World Wrestling Entertainment(WWE)Sammelthema

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • ich finde es gut was zur Zeit in RAW so passiert.
    Was ich schade finde ist das es bei den Damen einen Titelträger gibt die nur durch Hilfe so weit gekommen ist.
    Daher denke ich das die kommende Titelverteidigung schon Interessant wird, da Herausforderer und Titelinhaber mit einem Begleiter am Ring sein werden.

  • Also mir fehlt einfach JR !!!


    zu den GMs: das war wirklich fett mit den storylines um die GMs!! "My Name is John Laurinaitis, I'm the executive vice president of talent relations..."
    auch um den anonymous GM "May I have your attention please, I have recieved an Email..."


    es sind einfach weniger Zugpferde vorhanden als früher und was mich auch genervt hat, war die storyline mit "Authority" und dann der Shield... und vorher Nexus auch schon.


    und jetzt versucht man mit charakteren, die früher leute gezogen haben, wieder leute zu ziehen... also mMn muss sich das ganze neu erfinden....

    >> RIP Uni 2 <<
    - - -
    Dark Trigant


    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft. Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  • Ich hab mir auf sky mal wieder raw angeguckt.


    Interessant was da so los ist, wenn man eins zwei Jahre nicht eingeschaltet hat.
    Kann mir irgendeiner eben erklären wieso shild wieder zusammen ist oder was Brock lessner so treibt ? Für mich war er einer der neueren Zugpferde von WWE mit seinen lustigen Anwalt.


    Finde aber mittlerweile das Konzept wieder ganz ok, haben ein nettes roaster mit den ganzen "Redneck" Wrestlern wie Luke Harper und Erik Rowan aufgebaut. Alles solche Texas Chainsaw Massacre Schränke :D


    Ansonsten haben mir die Diven einen echt soliden Eindruck gemacht, paige jetzt mit einer eigenen "Gang", woher kommt die? Und generell ist die Technik gefühlt von denen um einiges sauberer als bei den Männern und wenn nicht gerade Kain etc auf sich ein knüppeln sieht es teilweise sogar brutaler aus, als so ein cesaro der immer versucht bloß niemand zu verletzen. Konnte den schweizer in der Unterhose noch nie leiden. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DeuZ ()

  • Auch wenn dies Thema schon etwas in die Jahre gekommen ist, denke ich das es doch auch mal wieder an der Zeit es dies etwas zu beleben.


    ich möchte mit euch gerne über den Punkt sprechen wie ihr es findet das die Damen die bei der WWE angestellt sind jetzt ihr eigne Veranstaltung bekommen wo nur die Frauen antreten werden.


    zum Anderen ist ja Paige schon einige Zeit im Amt des GM von Smackdown und daher wüste ich gerne wer seinen Posten als GM besser macht?


    Paige oder Kurt Angel

  • Ich schaue ja aus Gründen nicht mehr so viel, meistens nur wenn mein Bruder da ist, aber ich finde die Entwicklung des Damenwrestlings bemerkenswert. Von einem mehr hübschen Beiwerk ab und zu bis hierhin zu hochathletischen Leistungen war es ein langer Weg. Es ist eine gute Idee, dass man Männer und Damen da gleichwertig behandelt. Ob es eine eigene Show braucht - naja. Kann man auch in alles andere integrieren.

  • Ich schaue ja aus Gründen nicht mehr so viel, meistens nur wenn mein Bruder da ist, aber ich finde die Entwicklung des Damenwrestlings bemerkenswert. Von einem mehr hübschen Beiwerk ab und zu bis hierhin zu hochathletischen Leistungen war es ein langer Weg. Es ist eine gute Idee, dass man Männer und Damen da gleichwertig behandelt. Ob es eine eigene Show braucht - naja. Kann man auch in alles andere integrieren.

    JA braucht es weil beim great royal rumble dürfte keine frau auf tretten :D

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • Der jährliche Royal Rumble steht vor der Tür.


