Diskussionsthread: Universum "Zenith" startet am Freitag, dem 04.06.2021

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Zum Uni. Finde den Namen gut (wobei der mir egal ist). Settings finde ich auch gut. Habe mich gefreut darauf.

    Da aber schon wieder volle Pulle gecasht wird, ist es doch kein Uni für mich, leider.

  • Sind Allianz Klassen für das Uni deaktiviert oder braucht man eine bestimmte Anzahl an Mitgliedern damit der Tab kommt?

    die Allianzklassen sind wie auf allen anderen Servern noch deaktiviert. Gab da wohl kurz den Fehler, dass sie aktiv waren, das sollte mittlerweile nicht mehr so sein.

  • Ruffy (0) 17.464



    Da bekommt man wieder richtig lust :D

    So erschafft man definitiv kein retro Feeling.

    Die besten Zeiten von OGame sind vorbei.

    Es Lebe das Pay4win!

    Libra top 15 gelöscht
    Zibal Top 30 gelöscht


    Auf Nimmer Wiedersehen. :(


    Mein Gemächt: -= Zensiert wegen Überlänge by Systemlorddex =-

  • Das ihr das immer noch erwähnenswert findet das es da jemand gibt, der mehr Geld als ihr da rein steckt, finde ich schon fasst wieder lustig. Leider nur fasst.

    :kaffee2: :zocken: :kaffee: :keks:


    ,,,,,,,


    Da ich leider des öfteren Kommas vergesse, hier sind ein paar, fügt sie bitte selber an der richtigen Position ein. :verlegen:

  • Es ist natürlich schön wenn es auch mal wieder ein "normales" Uni gibt. Aber es wird sich kaum lohnen dort einen neuen Account zu spielen. Am Ende wird man dann doch wieder in ein 10x Speed mit 200% TF und ach keine Ahnung zwangsfusioniert. Da lohnt es sich auch nicht wieder mit OGame anzufangen...