Beiträge von b0nNi3

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Crawler sind ja auch keine Schiffe. Sie sind Schürffahrzeuge :wink:.

    Im Grunde habt ihr recht, der Fairness halber sollten wenn dann alle, ich sage jetzt mal Spezialschiffe(fahrzeuge), der anderen Klassen für jeden irgendwie zu bekommen sein. Wobei ich halt schon sagen muss, der Nutzten eines Reapers oder Pathfinder für den Kollektor (Miner) ist eigentlich sehr gering, oder sogar wertlos. Während der Nutzten eines Crawlers für Generäle oder Entdecker schon sehr hoch wäre. Darum finde ich schon, das es so ganz gut ist, das nur die Kollektoren Crawler bekommen können. Weil der Crawler macht ja einen erheblichen Teil der Kollektorbonusse aus. Und dann hätten die anderen Klassen das in leicht abgespeckter Form auch.

    naja wenn du klassenitems hast baust dir z.b auf jedem plani 1667 crawler und gehst dann auf gen oder entdecker schon haste deinen bonus + das du expos fliegen kannst oder als general rumfliegst ^^
    musst halt nur aufpassen das dir keiner die dinger abknallt sonst musst du wieder wechseln^^ ( oder damit leben das sie weg sind)

    du kannst dir ja das bild oben anschauen dort sieht man es stufe 10 braucht 10 sekunden was falsch ist

    es ist ein ogame fehler

    es wird noch nicht kommen denn noch ist das lf update an den ökospeed geknüpft und solange das problem nicht geändert wird denke ich nicht das es schnell geht^^

    zumindest erstmal bugs entfernt müssen die massiv nerven

    denke auch das es rund um den geburtstag von ogame kommt :)

    moin,

    ich war ne längere Weile in U-Mod und weiß nicht ob das mit AGR zu tun hat, aber was ist mit infoCompte, das ist bei mir nicht mehr sichtbar, der Button unter AGR ist aber noch vorhanden, bei Google hab ich auch nichts gefunden.

    infocompte geht seit gestern nicht mehr,seitdem es die version9 auf allen unis gibt

    das wurde letze woche schon gesagt das heute das update ist ,hatte balbi nur gefragt ob er nochmal ne errinerung machen kann für genau solche fälle wie dich z.b

    ja juno scheint wieder down zu sein zumindest rödelt er ganz schön

    es wird ja auch langsam interessant auch wenn es erst 2-20mio accs gibt so langsam fängt jeder mit der lf forschung und gebäuden an da wird der EH noch mehr gefordert ^^

    hier haste deine erklärung dafür wieso wieder mal nichts läuft

    Hallo liebe Community.!

    Da es auf Juno so massive Probleme mit der Erreichbarkeit des Servers gibt, schlage ich eine Kompensation in Form eines 7-Tage-Kommandostabes für jeden Spieler vor.


    Liebe grüße Heagen!

    man könnte auch einfach nochmal ein 7 tägiges event veranstalten in form von einem login bonus :)
    Mit anderen sachen als die aktuell drin sind :)

    wird es dann für den ganzen Montag eine angriffsperre geben?
    weil es ja auch leute gibt die arbeiten müssen und nicht das man da gedownt wird wo man nichts für kann

    wäre top wenn du das an die gf mit rantragen wirst sofern noch nicht getan^^

    Ich vermute schon, dass es die GF interessieren würde. Schließlich kann man auf diese Art Tausende Euros sparen und entzieht der GF Umsatz. Wer ist denn noch so dumm und bezahlt für Ressourcenpakete, wenn man kinderleicht und wesentlich schneller ein Vielfaches an Ress kostenlos bekommen kann. Ungestraft offenbar.

    man sieht es in volans.en das es geht das juckt dort keinen

    sei doch einfach froh das riv es übernommen hat damals ,ohne ihn wäre das tool AGR nicht mehr nutzbar er hat da draus einiges gemacht :)

    Und zwischen seiner arbeit ,und freizeit das dann zu machen ist schon top ( nicht jeder mensch hat 24h zeit)

    ich kann bei mir „int. forschungsnetzwerk“ und gravi-forschung nicht öffnen, hab da nur das ladezeichen. kann es also auch nicht forschen. hat sowas noch wer?

    und ist es mal wieder angedacht DM zu spendieren?:P

    Da läuft grad ein Loginevent welches 2 Millionen DM gibt.

    das geht ja nur ein tag ^^

    dafür das wir viel testen sollen könntet ihr ruhig mal mehr dm spendieren

    ggf auch einfach mal eine woche lange jeden tag 5-10millionen

    Also in EN ist es verboten 20 sek vor einschlag zu scanen genau um eben das beschriebene problem zu verhindern

    wir in sombrero hatten es an unseren eigenen accs getestet, man kann in dem tempo wenn alle 2 sek eine spio eintrifft das saven verhindern da man nicht abheben kann

    allerdings passiert es fast nie das man so kleine fleets dran hindert ,schlimmer wird es erst wenn rips dabei sind und das mehrere tausend dann verzögert sich das schon eher

    bei den normalen schiffen passiert idr nichts (kann denoch mal passieren)