Halten + Angriff bei Buddy

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • N'Abend,


    seit einem der letzten Updates (Bashing-Schutz?) finden keine Kämpfe zwischen der eigenen haltenden und angreifenden Flotte bei Buddy's statt - ist das ein Bug oder gewollt?

    Es wird ein KB erzeugt, darin ist aber die haltende Flotte nicht enthalten und es passiert nichts, alle Flotten fliegen wieder ihres Weges...

    Wir haben so Monde zeugt oder Expo-Funde verschrottet.


    Grüße

    SkyMan

  • Moin,


    Hab es in einem anderen Uni ausprobiert und es da gab es bei einem Buddy keine Probleme.


    Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber so wie ich das lese hört sich das nach falschen Koords an wo gehalten und angegriffen wurde !?

    Grüße :)

  • Hi,

    danke fürs Ausprobieren, habs gerade auch nochmal mit zwei Spios nachgestellt - nun klappte es wieder, meine Spios sind auf beiden Seiten des KB sichtbar.

    Hab mir die Nachrichten gerade nochmal genau angeschaut, Koords und Zeitablauf passt, dann könnte es ein Bug sein?


    Flotte ist schon safe, ich probiere es die Tage nochmal und berichte :)


    Grüße

  • Moin,

    nun hat alles geklappt wie geplant und es wurde ordentlich gekämpft :D war wohl doch ein Problem vor dem Bildschirm :verlegen:

    ggf. gab es bei meinem ersten Versuch tatsächlich ein Problem mit der Haltezeit, dass die sich auf 0 gestellt hat ... war mir zwar ziemlich sicher, dass ich die Halte-Flotte in der Bewegungsübersicht korrekt gesehen habe :??:


    Danke für den Support und Grüße