EinzelSpieler Freezer Vz Allianz RIP

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hiermit erkläre ich als Einzelspieler der gesamten Allianz RIP den Krieg.
    Stats: Der Allianz Rip:


    Gesamt Punkte : 10.983.127.116
    MilitärPunkte: 1.742.593.284
    Mitglieder : 19

    Stats: Freezer

    GesamtPunkte: 20.393.146.330
    MilitärPunkte: 7.986.035.262
    Mitglieder 1 ? (eventuelle Nachzügler)
    Kapitulationsbedingungen : 1 KKK Deut ( ich bin noch milde mit euch Profis) zudem benennt sich Allianz Rip um ihn wie Deathstar so schön immer sagt ,, Nixkönner,, oder löst sich auf ;-)

    Grund der Ke sind diverse Angriffe von Fabkotzel oder fab3l kp wer der Kerl ist und von diesem King_of_Spinner der seit Wochen das Uni abfuckt und allen auf den Sack geht Fahnenflüchtige werden vorerst nicht verfolgt mir geht es hauptsächlich erstmal nur um diese beiden wie sagt man ???? Lassen wir das mal gibt genug Worte für euch ( Abschaum Parasiten oder Geschwülste klingen gut) .

    Ke tritt ab morgen in Kraft 24 stunden nach Veröffentlichung .

    Kb Thread erstelle ich morgen wer sich gern anschließen will einfach eintragen lassen Kapis stellen und die Jungs permanent Iraken und selber zu farmen machen Happy Bashing und denkt dran die Bashregel tritt somit auch außer Kraft .

    Edit by Systemlorddex, Titel angepasst,8.07.23, 12.53 Uhr

    Edit by Systemlorddex, Titel angepasst,9.07.2023,21.13 Uhr

  • Da es in diesem Fall Unstimmigkeiten gab und diese darin lagen das diese Änderung der Regeln nicht im in den Bereichsregeln geändert oder übernommen wurden. Diese jetzt aber geklärt sind gebe ich den Krieg auch wieder Frei und wünsche viel erfolg

  • Da sich einige in die Ally RIPK verzogen haben (RIP seine 2 Allianz nur für den Mod ) wird dieser Partei ebenfalls der Krieg erklärt Stats reiche ich nach .


    Da ich leider Arbeiten muss und die gegnerische Partei leider viel mehr Zeit hat muss ich leider ihm Umod verweilen da ich auf von einem gewissen Spieler mit seinen nervigen Mond Rips ( 1 Rip über mehre Stunden ) keine Lust habe Plus seine Iraks . KRIEG wird demnächst fortgeführt. ANSONSTEN METATRON wenn du schon gegen Rip fliegst Dan join doch einfach und stell kapis oder erklär den Jungs doch einfach denn Krieg selbst 😁

  • Da sich einige in die Ally RIPK verzogen haben (RIP seine 2 Allianz nur für den Mod ) wird dieser Partei ebenfalls der Krieg erklärt Stats reiche ich nach .


    Da ich leider Arbeiten muss und die gegnerische Partei leider viel mehr Zeit hat muss ich leider ihm Umod verweilen da ich auf von einem gewissen Spieler mit seinen nervigen Mond Rips ( 1 Rip über mehre Stunden ) keine Lust habe Plus seine Iraks . KRIEG wird demnächst fortgeführt. ANSONSTEN METATRON wenn du schon gegen Rip fliegst Dan join doch einfach und stell kapis oder erklär den Jungs doch einfach denn Krieg selbst 😁

    Du erklärst einen Krieg, merkst das Arbeit und wenig Zeit hast und gehst in den U-Mode???? Irgendwas verpasst hier?

  • Da ich nicht weiß wann der Mod den Kb thread bearbeitet schreib ich hier nochmal fast das selbe .


    ab3l [RIP] 1 473 236 885 77
    King_of_the_Street [RIP] 1 216 679 575 104
    E v i L [RIP] 885 914 301 144
    Moa Katanga [RIP] 658 620 804 182
    Swai [E-F-K] 296 687 356 5
    supermario [RIP]

    Dies sind 5 Spieler die ich als Einzelspieler dennoch zu der Allianz RIP zähle und die auch angeflogen werden ihm KB Thread haben einige keine Allianztags mehr drinne weil sie vorher aus der Ally Raus sind .


    Wenn die Restliche Führung der RIP verhandeln will stehe ich gerne dazu bereit ansonsten mache ich das selbe wie eure Mitglieder und werde auch weiterhin Tagesprods ,Deffs, Sats oder gegebenenfalls Monde Rippen/Angreifen .

  • Swai zählt nich dazu da ingame Beschwerde eingelegt wurde , dies ist ein Fehler meinerseits es geht um die Spieler . fab3l,Moa,King,Mario und Evil . Obwohl man ja eigentlich sieht um welche 5 Spieler es sich hier handelt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Freezer ()

  • Ich würde es super finden, wenn Du uns die Arbeit überlassen würdest. Es gibt keinen Grund Dich in die Arbeit von uns einzumischen, bzw. etwas zu fordern.
    Wir schauen uns die Threads an, wenn wir dafür die Zeit haben, um uns auch alles angemessen anzuschauen. Die Zeit lief erst frühestens Mittwoch ab, also würde ich dich bitten, uns dahingehend auch etwas Zeit zu lassen und ein wenig chilliger zu sein.


    Nichtsdestotrotz erfolgte hier im Thread seit über zwei Wochen keine Aktion bzw. Reaktion, sodass der Krieg für beendet erklärt wird. (Das obliegt btw immer noch einen Mod und keinem Spieler ;) )


    Sollte es dazu noch Gesprächsbedarf geben, kann mir jeder gerne eine PN schreiben.

    caro14hkycujdvl.png
    ღ…•♔ Jeder Augenblick existiert nur einmal ♔•…ღ

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Carolinchen ()