Wichtige Info zu den Flottenereignissen

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.


  • vielleicht hat "Sie" es immerhin schon weitergeleitet, fällt der Jahrestag eig. mit dem BBQ zusammen? :3

  • Bone konstruktiver als das hier oben im Zitat wird es nicht mehr. Bringt null.

    Möglicherweise sollten die Verursacher des Ärgers mal sich dazu äußern und... ach, never mind ;)

  • Leute bei allem verständlichen Ärger über das Thema, man muss sich nicht in der Art ausdrücken.

    Daher bitte auf eine vernünftige Ausdrucksweise achten.


    es wird bei div. Bugs - äh sorry Features - seit teilweise einem Jahr kontruktiv gemeldet > bringt es was? - tbh. nein.


    ich werde mir jetzt 5 Zerris als Kuscheltier kaufen und denen erklären was am Spiel atm falsch läuft, wenn ich Sie voll geweinert hab, werf ich Sie beim BBQ Willi gegen Kopf.

  • SirsSchwester Man könnte meinen, dass sowas in deinen Aufgabenbereich fallen würde.


    [ xpalax - In SynopsiS we TRUST - We aRe oNe]

  • Michael Burnham : Der Post ist absolut in Ordnung, du erläuterst deine Feststellung da sehr gut. Der gestrige Post in dem eigentlich nur steht es wird bewusst ignoriert aber eben nicht mehr. Ich kann das wirklich nachvollziehen, dass es unbefriedigend ist wenn man etwas vernünftig meldet und gefühlt nix passiert. Es ist aber manchmal so. Dass man da nachfragt ist auch ok, aber dann halt einfach normal und gut.


    Paradox : Das weiß sie, analog zum ersten Absatz gilt, wenn was passiert wird es auch bekannt gegeben.


    inSane_ : Bei Willi würd ich aufpassen, der wirft Ripchen zurück. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bone ()

  • Michael Burnham : Der Post ist absolut in Ordnung, du erläuterst deine Feststellung da sehr gut. Der gestrige Post in dem eigentlich nur steht es wird bewusst ignoriert aber eben nicht mehr. Ich kann das wirklich nachvollziehen, dass es unbefriedigend ist wenn man etwas vernünftig meldet und gefühlt nix passiert. Es ist aber manchmal so. Dass man da nachfragt ist auch ok, aber dann halt einfach normal und gut.


    Paradox : Das weiß sie, analog zum ersten Absatz gilt, wenn was passiert wird es auch bekannt gegeben.


    inSane_ : Bei Willi würd ich aufpassen, der wirft Ripchen zurück. ;)

    Ich würde es wirklich schätzen wenn die Teamler mal wieder weniger Teil des Problems und ein bisschen mehr Teil der Lösung sein wollen.


    Den ganzen Zirkus haben wir weil Sirs beim ersten Game News Post schon sehr sachlich von riv aufmerksam gemacht wurde dass das komplett falsch ist.

    Normalste auf der Welt wäre solch eine Falschmeldung zu korrigieren und das Problem einer Lösung zuführen. Stattdessen wird es hier nicht nur ignoriert sondern wieder entgegen besseren Wissens einfach als "kein Bug" deklariert was einfach faktisch falsch ist.


    Und in Richtung Team ist es mir wirklich unverständlich warum ihr an dieser Stelle kleinlich gegen die Spieler agiert und so einen Blödsinn kaschieren wollt.

    Die EH Bugs sind auch keine Glaubensfrage, sondern eindeutiger gehts halt einfach nicht mehr wenn die gleiche Flotte mehrmals geschrottet oder einzelne TFs mehrfach abgebaut werden können.


    An dieser Stelle weiß ich wirklich nicht warum das Team hier so ein Verhalten unterstützt und nicht auch mal fragt --> SirsSchwester wann Richtigstellung und Bugfix?

    Oder wenn das jetzt kein Bug ist, offizielle Erlaubnis das intensiv zu nutzen? Ist ja nicht so als hätte ich das Prozedere dafür nicht schon vor vielen Monaten reproduzierbar dokumentiert :D