Auf dem Friedhof, was nun?

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Ich war im Urlaub mit etwas gekaufter DM, und das etwas länger, habe jetzt mein Planetengedöns nach längerer Suche und Hinweis vom support auf dem Friedhof gefunden mit dem schönen Hinweis, dass die Grabstelle bis 2038 auch reserviert bleibt....:smile: Schön!

    Die Felder zur Migration geben aber keine Wahl, sondern nur das ehemalige Universum an, auch gut, nur wenn ich auf den Migrationsbutton drücke kommt die Meldung: unbekannter Fehler.


    Könnte das was damit zu tun haben, dass ich mich auf der Suche nach meinen Planeten auf dem Server wieder eingeloggt habe? :unsure:

    Kann ich in ein anderes Universum migrieren?:unsure:

  • Wenn du einen Account auf dem Server hast kannst du nicht vom Friedhof migrieren.

    Du kannst den Test Account löschen und 7 Tage warten und/ oder ein Ticket erstellen.

    Evtl kann der Account schneller gelöscht werden. Würde an deiner Stelle beides machen...

    PS: Es gibt bald Fusionen, Falls deine Planeten verschoben werden, würde ich nach der Fusion umsiedeln...

  • Alle oben beschriebenen Hindernisse beseitigt,

    es funktioniert immer noch nicht, jetzt schreibt der support:


    You must wait until the universe completes 1 year old, and only then you will be able to move your account back.

    Was ist das für eine Regel???

  • Aktuell geht vom Friedhof in ein Live-Uni zu migrieren nicht, wegen den Fusionen.
    Was der Support dir da geschrieben hat kann ich nicht nachvollziehen, da ich das Ticket nicht kenne.
    Du kannst nur zurück in das Uni aus dem du kommst, auch wenn das jünger als 1 Jahr ist...aber ich kenne deine Umstände nicht.

  • Ich wollte ja zurück in das Uni, aus dem ich komme, das ist Vela. Es ist ein wenig durcheinander, weil ich auf dem DE Vela uni spiele und auf einem US Uni, das Friedhof uni ist English, und deshalb kam die Frage und Antwort im Support auf Englisch, weil ich ja den deutschen Support nicht erreiche.

    Also ich warte ja gerne die Migrationsphase ab, aber verstehen kann ich das auch nicht.

    Hier ist die Ticket-ID:


    Ticket-ID: 19537605 Send reply
    Subject: Miscellaneous Complain
    Server: Graveyard (en_301)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mager ()

  • Du musst das Ticket einfach nur im deutschen Support eröffnen, das geht auch - der Link hier: https://ogame.support.gameforge.com/index.php?fld=de/

    und dann mit deinen Supportaccountdaten einloggen. Du musst das nicht zwingend über die Funktion direk tim Spiel machen, das geht auch noch oldschool.
    Die Tickets die in EN eröffnet werden, aber DE Unis betreffen, landen eh alle wieder bei mir - den Umweg kannst du dir also sparen :)

    Aber wie gesagt - bitte erst wenn die Fusion vorbei ist :)