Was passiert......

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo, was passsiert eigentlich wenn es Stromausfall gibt , Internet nicht erreichbar, Handys gehen nicht mehr ( dies ist großflächig gemeint) gibt es bei OG da schon einen Plan ? Was ist wenn mann Angegriffen wird, die Flotte steht bzw. mann kommet deswegen nicht an seinen Acc?

  • Auch da hätte ich persönlich andere Probleme, als mir um ein Spiel Gedanken zu machen. Wenn eine ganze Region kein Strom hätte, bedeutet das auch, dass die gesamte Infrastruktur nicht funktioniert. Kein Strom, kein Wasser, kein Gas, kein Abwasser, kein Geschäft könnte öffnen.


    Aber du hättest natürlich die Option (wenn es denn so wichtig für dich ist) dir ein Notstromaggregat zuzulegen (Benzin sollte vorher schon da sein, da keine tanke funktioniert) um dein Handy laden zu können und über das Starlink-Programm Internet per Satellit zu empfangen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von romantisch ()

  • Nochmal, das ist mir klar


    z.B Norden kann spielen , Süden nicht ( hat OG einen Plan darum geht es) wie das gehändelt wird oder geschützt wir


    und mir ist Bewusst das es da andere Probleme gibt , ES IST NUR EINE FRAGE

  • Denke aber wenn du es anschließend (wenn alles wieder geht) per Ticket meldest und es auch richtig begründet ist, dass es wirklich so ein Szenario war, könnte die GF ja ein Backup deines accs aufspielen. Würde mir vorstellen können, dass die so nett sein würden.

  • Im Prinzip kannst du dir das selber beantworten. Vor nicht allzu langer Zeit gab es ein schreckliches Hochwasser an der Ahr. Hast du hier (im Forum) etwas von mitbekommen?

    Und obwohl ich im Kreis Ahrweiler wohne und mit dem DRK seit Stunde 1 für die nächsten Wochen im Einsatz war, hab ich meine Flotte in der Luft gehalten und bin ausgekommen ;P


    Bei einem lokalen Stromausfall hast du 30-120 Minuten Zeit deinen Acc via Handy in den Urlaubsmodus zu setzen, da die Funkmasten entsprechend Batterie gepuffert sind, da die Netzbetreiber zur Kritis gehören.


    Sollte bei einem flächendeckenden Stromausfall, aber auf dem Weg von deinem Handy bis zum Server nach Karlsruhe auch nur ein Glied in der Kette nicht via Batterie oder NEA versorgt sein, verabschiede dich von deiner Flotte :D


    Anti-Offizier-Werbung ist wieder aktuell. Damals überspitzt prognostiziert - mit v4.0 Realität.


    Hyperion » antivirus # 67 - MBC » Aktiv




    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von antivirus ()