Kein belohnungsevent zu Ostern

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hochverehrte Ogamer,


    wie mir scheint, ist der GF der höchste Feiertag der christenheit nicht Anlass genug um ein belohnungsevent zu starten. Täglich habe ich in die News geschaut in freudiger Erwartung und doch wurde ich enttäuscht.

    Dieser Frevel hat Rüge verdient.


    Angemessen wäre ein 7-tägiges Event mit schönen Aufgaben gewesen die ein jeder bequem auf der Couch erledigt während er schokoeier futtert. Die gf sollte sich da auch nicht lumpen lassen und mal wieder eine Gebäudestufe springen lassen - mein Raumdock wurde schon unangenehm lange nicht mehr ausgebaut.


    Stattdessen ist jetzt Zeit mit der Familie angesagt - vielen Dank.


    ;)