Juno ist seit 00:25 down

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • thx bei mir auch wieder.


    Sorry aber Juno stürzt bei mir weiterhin ab mit dem selben Bug wie in der Beta-Version.

    Eine fertiggestellte Forsch hängt und sobald ich nen Refresh macht fliege ich wieder raus.


    Bitte Info an die Technik bzw. Beta-Team oder wer auch immer für die Version zuständig ist.

    Thx

    TN

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von TombNail () aus folgendem Grund: Problem ist scheinbar ein Bug der neuen Version Ich bekomme nach erneutem Refresh die Meldung vom System: Fehler: Umleitungsfehler Beim Verbinden mit s188-de.ogame.gameforge.com trat ein Fehler auf. Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden. Dieses kann aber nicht der Fall sein, denn sonst müsste es bei meinen beiden anderen Unis auch auftreten.

  • uni ist zwar wieder da, aber es lässt sich kaum bis gar nichts bauen + man fliegt ständig raus

    rohstoffanzeige stimmt auch nicht.... werden 1,3kk met mehr angezeigt als wirklich vorhanden sind usw

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Shanyce ()

  • Mir wurde ein Koloschiff und 4 laufende Expos einfach recalled. Nice Game 👍


    Ach und meine 10k Bewohner + Food sind einfach auf 0 gesetzt worden 😂

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Vice Rugal ()

  • Also einmal komme ich rein und fliege sofort wieder raus wenn ich zur Fertigstellung einer Forsch oder Mine nen Refresh mache.

    Oder ich komme erst garnicht rein mit der Meldung, die ich bereits mitgeteilt habe.


    Leute ich frage mich wirklich ob all meine Meldungen in den 2 Monaten des Beta-Tests wirklich gelesen oder berücksichtigt wurde!


    Und ich bin bestimmt nicht der Einzige der sich die Lags und Bugs angetan hat.


    Zur Antwort "Event-Handler" eine Ergänzung:

    Seit Jahren melde ich immer wieder die Probleme mit dem Eventhandler!

    Sei es bei Auktionen, besonder alten Universen. Sei es bei Spio-Angriffs-Genauigkeit oder oder oder.


    Wenn wird GF endlich Herr der nicht kompatibelen alten Handler-Routinen aus Legors Zeiten?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TombNail ()

  • Ja, die Freude wird gerade sehr getrübt. Man kann nichts anklicken vernünftig, Die Lebensformen werden ständig zurückgesetzt und zeigen komische Sachen oben an . Z.B.: (0E+67) oder (-2,43e+67) - Sehr unverständliche Sache.


    Ps,: Meine komplette Flotte auf dem HP ist nun verschwunden. Und alle Resourcen werden nach jedem Klick auf 0 zurückgesetzt....was das?

  • Ja, die Freude wird gerade sehr getrübt. Man kann nichts anklicken vernünftig, Die Lebensformen werden ständig zurückgesetzt und zeigen komische Sachen oben an . Z.B.: (0E+67) oder (-2,43e+67) - Sehr unverständliche Sache.


    Ps,: Meine komplette Flotte auf dem HP ist nun verschwunden. Und alle Resourcen werden nach jedem Klick auf 0 zurückgesetzt....was das?

    sind genau die Bugs aus der Betaversion.

    Ich ärgere mich total, dass ich so blöde war hier jetzt DM zu kaufen.

    Wenn das so weiter geht gibt es nen Brief von meinem Anwalt mit Rückforderung!

  • 1. Expos kommen fast durchgängig ohne Funde zurück, das schon seit Stunden und bei gefühlt 95 Prozent der Spieler
    2. Lebensformen auf Null, Nahrung ebenfalls, auf beiden Planeten
    3. Forschungen oder Versorgungsgebäude, sowie die der Lebensformen werden nicht beendet
    4. Verteidigungsanlagen werden merkwürdigerweise gebaut
    5. Beim ersten Refresh waren die Lager komplett gefüllt, auf beiden Planeten
    6. Teilweise werden Formeln statt Einheiten angezeigt, wie auch der Vorposter schon gezeigt hat
    7. Wenn beim Klick auf "Übersicht" diese nicht neu geladen wird, springt Chrome kurz auf einen Fehlerbildschirm und ich soll auf Grund von "too many redirects" meine Cookies löschen, während parallel in Isonoe alles bestens läuft ...

