World Wrestling Entertainment(WWE)Sammelthema

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo


    Ich habe mir gedacht ein Thema auf zu legen in dem es um die Ereignisse in der WWE geht. Diese Firma die sich World Wrestling Entertainment nennt. Wird unter Kennern auch WWE genant und es gibt sie schon 62 Jahre. Es ist aber auch nicht von der Hand zuweisen, das auch wenn es sie jetzt schon so lange gibt der Fankreis immer noch am wachsen ist. Was viele Menschen nicht wissen ist das World Wrestling Entertainment sich in so genanten verbänden Organisiert und auch eine Nachwuchsförderung betreibt.


    Der Zeit gibt es bei der World Wrestling Entertainment folgende Verbände


    RAW


    NXT


    Smackdown


    Man darf oder sollte auch nicht vergessen das alles was in den Verbänden passiert auf eine Story zurückzuführen ist.


    Meine Meinung zu den Ereignissen in der WWE


    ich finde es klasse das es World Wrestling Entertainment nach so langer Zeit immer noch gibt und auch wenn ich mit der Aktiven Verbandsleitung von Smackdown nicht zu Frieden bin, denke ich jedoch das es nicht schlecht ist von Zeit zu Zeit mal Veränderungen in so einer großen Firma wie die WWE es ist vorzunehmen. Aber im Weiteren ist in meinen Augen die WWE bei den Fans oder zuschauen auch nur so beliebt, weil sie gute Mitarbeiter hat die ihr Können in Ring Unterbeweis stellen.


    Es ist ja auch so das es auch so ist, wenn du nicht mehr das bringst was man von dir Erwartet ist deine Zeit in dieser Firma auch schneller zu ende als man es selbst er warten würde als Zuschauer oder Fan. Da Alle Entscheidungen die im Namen der World Wrestling Entertainment getroffen werden auch im Bezug auf den Gewinn und Kosten der Firma getroffen werden. Das was ich in letzter Zeit vermehrt feststellen konnte ist, das seit einiger Zeit mehr neue Divas im Ring gibt.


    Die da wären um nur einige zu nennen.


    A.J. Lee


    Paige


    Brie Bella


    Niki Bella


    Tamina


    Emma


    Layla


    Aksana


    Für Alle die sich mit den Begriffen der WWE nicht so aus kennen eine kleine Legende:


    Roster = Superstars


    Divas = Weibliche Superstars


    GM = General Manager


    Fragen zum Thema


    Wie steht ihr zu den Aktuellen Ereignissen in Smackdown, RWA oder NXT


    Welcher Superstars ist euer Liebling


    was sagt ihr zu den General Manager?


    Wie Ist eure Meinung zu HHH als COO?


    Was wird in den kommenden Jahren bei der WWE noch so passieren?


    Quelle des Themas

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jahira ()

  • ich fand WWE noch spannend als der undertaker und edge ihr "duell" hatten
    und mit den scheiß guererras :D


    der mit abstand geilste war hornswoggle xD
    jetzt finde ich es nur noch ätzend


    Undertaker und Edge waren schon eine Klasse für sich, aber ich denke auch das es nicht so ist das die WWE ohne die Charaktere von Edge und Undertaker. Nicht am Ende ist weil sie viel Potenzial haben auf das sie zurückgreifen können.

  • Das was du als "Verbände" bezeichnest, wird eigentlich "Roster" genannt.


    Die Superstars wiederrum sind Teil dieser Roster, bzw. bilden diese.


    Zum Thema: Hab' früher oft und gern Wrestling angeschaut. In den letzten 5 Jahren hat die Qualität der Storylines jedoch in meinen Augen erheblich abgenommen und auch die Charaktere haben nicht mehr das Charisma wie noch vor 10/15 Jahren. Das ist zumindest meine Empfindung.

