Diskussionsthread zu der OGame MOBILE App

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Sind die Fehler nun behoben?

  • Der Shortlink funktioniert für mich wieder problemlos mit der neuesten Version.

    Es dauert ein paar Sekunden, bis ich angekommene flotten wieder versenden kann mit der App, aber das war bei mir vorher auch so in mehreren Unis. Von daher eher die normale Verzögerung.


    Ohne shortlinks war die App wirklich problematisch zu bedienen. Danke für den fix.

  • ab wann kann man denn im raumdock die truppen reparieren wenn man die verliert und auf der arbeit nur handy hat is das dann echt blöd wenn man bis zuhause warten muss und dann noch die entsprechenden stunden bis wieder alles repariert ist

  • die Shortlinks funktionieren wieder super, der Flottenversand leider noch nicht wieder, wie vorher. Von Monden aus klappt es gut, bei Planeten ist es teilweise noch so, dass der Flotten senden Button weiterhin ausgegraut ist und die App denkt es ist keine Flotte auf dem Planeten. Hin und wieder klappt hin und her springen, mehrfach öffnen und schließen des Flotten Menüs, aber gerade wieder muss ich über den Browser spielen, da der Flotte senden Button einfach nicht grün bzw. klickbar wird.

  • vielleicht hilft es etwas bei der Fehlersuche, ich spiele über IOS 16.3.1 in Vega.

  • Kannst du mir da bitte via PM hier im Forum ein paar Infos schicken?

    Ich müsste wissen ob du auf der aktuellen Version spielst (was ich aber schon annehme), und ich benötige deine Installations-ID.
    Du findest sie wenn du in der App oben links auf die drei Striche klickst, dann öffnet sich ein Reiter und ganz unten steht eine lange Ziffern- und Zahlenkombination ("GIID Kopieren").

    Das ist die Installations ID, und die benötige ich bitte.

  • Moin moin,


    sagt mal gibt es Möglichkeit die Shortlinks zu sortieren oder da die Monde raus zu schmeißen?

    Dadurch das da alles nach Entstehung sortiert ist finde ich es mit Monden ziemlich unübersichtlich.

    Brächte es noch mehr Profit verpasst ihr uns sogar noch Rattengift!

    Nein eure Suppe mag ich nicht!!!

  • Wird es die App auch mal auf Deutsch geben?


    Bei mir ist sie nur in Englisch, und ich seh nirgends die Möglichkeit die Sprache umzustellen

    Das geht bereits!.

    Starte die App OHNE dich in ein Universum einzuloggen und klicke oben links auf das Menü (drei Balken mit drei Punkten davor)

    Dann ganz unten auf Einstellungen und dann auf Allgemein (ist so ein Häuschensymbol davor).

    Hier kannst du nun unter Sprache die Sprache anpassen.