Klatsch und Tratsch - Kerberos
Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
-
-
Ich hoffe ich bin hier nicht falsch, aber die Allianz "Legacy Commanders" sucht noch nach aktive Mitglieder, also falls von euch jemand Bock hat, schickt eine Bewerbung ^^
-
ich bin hier falsch, entschuldigung
-
Ich hoffe ich bin hier nicht falsch, aber die Allianz "Legacy Commanders" sucht noch nach aktive Mitglieder, also falls von euch jemand Bock hat, schickt eine Bewerbung ^^Hi
Hi, melde mich mal wieder zurück.... Spielt ihr noch richtig aktiv....? Sieht hier schon an dem einen oder anderen Ende nach Aufgabe aus....
MfG Neo
-
Klar sind wir noch Aktiv
-
Ich kann mich nicht mehr einloggen eigentlich nur mit einer handyapp mit einem anderen Handy weil mein s7 zu alt ..... Meine flotte ist auf longsave
ICH MUSS MICH EINLOGGEN KÖNNEN MEIN ACCOUNT (KRIEGER) FÄNGT GERADE AN ZU BOOOMEN
-
Klar sind wir noch Aktiv
Das ist schön, ist doch noch etwas aktiver als Anfangs gedacht... Es gab doch früher einen Pranger, wo man sehen konnte warum ein Spieler gesperrt wurde... Gibts nicht mehr oder bin ich zu dumm den zu finden????
MfG Neo
-
Keine Ahnung wie zuverlässig die Angaben hier sind: Alternativer Pranger
Hast ne Übersicht über die Sperren aber keinen Grund.
-
Hallo
-
Ich kann mich nicht mehr einloggen eigentlich nur mit einer handyapp mit einem anderen Handy weil mein s7 zu alt ..... Meine flotte ist auf longsave
ICH MUSS MICH EINLOGGEN KÖNNEN MEIN ACCOUNT (KRIEGER) FÄNGT GERADE AN ZU BOOOMEN
Keine Ahnung wie zuverlässig die Angaben hier sind: Alternativer Pranger
Hast ne Übersicht über die Sperren aber keinen Grund.
Schade mich hätte der Grund interessiert... Fand ich früher besser....
Thx und danke für deine Bemühungen!!!!
MfG Neo
-
Warum, sind die exp solche noobs, die auf ogmem kommis löschen, nur weil da wie Wahrheit drinne steht und sie die nicht ertragen??
-
Warum, sind die exp solche noobs, die auf ogmem kommis löschen, nur weil da wie Wahrheit drinne steht und sie die nicht ertragen??
Lässt sich nicht ändern, low skill cash bobs.
Selbst beleidigen was nur geht aber mimimi und löschen wenn kontra kommt.
-
Zum 1-jährigen von Kerberos.