Klatsch und Tratsch - Libra

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Auch auf die Gefahr hin direkt wieder mit Steinen beworfen zu werden..


    Woher kommt es eigentlich, dass MaNu jetzt entsperrt, im Highscore Platz 2 und in der Galaansicht per Mouseover Platz 48xx ist und nun Biete Acc heißt?


    *Nein ich möchte das jetzt nicht alles im Discord suchen und lesen* :zungeraus:

    "Swallowed up in the sound of my screaming"

    Evanescence - Imaginary
    Fallen (2003)

    --- --- ---

  • Woher kommt es eigentlich, dass MaNu jetzt entsperrt, im Highscore Platz 2 und in der Galaansicht per Mouseover Platz 48xx ist und nun Biete Acc heißt?

    Vermutlich weil jmd in dem acc wie bei sniper auch drin rum editiert hat, während die ganze Highscore ja sowieso schon verbuggt ist.


    Sniper ist jetzt auch wieder nur (o) nachdem er vorhin (o,ep) war, davor (n). Der acc ist also völlig im Arsch. Wenn Manu aus dem U kommen würde, würde sein acc wahrscheinlich genauso hin und her wabern wie der von sniper.

  • Auch auf die Gefahr hin direkt wieder mit Steinen beworfen zu werden..


    Woher kommt es eigentlich, dass MaNu jetzt entsperrt, im Highscore Platz 2 und in der Galaansicht per Mouseover Platz 48xx ist und nun Biete Acc heißt?


    *Nein ich möchte das jetzt nicht alles im Discord suchen und lesen* :zungeraus:

    Weil man uns die Accounts verhunzt hat, deswegen... Da funktioniert so gut wie garnichts mehr !!


    Ich war heute schon alles... Platz 9, dann Grün, dann pink und nun bekomme ich bei jedem scan, den ich machen will, eine nachricht, das ich dann pink werden würde...


    Glanzleistug des Jahunderts

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Sniper78 ()

  • :D Ich fasse es nicht.. Na ist doch cool, Highscore-PingPong mit Regenbogen Effekt^^

    "Swallowed up in the sound of my screaming"

    Evanescence - Imaginary
    Fallen (2003)

    --- --- ---

  • Die Sache ist eher, wenn ich jetzt Kbs Baller, dreht man mir dann wieder einen Strick draus ?

    Weil ich bekomme ja 75% der Ress und positive eps :D die ich sonst nicht bekommen würde :D

  • Ich sag es ja immer wieder, Miner, der einzig vernünftige Spielstil :D

    In Ruhe die Ressis durch den Raum schippern, alle paar Tage ne Mine klicken und sich über ein paar Millionen Punkte mehr freuen^^

    Kein Wecker, kein nachts aufstehen und im Falle eines Angriffs lässt sich der Verlust an kaum vorhandenen Schiffen mit wenigen Tagesprodds wieder hinstellen :D

    "Swallowed up in the sound of my screaming"

    Evanescence - Imaginary
    Fallen (2003)

    --- --- ---

  • Ich sag es ja immer wieder, Miner, der einzig vernünftige Spielstil :D

    In Ruhe die Ressis durch den Raum schippern, alle paar Tage ne Mine klicken und sich über ein paar Millionen Punkte mehr freuen^^

    Kein Wecker, kein nachts aufstehen und im Falle eines Angriffs lässt sich der Verlust an kaum vorhandenen Schiffen mit wenigen Tagesprodds wieder hinstellen :D

    Na dafür meckern die Miner aber ganz schön, wenn man sie abknallt ^^