EinzelSpieler Freezer Vz Allianz RIP

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hiermit erkläre ich als Einzelspieler der gesamten Allianz RIP den Krieg.
    Stats: Der Allianz Rip:


    Gesamt Punkte : 10.983.127.116
    MilitärPunkte: 1.742.593.284
    Mitglieder : 19

    Stats: Freezer

    GesamtPunkte: 20.393.146.330
    MilitärPunkte: 7.986.035.262
    Mitglieder 1 ? (eventuelle Nachzügler)
    Kapitulationsbedingungen : 1 KKK Deut ( ich bin noch milde mit euch Profis) zudem benennt sich Allianz Rip um ihn wie Deathstar so schön immer sagt ,, Nixkönner,, oder löst sich auf ;-)

    Grund der Ke sind diverse Angriffe von Fabkotzel oder fab3l kp wer der Kerl ist und von diesem King_of_Spinner der seit Wochen das Uni abfuckt und allen auf den Sack geht Fahnenflüchtige werden vorerst nicht verfolgt mir geht es hauptsächlich erstmal nur um diese beiden wie sagt man ???? Lassen wir das mal gibt genug Worte für euch ( Abschaum Parasiten oder Geschwülste klingen gut) .

    Ke tritt ab morgen in Kraft 24 stunden nach Veröffentlichung .

    Kb Thread erstelle ich morgen wer sich gern anschließen will einfach eintragen lassen Kapis stellen und die Jungs permanent Iraken und selber zu farmen machen Happy Bashing und denkt dran die Bashregel tritt somit auch außer Kraft .

    Edit by Systemlorddex, Titel angepasst,8.07.23, 12.53 Uhr

    Edit by Systemlorddex, Titel angepasst,9.07.2023,21.13 Uhr

  • Da es in diesem Fall Unstimmigkeiten gab und diese darin lagen das diese Änderung der Regeln nicht im in den Bereichsregeln geändert oder übernommen wurden. Diese jetzt aber geklärt sind gebe ich den Krieg auch wieder Frei und wünsche viel erfolg

  • Da sich einige in die Ally RIPK verzogen haben (RIP seine 2 Allianz nur für den Mod ) wird dieser Partei ebenfalls der Krieg erklärt Stats reiche ich nach .