Lebensform Bonus auf Erfahrungsstufe!

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Ich habe diesen Post gefunden:

    RiV- schrieb:

    Pro Stufe der Lebensformen bekommst du 0,1% Bonus auf alle Techs auf den Planeten mit der jeweiligen Lebensform.


    Nehmen wir an du hast Rocktal Level 100. Das bedeutet ein Bonus von 10%.

    Wenn du auf 10 Rocktal-Planeten je eine Tech hast, die deine Ressproduktion um 10% erhöht, wird dieser Wert durch den genannten Bonus um 10% erhöht, das heißt auf 11%.

    Zusammen addiert hast du dann insgesamt von diesen 10 Rocktal-Planeten 110% Bonus auf Ressproduktion statt 100%.

    .....


    Das habe ich so weit verstanden. Jetzt ist hier aber nur allgemein von Techs die Rede. Kann mir das noch mal jemand genauer ausführen? Ich habe jetzt auf allen Planeten die Rocktal auf Level 100, bekomme also auf jedem Planeten die 10% Bonus, aber auf welche Techs genau. Mal bitte alle Techs aufzählen, die dadurch beeinflusst werden, und wo kann ich in einer Übersicht sehen, wie sich diese 10% auswirken?


    Danke Euch im Voraus,

    Calypso

  • Pro Stufe der Lebensformen bekommst du 0,1% Bonus auf alle Techs auf den Planeten mit der jeweiligen Lebensform.

    Steht da doch schon. Alle Techs der jeweiligen Lebensform.

    Was soll man da noch weiter auflisten?

    Falsch alle Lebensformforschungen auf einem Planeten der jeweiligen Lebensform.


    Sprich auf einem Menschen Planeten werden die Mechas Forschungen mit dem Faktor der Menschen verstärkt und nicht der Faktor der Mechas.

  • Da sieht man mal, dass es doch nicht so einfach ist ;-) Zumindest finde ich das kompliziert.


    Aber wo ist jetzt die Tabelle mit der Übersicht, wo ich das nachvollziehen kann?

    Also sehe, dass die 'Techs' um 10% erhöht sind?


    Bei den Schiffen kann ich ja auch sehen, wenn ich mir die Attribute im TechTree anschaue,

    wie sich die Geschwindigkeit, der Verbrauch, die Ladekapazität, etc. verändert haben und kann das nachrechnen!