  • Zum Thema: Hab' früher oft und gern Wrestling angeschaut. In den letzten 5 Jahren hat die Qualität der Storylines jedoch in meinen Augen erheblich abgenommen und auch die Charaktere haben nicht mehr das Charisma wie noch vor 10/15 Jahren. Das ist zumindest meine Empfindung.

    ich teile teilweise deine Meinung was das mit dem Charisma angeht, aber wenn ich ehrlich bin finde ich das die Frauen bei WWE mehr Ausstrahlung haben als die Männer. aber das ist ja auch nur eine Meiner Persönlichen Ansichtspunkte.

  • Meiner Ansicht wäre es auch nicht schlecht Brie Bella und Niki Bella in einem Tag Team Mix Match gegeneinander zu sehen mit ihren Ehemännern als Partner in diesem Tag Team Macht.


    Aber ob das je passiert steht für mich noch auf einem anderen Blatt.

  • Ich habe Wrestling ab Anfang der 90er bis etwa 98, 99 geschaut. Mir gefällt die Entwicklung einfach nicht, die das seitdem genommen hat. Natürlich war da immer Show dabei, das hat allerdings wirklich extrem zugenommen. Das Können im Ring, die Technik, hat mich immer mehr interessiert als alles andere, weswegen ich zB Bret hart in seiner besten Zeit um Längen besser einschätze als einen The Rock. Das Einstundenmatch gegen Shawn Michaels war episch, und das würde es heute so kaum noch geben. Oder die ersten klassischen Leitermatches. Ich finde es ehrlich gesagt auch eher ein Armutszeugnis, dass gerade die wirklich alten Leute teilweise weitaus besser ziehen als die neuen - da sind ja schon einige dabei, die bereits über 50 sind. Sieht man deutlich an der Sting Storyline...

  • Kannst de doch mitlerweil in die Tonne treten^^


    Vickie Gurrero als GM war schon schlecht aber Tripple H???


    Cool sind nur John Cena, Randy Orten und Rey Mysterio der leider nemme da ist

    Ich mag Bier, Hotdogs und lange Blackouts am Strand - Homer Simpson

  • Ich stelle mir aber auch die frage wie lange noch John Cena in diesem Unternehmen verbleibt?


    Aber ich finde auch das die Frauen bei WWE an Ansehen gewonnen haben. Jedoch denke ich das der Wandel in der WWE noch nicht beendet ist.

  • Roman Reigns ist ja wohl großartig!
    Und so Sidekicks wie Ryback kann man sich auch immer mal geben. Allerdings finde ich schon, dass der ganz große Unterhaltungsfaktor in den Weeklys nicht mehr so da ist. Extreme Rules war aber ok. Und Wrestlemania war sogar überraschend stark. :nut:

  • Wie ja bereits in diesem Thema schon mehr als ein mal erwähnt wurde, gab es früher eine bessere WWE als jetzt, aber ist das nicht alles eine Frage des Geschmackes.


    Meine Frage an die Gemeinschaft.


    Wer sollte General Manager werden wenn es noch mal einen geben würde?

  • auch sowas kann man fälschen ;)


    als gm ?? .. hmm .. ich würde mal RYBACK in den raum werfen ^^ ODER aber STING ....

  • Es ist nicht mehr lange bis Payback und so wie ich das sehen hat diese Großveranstaltung viel Potenzial. Je doch denke ich das Payback noch einiges im WWE Universum verändern wird. Aber was sich genau ändert weiß keiner.


    Bei John Cena denke ich aber auch das er wenn er seinen Match bei Payback verliert, das er dann die WWE verlassen könnte.

  • Eine bitte an den Mod:


    bitte Folgende folgende Frage als Umfrage in das Thema Intiegrieren.


    Welche Diva sollte Herausforderin Nummer 1 auf den WWE Divas Championship werden?


    Sasha Banks
    Paige
    Charlotte
    Sonstiges


    Bei fragen stehe ich gerne zurverfügung.


    Nach der Erstellung der Umfrage diesen Post bitte Entfernen


    Gruß


    Systemlorddex