AntiGameOrigin v6 [nicht länger toleriert]

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
    • Wenn die beiden Uhrzeiten gelb sind (wie auf dem ersten Bild), bedeutet das, dass die Flotte, die du joinen möchtest, schneller fliegt als die bereits fliegende Flotte, sodass es dabei nicht zu einer Verzögerung kommt.
      Auf der rechten Seite wird dir die Flugzeit-Differenz angezeigt, also um wieviel die ausgewählte Flotte schneller fliegt bzw wieviel Zeit dir noch bleibt, bis es durch das joinen zu einer Verzögerung kommt - auf der linken wie lange du noch Zeit hast um die ausgewählte Flotte zu joinen, sodass überhaupt ein Verband zustande kommen kann.
    • Wenn beide Uhrzeiten rot sind, bedeutet das, dass die ausgewählte Flotte nicht (mehr) gejoint werden kann, weil sie zu langsam bzw es zu spät ist, sodass logischerweise damit keine Verzögerung (mehr) möglich ist.
      Auf der rechten Seite wird die Zeit angezeigt, die verstrichen ist, seit die Flotte eine Verzögerung bewirkt hätte - auf der linken wann sie spätestens hätte gejoint werden können.
    • Und dann gibt es noch die Variante, dass beide Uhrzeiten orange sind. Das bedeutet, dass die ausgewählte Flotte sich innerhalb des Zeitfensters befindet, in dem eine Verzögerung möglich ist.
      Auf der rechten Seite wird angezeigt, um wieviel die Flotte genau in dem Moment verzögert werden würde - auf der linken wieviel Zeit noch bleibt um die Flotte zu joinen und dadurch eine Verzögerung zu bewirken.

    Mod FanArt - FzS - BuF // SMod

    Kontakt: PN oder lunati@ogame.de

    ***

    Du möchtest deinen Forennamen ändern? -> PN an einen SMod oder BA

    Du möchtest deinen Forenaccount löschen? -> Support

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Lunati ()

  • Hallo.


    Ich weiß nicht ob das hierher gehört, aber ich muss es posten:


    seit ein paar Tagen Zeigt mir Antigame Auf der linken Seite im Menü bei den Konstruktionen falsche Namen an.
    Metallmine wird als Geologe angegeben,
    Kristallmine als Ingenieur und
    Deuterium-Synthetisierer als Kommandostab.


    Kann mir wer sagen ob das ein Bug ist oder wo der Fehler liegen könnte?


    Danke schon mal im Voraus!


    https://picload.org/view/dgggacrl/antigame_gebaeude.jpg.html

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von arceus ()

  • Seit ein paar Tagen erst!?
    Das ist seit ca 2 Monaten so...

    Nicht nur im Panel...Wenn sich eins dieser 3 Gebäude im Bau oder Abriss befindet, steht dort, unter Versorgung beim entsprechenden Gebäude, ebenso Geologe, Ingenieur oder Kommandostab.

    Das liegt an den neuen Elementen in der localization.xml:



    Antigame überschreibt die Labels für die 3 Minen durch die letzten 3.

    Mod FanArt - FzS - BuF // SMod

    Kontakt: PN oder lunati@ogame.de

    ***

    Du möchtest deinen Forennamen ändern? -> PN an einen SMod oder BA

    Du möchtest deinen Forenaccount löschen? -> Support

  • Hab gerade mal ein Bedienungs/Verständnis Problem mit AGO
    Kann ich mir mit AGO nicht ausrechnen was Robo 1-10 sowie Nani 1 kostet wenn ich das will. Auch wenns schon gebaut ist?
    Und was ist der Unterschied zwischen dem i und dem Schluss für die Konsturktionen? Ich möchte ja die Baukosten, nicht die Abrisskosten...

  • Funktioniert so wie gewünscht in AGO leider nicht. Sobald das Gebäude mal gebaut ist, rechnet AGO von der aktuellen Stufe rauf oder runter. Du müsstest dafür einen leeren Plani benutzen. Ein Mond ohne Robo geht auch noch, leider ohne Nani.
    Für Robo 1-10 kannst Du näherungsweise die Baukosen für Robo 11 nehmen, das wären dann nur 400 Met, 120 Kris und 200 Deut zuviel. Nani 1 ist leicht: 1 M Met, 500 k Kris, 100 k Deut. Das sind genau 64 GT zusätzlich.


    Das i zeigt Dir im Panel die Kosten für Bau oder Forschung an. Mit dem Schloss bestimmst Du die reservierten Ress für das Projekt. Funktioniert auch bei Abrissen, dann ist das Schloss rot gefärbt. Dann zeigt das Panel (je nach Einstellung) die noch fehlenden Ress an. Ich bevorzuge:

    • Fasse alles einer Position zusammen: Ja
    • Fasse Plani und Mond zusammen (zusätzlicher Gebäudesave möglich und Transport): Ja
    • Transport: Ja
    • Vorhanden: Nein (Berücksichtigung stationierter Ress führt leicht zu falschen Transportmengen)

    Beispiel: Kris 34 (i) soll gebaut werden. Reserviert sind Abriss (Schloss) Met 38 und (Schloss) Schildtechnik 18.




