Settinganpassung Eris

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Dann haben sie dort halt Pech gehabt.

    Sie haben dann ja ihr Uni wie sie gerne hätten.


    Die einzigen die ich verstehe und mich in die Lage versetze sind die armen Menschen im Hochwassergebiet.


  • neues uni ok. für alle die die settings in eris nicht mögen. verachiebt die einfach in ein neues uni und lasst eris so wies ist.

    aber das wollen die fleet leute bestimmt auch nicht, oder?



    Aber moment: neues uni das nicht eris settings hat. Hatten wir nciht erst fusion und man konnte sich settings aussuchen? inklusive undea die sehr nach den verlangten settings klingen :D
    Waren wohl in eris doch die Ziele zu lecker

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von laksikus ()

  • Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, AterBalbi schrieb:


    "Wir haben hierbei unterschiedliche Geschmackmuster für die 4 Universen und deren Settings erwirken können, damit ihr das möglichst passende Universum anhand eurer Erfahrung/Präferenzen im Exodus auswählen könnt. Uns ist hierbei bewusst, dass ggf. nicht jeder individuelle Wunsch berücksichtigt wird und bitten aufgrund der Komplexität um Verständnis und Akzeptanz. Es steht den jeweiligen Spielern in den neuen Universen natürlich frei, zu einem späteren Zeitpunkt eine Settingänderung demokratisch zu erwirken."


    Hier zu finden: OGame.DE Fusionen 2024 vom 13.05.2024 - 21.05.2024


    Bei den 4 Unis musste man eben abwägen, weil jeder andere Settings gewohnt war. Man entschied sich für das "geringste" Übel. Jetzt stoßt ein Spieler etwas an und er wird von vielen direkt "angegriffen", obwohl eindeutig geschrieben wurde, dass eine Settingsänderung möglich sei! Und, Überraschung, einige finden den Gedanken eben gut.


    :thx::dafuer:

  • und andere verstehen den Wunsch nach Änderungen nicht.

  • Ich würde 4x friedlich sehr begrüßen. Ich komme aus Isonoe und dort hatten wir 8x friedlich und 2x kriegerisch. Ich möchte nur 2x kriegerisch spielen, merke nur leider dass es sehr hart ist von 8x friedlich auf 2x friedlich zu wechseln. Eine weitere 2x kriegerisch gab es leider nicht. 4x freundlich fände ich auch toll, aber 4x friedlich ist schon ein muss in meinen augen.

  • Kriegerisch 3x fände ich toll, das macht den Todestern spielbarer.


    Aber verstehe das die Mehrheit das nicht will vermutlich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TodesternBeschde ()

  • Ich stand mit dem Threadersteller in Kontakt, und auf den Wunsch hin wurde die Umfrage erstellt.

    Auch ist es so das der Threadersteller mir sagt welche Settings in die Umfrage sollen, und genau so habe ich die Umfrage auch erstellt.

    Wenn ihr das Setting nicht wollt wählt "Keine Änderung", im Endeffekt wird die Umfrage dann zeigen was die Spieler auf Eris gerne haben wollen

  • Ich stand mit dem Threadersteller in Kontakt, und auf den Wunsch hin wurde die Umfrage erstellt.

    Auch ist es so das der Threadersteller mir sagt welche Settings in die Umfrage sollen, und genau so habe ich die Umfrage auch erstellt.

    Wenn ihr das Setting nicht wollt wählt "Keine Änderung", im Endeffekt wird die Umfrage dann zeigen was die Spieler auf Eris gerne haben wollen

    Das heißt auch für andere Unis, dass ich als Threadersteller einfach ne Umfrage triggern kann?

  • Entweder es gibt für beide Seiten etwas, oder nichts. Nur für Miner den Transen-speed erhöhen wird von uns abgelehnt.

    für expos ist 4x friedlich positiv für collectoren ist zusammenziehen schneller und ggf ini farmen. fleeter können schnellere raidkolos setzen.


    Mach dir aber keine Gedanken das wird sowieso keine 70 erreichen da viele wegend er savzeiten ablehnen werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TodesternBeschde ()