4.0 Realität.


    Hyperion » antivirus # 67 - MBC » Aktiv




  • Du verwechselst das eine mit dem anderen. Du zahlst für DM und mit dieser kannst du im Spiel Premium Funktionen nutzen bzw. hast die Sonderfunktion des Schutz vor Löschung für deinen Account.
    Nicht weniger, aber auch nicht mehr.
    Ergibt sich im Spiel ein Problem ist Unmut wenn man Geld verliert weil man das Feature nicht nutzen kann verständlich.


    Für das Forum hingegen spielt das kaufen von DM keinerlei Rolle, ergo ist das Argument ''Ich zahle, es muss funktionieren'' nicht griffig.
    Ich persönlich bin ja der Meinung es sollte trotzdem alles funktionieren, tut es zwar nicht, aber hier wird ja förmlich der Untergang des Abendlandes herbei geredet. Sind wir mal ehrlich, es sind Punkte, eine Foren Funktion die kein Mensch braucht, ich laufe seit paar Wochen mit ca. 800 Minuspunkten rum, tangiert mich relativ wenig.
    Letztlich betreffen die Einschränkungen die das Team aktuell wegen eingeschränkten Administrations Möglichkeiten hat nur einen sehr kleinen Kreis an User. Sofern du dich also nicht Löschen oder Umbenennen lassen willst sollte dich das nicht wirklich beeinträchtigen und selbst diese Dinge macht der Coma, dauert zwar etwas länger als bei nem SMod oder BA, aber immer noch einigermaßen Zeitnah.




    Daher wiederhole ich mich, Bälle flach halten, deine Posts zeigen doch ganz klar dass hier der allgemeine Unmut über die GF am Beispiel des Forums abgeladen wird, was noch am wenigsten dazu kann. Die Forderung nach mehr Transparenz mal ausgenommen, war es bisher halt einfach nur Flame. Um das ganze noch zu unterstreichen, Kritik ja gerne, aber wenn du dich hier weiter in diesem Ton aufführst wird das auch mal Konsequenzen haben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bone ()

  • Also so richtig erklärt hat jetzt noch niemand, wie die Punkte zustandekommen. Weiß das irgendjemand? Davon abgesehen, dass es wohl aktuell verbuggt ist, wird es da doch ein System geben, oder nicht?


    Ich hatte 9 Beiträge und 9 Punkte.
    Habe zwischendrin auch in der Mülle gepostet und dort auch Threads eröffnet. Kein Unterschied.
    Dann habe ich eben wieder gepostet, war also bei 10 Posts und 10 Punkten.
    Dann habe ich in der Mülle einen Thread erstellt, der erst freigeschaltet werden musste, da darin ein Link war.
    Seit dem habe ich 9 Punkte.
    Ist das nun so gewollt oder ist das einer der aktuellen Bugs?


    Und warum bestimmen die Punkte die Sterne und nicht einfach die Beitragszahl? Früher gab es auch schon so ein komisches Punktesystem (in einem gaaaanz alten wbb). Das hatte aber absolut nichts auszusagen. Die Punkte waren nur an die Beitragszahl gekoppelt. Kann man das wieder so machen? Wird das wieder so gemacht? Oder wird das alles einfach wieder gut sein, sobald das Board fertig ist?

    aG_Miro schrieb:

    nein, da machen wir alle mal jeder einen thread auf und kotzen uns mal wieder so richtig aus...


    CoIdAngel: Ist Winters geheule jetzt eigentlich moderativ zu sehen?
    Winterstorm: Ja.