    Man kann beliebig kombinieren, also auch mehrere Bauten oder Forschungen vorausplanen. Leider fehlt ein Modul zur Berechnung von Handelsaktionen. Das wäre für Forschungen (Astro) sehr nützlich.


    kfg

    Expos ab 5.7.5
    DM 300-400 500-700 1000-1800

    Code
    1. #1 ExpoP GT KT Metall (k) Flotten (k Struk)
    2. 5M 12k 200 600 120- 600-1200-2400 60-300- 600-1200
    3. 25M 15k 250 750 150- 750-1500-3000 75-375- 750-1500
    4. 50M 18k 300 900 180- 900-1800-3600 90-450- 900-1800
    5. 75M 21k 350 1050 210-1050-2100-4200 105-525-1050-2100
    6. 100M 25k 417 1250 250-1250-2500-5000 125-625-1250-2500

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kfg ()

  • Also wenn ich Ress reserviere werden die für i projekte nicht mitgerechnet? um es kurz zu fassen. Zumidnest so mein Verständniss


    Doch, sie werden mitgezählt. In meinem Beispiel sind die fehlenden Ress die Differenz aus (Kris 34) - (Abriss Met 38 + Schild 18). Schlösser und i gehören zusammen. ;)


    kfg

    Expos ab 5.7.5
    DM 300-400 500-700 1000-1800

    Code
    1. #1 ExpoP GT KT Metall (k) Flotten (k Struk)
    2. 5M 12k 200 600 120- 600-1200-2400 60-300- 600-1200
    3. 25M 15k 250 750 150- 750-1500-3000 75-375- 750-1500
    4. 50M 18k 300 900 180- 900-1800-3600 90-450- 900-1800
    5. 75M 21k 350 1050 210-1050-2100-4200 105-525-1050-2100
    6. 100M 25k 417 1250 250-1250-2500-5000 125-625-1250-2500
  • Hallo zusammen,


    seit gestern funktioniert bei mir das spionieren aus der Liste der SpioBerichte nicht mehr. Habe alle Planis und Monde durchprobiert. Es kommt immer die Meldung "Fehler, keine Schiffe vorhanden" obwohl ich genügen Spios zur verfügung habe. In den Optionen habe ich nichts geändert. Benutze z.Zt. Version 6.3.7


    Vllt. könnt Ihr mir helfen


    Danke&Gruß

    Wenn du wüstest was ich weiss, dann wärst du schlauer wie du bist.

  • Hallo,


    mir werden leider im Flotten-Menü (Seitenmenü) nicht die Ressourcen angezeigt, die von einem Angriff zurück kommen.
    Wenn ich dann die Ereignisse einmal aufgeklappt habe und dann das Flotten-Menü schließe und wieder neu öffne, erst dann werden mir die Ressourcen und Schiffe angezeigt die auf dem Rückweg sind.


    Woran kann das liegen?


    Danke vorab!


    Gruß,
    ViperAC

  • Ich hab alle Ereignisse "Verberge - Über dem Inhalt". Mir wurden sonst auch immer die Ressourcen richtig angezeigt ohne dass ich irgendwie auf und zuklappen musste.
    Jetzt steht halt immer da "Nicht verfügbar" bis ich wie gesagt die Ereignisse geöffnet und das Flotten-Menü zu und wieder aufgeklappt habe. Sehr merkwürdig irgendwie. Die Startseite wäre halt ziemlich überladen wenn man die Ereignisse durchegehend "offen" hat.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ViperAC ()

  • AGO benötigt die Events für seine Zusammenfassung. Du musst die also in den Ogameeinstellung sichtbar machen.
    (Einstellungen - Darstellung - Allgemein - Events immer anzeigen - über/unter dem Inhalt)


    In den AGO Einstellungen, unter Ereignisse, kannst du sie dann wieder verbergen.

  • AGO benötigt die Events für seine Zusammenfassung. Du musst die also in den Ogameeinstellung sichtbar machen.
    (Einstellungen - Darstellung - Allgemein - Events immer anzeigen - über/unter dem Inhalt)


    In den AGO Einstellungen, unter Ereignisse, kannst du sie dann wieder verbergen.

    Ah, jetzt gehts. Vielen lieben Dank an euch beide! :)
    Das war mein Fehler. Hatte es falsch verstanden.

  • Change log 6.5.1:


    [Bugfix] Not able to disable Empire view features
    [Polishing] Wrong height of column on Empire view when planet Item is active
    [Bugfix] Sending multiple fleets at same seconds


    Future update:
    Adapting AntiGameOrigin to FireFox multi process.
    Well I started developing it, using those web extension APIs. What i can tell you is that it will take me some time to bring AGO compatible with FireFox multi process.


    I am looking for people who can help with rewriting, so all who know JS/JQ feel free to contact me.
    If you don't know to code, you can still support us by donating some amount: https://www.paypal.me/AntiGameOrigin/



    Best regards,
    AntiGameOrigin



    p.s. I plan to push updates more often. Like once per 4,5 days.

  • Good evening,


    could it be that the display of amortisation times for the mines in resource menu does not consider the level of plasmatechnology? Someone posted a question regarding differences between Infocompte and AGO calculations for amortisation times. So I calculated the value of extra production for my next Deut level based on AGOs shown amortisation times and the value shown when clicking on the vanilla OGame "?". Turns out it is 1.1 times the base extra production, which is because of my geologist (+10%). But it should be times 1.156 in my case (plasma 17 gives 5.61%+geologist 10%)


    German thread, don't know whether it helps:
    Infocompt verwirrend


    Edit: Seems to also be the case for metal and crystal mines.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Lilith ()