Starthilfe-Programm Dorado / Starter-Challenge

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Moin,
    :zensiert: möchte ich gerne ein neues Starthilfeprogramm auf die Beine stellen.
    Das Uni ist aktuell so aktiv, wie ich es bei OGame lange nicht gesehen habe und diesen Schwung gilt es mitzunehmen und möglichst viele Nutzer an Land zu holen.



    Aktuell kann ich euch folgendes Startpaket anbieten:


    400.000 Metall600.000 Kristall 300.000 Deuterium


    Dies werde ich über den Verlauf des Unis immer mal wieder anpassen, um Spielern einen möglichst reibungslosen Start zu ermöglichen.
    Was ich von euch dafür möchte sind ein paar kurze Sätze zu euch und eurer Motivation, denn Account-Leichen helfen dem Uni sicher nicht.


    Für die kompletten Anfänger unter euch:
    Die Ressourcenverteilung ist so ausgelegt, dass ihr Astrophysik 7 erforschen und einige Minen auf den Planeten bauen könnt. Dies sollte eure oberste Priorität sein, zu Anfang ist es extrem wichtig erstmal mehrere Planeten zu bekommen.



    Abschließend noch ein kleiner Twist:
    Die Starter-Challenge
    Für die Drei Spieler die sich am 25. September 2018 oder später registriert haben und bis zum nächsten Mondevent am meisten Punkte machen, spendiere ich jeweils 2 Monde. Damit es auch mal einen kleinen Anreiz gibt.
    ( Falls sich hier noch weitere Leute beteiligen wollen, würde ich den "Preispool" gerne aufstocken)





    -=Edit by Immeraufmich; D|Ermahnung wegen Verstoßes gegen die allgemeinen Forenregeln|Inhalt zensiert|25.09.2018|15:27=-
    -=Edit by Immeraufmich; D|Thread mal oben angepinnt|25.09.2018|16:51=-

  • Würde mich da anschließen, echt traurig das man so einen Post versucht zu ruinieren. :kopp::facepalm:

    Lass deine Ängste hinter dir. Blicke nach vorne.Gehe nur nach vorne.Bleib nie stehen.Zögere und du wirst sterben.Zödere und du wirst altern.Brülle, mein Name lautet Terrorrocky!


    Fidis: Ex-Top 5
    Quaoar: Ex-Top 5
    Uni Dorado : Top 10
    << #lowelo's everywhere >>

  • Hallo!


    Ich habe mich heute angemeldet, weil ich vor Jahren ein BG namens Icewars gespielt hab und ich einfach ähnliches wieder spielen möchte. Motivation ist aufjedenfall da, wenn ich genug Punkte und Erfahrung habe, versuche ich mich einer Allianz anzuschließen, um OGame evtl. nochmal von einer ganz anderen Seite kennenzulernen.


    Gruß
    Patrick

  • Hallo!


    Ich habe mich heute angemeldet, weil ich vor Jahren ein BG namens Icewars gespielt hab und ich einfach ähnliches wieder spielen möchte. Motivation ist aufjedenfall da, wenn ich genug Punkte und Erfahrung habe, versuche ich mich einer Allianz anzuschließen, um OGame evtl. nochmal von einer ganz anderen Seite kennenzulernen.


    Gruß
    Patrick

    Hast eine PN :)

  • Hallo, Spiele Ogame von Anfang an, meine erste Uni war Uni 6 und aufgehört bei Uni 33. Habe Ogame vor kurzem wieder Entdeckt und möchte gerne mal wieder durchstarten. Leider habe ich den Start des Universum verpasst.
    LG Didi

  • Hallo, Spiele Ogame von Anfang an, meine erste Uni war Uni 6 und aufgehört bei Uni 33. Habe Ogame vor kurzem wieder Entdeckt und möchte gerne mal wieder durchstarten. Leider habe ich den Start des Universum verpasst.
    LG Didi

    Hast du schon etwas bekommen?

  • Servus,


    habe vor rund 8 Jahren das letzte mal aktiv Ogame gesuchtet und mich heute neu registriert um mal wieder die Weltraumluft zu schnuppern, aber weiter als 2 Monde war da nich viel da ich damals ziemlich unbeholfen und alleine war :D Hoffe jetzt schnell ein paar Leute kennen zu lernen um von erfahrenen Spielern zu lernen.


    MfG ;)

  • Servus zusammen, ich würde auch sehr gerne wieder mit Ogame beginnen, und da käme mir eine Starthilfe sehr gelegen. Falls mir wer helfen möchte/könnte , würde ich mich sehr darüber freuen. Koords wären: 5:296:10 . Danke im Voraus!

  • Servus zusammen, ich würde auch sehr gerne wieder mit Ogame beginnen, und da käme mir eine Starthilfe sehr gelegen. Falls mir wer helfen möchte/könnte , würde ich mich sehr darüber freuen. Koords wären: 5:296:10 . Danke im Voraus!

    Hey,
    dauert noch einen kleinen Moment, aber kommt gleich :).

  • Ich würde mich auch sehr gern für das Starthilfeprogramm anmelden und finde die Idee echt super!
    Ich spiele derzeit noch Aquarius aktiv als Miner und möchte gern einen Fleeteraccount aufbauen.
    Über einen positiven Bescheid würde ich mich sehr freuen.
    Mein Ingamename lautet ebenfalls Troni und meine Korrds sind:[5:328:6]

  • Ich würde mich auch sehr gern für das Starthilfeprogramm anmelden und finde die Idee echt super!
    Ich spiele derzeit noch Aquarius aktiv als Miner und möchte gern einen Fleeteraccount aufbauen.
    Über einen positiven Bescheid würde ich mich sehr freuen.
    Mein Ingamename lautet ebenfalls Troni und meine Korrds sind:[5:328:6]

    Ist unterwegs ;).

  • Ich würde mich auch sehr gern für das Starthilfeprogramm anmelden und finde die Idee echt super!
    Vor ca. 6 Jahren habe ich das letzte mal Ogame gespielt und durch Troni bin ich wieder zu Ogmae zurück gekehrt.
    Über einen positiven Bescheid würde ich mich sehr freuen.
    Mein Ingamename lautet Aurora und meine Korrds sind: 5:329:10