    Tante Edit sagt: Eben gerade eine Expo am Ziel angekommen, bisher kein Ergebnis zurückerhalten

    Teilweise wird der Bildschirm regelrecht "zerhackt", z.B. beim Klick auf "Händler" und dann "Import/Export" - man hat dann die Übersicht zweimal, einmal zentriert, einmal nach rechts unten verschoben, eben auch beim Versuch das Expo-Ergebnis abzurufen.

  • Setzt mal bitte eine Angriffssperre. Man kann nicht richtig saven und es können jetzt nicht alle ewig warten bis wieder alles richtig funktioniert. Es funktioniert ja fast alles nicht und keine Lust mir jetzt den Frust reinzuziehen.

  • Ja, die Freude wird gerade sehr getrübt. Man kann nichts anklicken vernünftig, Die Lebensformen werden ständig zurückgesetzt und zeigen komische Sachen oben an . Z.B.: (0E+67) oder (-2,43e+67) - Sehr unverständliche Sache.


    Ps,: Meine komplette Flotte auf dem HP ist nun verschwunden. Und alle Resourcen werden nach jedem Klick auf 0 zurückgesetzt....was das?

    Die unterschiedlichen Werte sind Berechnungsfehler, die aus dem Handler kommen und Exponentialfunktionen darstellen.

    e steht für Exponent.

  • Ja, die Freude wird gerade sehr getrübt. Man kann nichts anklicken vernünftig, Die Lebensformen werden ständig zurückgesetzt und zeigen komische Sachen oben an . Z.B.: (0E+67) oder (-2,43e+67) - Sehr unverständliche Sache.


    Ps,: Meine komplette Flotte auf dem HP ist nun verschwunden. Und alle Resourcen werden nach jedem Klick auf 0 zurückgesetzt....was das?

    Die unterschiedlichen Werte sind Berechnungsfehler, die aus dem Handler kommen und Exponentialfunktionen darstellen.

    e steht für Exponent.

    richtig, wenn der EH nix tut - was offenkundig der Fall ist - kommt es zu skurrilen Fehlerbildern.

  • Ja, die Freude wird gerade sehr getrübt. Man kann nichts anklicken vernünftig, Die Lebensformen werden ständig zurückgesetzt und zeigen komische Sachen oben an . Z.B.: (0E+67) oder (-2,43e+67) - Sehr unverständliche Sache.


    Ps,: Meine komplette Flotte auf dem HP ist nun verschwunden. Und alle Resourcen werden nach jedem Klick auf 0 zurückgesetzt....was das?

    Die unterschiedlichen Werte sind Berechnungsfehler, die aus dem Handler kommen und Exponentialfunktionen darstellen.

    e steht für Exponent.

    Wenigstens einer der was von versteht.

    Ich habe in dem Uni angefangen weil ich dachte das dass Produkt fertig, bereit für uns ist. Nur aus diesem Grund habe ich auch DM gekauft. Nun wurde meine Flotte auf dem HP weggefegt, verschwunden im Game, Res wurden auf 0 gesetzt.

    Saven geht auch nicht und es ist mitten in der Nacht. Der Frust steigt von Minute zu Minute.


    Nach den Stats zu urteilen habe sicher sehr viele Spieler in der letzten Stunde mehr als nur "produzierte Res" oder "investierte Res" verloren. Unser Geld werden wir wohl kaum zurück bekommen. Das wird für einige morgen ein böses erwachen werden....heute :)

  • Setzt mal bitte eine Angriffssperre. Man kann nicht richtig saven und es können jetzt nicht alle ewig warten bis wieder alles richtig funktioniert. Es funktioniert ja fast alles nicht und keine Lust mir jetzt den Frust reinzuziehen.

    Voll dafür!!! Aber das hat ja beim Beta-Uni auch nichtfunktioniert...pffft.