    Neben den Championship-Matches gibts natürlich wieder das 30-Men-Royal-Rumble-Match und das 30-Women-Royal-Rumble-Match


    Für die Männer sind folgende Kandidaten bisher angekündigt:


    • R-Truth
    • Drew McIntyre
    • Kofi Kingston
    • Big E
    • Xavier Woods
    • Seth Rollins
    • Finn Balor
    • Jeff Hardy
    • Bobby Lashley
    • Samoa Joe
    • Dean Ambrose
    • Elias
    • Baron Corbin
    • Jinder Mahal
    • Apollo Crews
    • Andrade “Cien” Almas
    • John Cena
    • Mustafa Ali
    • Rey Mysterio


    Die
    R-Truth hat sich die Startnummer 30 gesichert und somit rein vom Starplatz her die besten Chancen.


    Bei den Frauen sind bisher folgende Namen gesetzt:


    • Carmella
    • Ember Moon
    • Sasha Banks
    • Natalya
    • Bayley
    • Ruby Riott
    • Sarah Logan
    • Liv Morgan
    • Mandy Rose
    • Sonya Deville
    • Alicia Fox
    • Zelina Vega
    • Naomi


    Bei den Frauen ist es Carmella, die mit der Startnummer 30 als Letzte ins Kampfgeschehen eingreifen wird.


    Was denkt ihr, wer wird die Royal-Rumble-Matches für sich entscheiden können?

  • Bei den Frauen vermisse ich ja aktuell noch Charlotte in der Teilnehmerliste für das Rumble-Match. Ist die derzeit verletzt und kann nicht antreten? Ansonsten wäre das ja eher ungewöhnlich, dass sie noch nicht für das Match bestätigt wurde. WENN, dann wäre sie vermutlich einer meiner Favoritinnen auf den Sieg.



    Bei den Männern gehe ich davon aus, dass alle die in einem Tag-Team oder einem Stable sind nicht gewinnen werden. Damit scheiden alle Mitglieder von The New Day aus. Auch die "Neulinge" wie Apollo Crews, Mustafa Ali, Cien werden den Sieg nicht holen können. R-Truth kann ich mir - obwohl er als letzter ins Match kommt - auch nicht vorstellen.


    Von den derzeit angekündigten Männern könnte ich mir Drew McIntyre, Finn Balor und John Cena als potentielle Gewinner vorstellen.

  • Von den derzeit angekündigten Männern könnte ich mir Drew McIntyre, Finn Balor und John Cena als potentielle Gewinner vorstellen.


    Ich weiß nicht ob John Cena das gewinnt, weil er war in letzter zeit ja auch kaum da. Sicher wäre ein Sieg denkbar um ihn wieder etwas zu Pushen, jedoch eher gehe ich davon aus das es Balor machen könnte

  • naja da nur 19/30 bekannt sind, finde ich es schwer zu sagen bei den männern.


    aber ich würde es super finden wenn z.b. hulk hoogan wieder kommt und den raoyalrumble gewinnt :D und sich dann dich titel von brock holt :D


    aber wohl nur wunsch denken :D


    aber ein batista vs HHH wäre auch ein tolles match in WM :D

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • Ja das ist vermutlich mehr als Wunschdenken. Hulk Hogan hat ja so eine kaputte Hüfte, dass er schon zu TNA Zeiten nichts mehr auf die Reihe bekommen hat und wirklich lächerliche Matches abgeliefert hat.



    Und Batista vs. Triple H? Weißt du was von einer Rückkehr Batistas? Hab ich da was verpasst?


    Batista ist ja schon seit Jahren nicht mehr bei der WWE sondern macht ja jetzt lieber seine Marvel Filme :)



    Edit: ach und willkommen zurück, Conan


  • naja es gab doch dieses jahr die jubiläumsfolge von raw ... da hat batista doch gegen HHH gestichelt... von wegen er hätte ihn nie besiegt und sowas :D


    dadraus hätte man eine super fehde basteln können ;D


    aber auch hier wohl nur wunsch denken :D


    mein lieblings tagteam war batista und rey :D besonders wenn die am ende gefeiert haben :D und an den seilen gewackelt haben :D


    mega nice^^

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • Ich könnte mir auch vor stellen das der eine oder andere Superstar von NXT auch in den Hauptkader debütiert.
    Was ich mir gut Vorstellen könnte wäre die Teilnahme von Edge CM-Punk und bei den Frauen AJ-Lee.


    jedoch wird wahrscheinlich das eine oder andere eintreten über das man gut Diskutieren kann.