Newtron + Bauschleife - Forschungslabor

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Guten Tag allerseits.

Ich hatte eben im Uni Mars folgendes Szenario :

25 Mio Punkte, alle Achievements, daher etwas rumgespielt

auf Planet A habe ich 5 Stufen Ionentechnik in die Bauschleife geworfen

bin auf Planet B gewechselt, hat KEIN Flab, und hier ein Newtron aktiviert, der mehrere Stufen schaffen sollte. Er hat aber nur die laufende Forschung zu Ende geforscht und die restliche Bauschleife abgebrochen

habe es noch mal probiert und das Selbe.

bin dann auf Planet C gewechselt welches ein Flab hat und hier hat es so funktioniert wie es soll, mehrere Stufen auf einmal

gleiches Spiel mit Spiotechnik und Lasertechnik

Wenn der Planet Kein Flab hat funktioniert Newtron nicht mit einer Bauschleife.

• ja die items sich tückisch, da steht im text versteckt dieses kleine phrase "aktuell im Bau befindlichen [....]"

Wenn deine ionentechnik 6 noch 5 minuten läuft, und ionentechnik 7 aber in der bauliste liegt (und ausrechend ressi da sind) ist es egal welches item man nimmt, es werden selbst bei dem PLATIN item nur die 5 minuten der aktuellen Forschung abgeschlossen und die nächste dann regular mit voller restzeit gestartet...

• ja die items sich tückisch, da steht im text versteckt dieses kleine phrase "aktuell im Bau befindlichen [....]"

Wenn deine ionentechnik 6 noch 5 minuten läuft, und ionentechnik 7 aber in der bauliste liegt (und ausrechend ressi da sind) ist es egal welches item man nimmt, es werden selbst bei dem PLATIN item nur die 5 minuten der aktuellen Forschung abgeschlossen und die nächste dann regular mit voller restzeit gestartet...

Nein, das ist falsch !

Wenn ich eine Forschung laufen habe und das Item stellt mehr fertig als die Restzeit des aktuell laufenden Gebäudes überschreitet, dann geht die Rest-Item-Zeit auf die danach laufende(n) Forschung(en) (Voraussetzung natürlich es sind genug Ress da) - So wie Du es beschreibst ist es definitiv nicht.

Was die Beobachtungen des Threaderstellers angeht kann ich nicht beurteilen - Habe ich ehrlich gesagt noch nie probiert

Ob es so sein soll weiß ich nicht

• okay, :engel:

dann werd ich das nochmal ausprobieren, hatte das nämlich einmal probiert und hatte den eindruck es würde nicht übertragen