Neuer Euro-Account

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo,


    wie in Tucana der Account "Mondmacher" gibt es nun auch in Orion einen Account der innerhalb der letzten Monate durch massive Resskäufe sich legal an die Spitze "gepusht" hat.


    reelle Spielzeit: vielleicht zusammen 50 Stunden

    Umod: restliche Zeit

    Euroeinsatz: einige hundert/tausende Euro


    Neuer Spitzenreiter:


    1 urcx 2.324.962.172 Punkte



    https://www.mmorpg-stat.eu/0_f…t&univers=_115&statview=2




    Grüße Hippo

  • Ich bitte in dem Kontext die Begrifflichkeit "Push" nicht zu verwenden. Du hast sie bereits in Anführungsstriche gesetzt aber so oft wie wir wegen dem Resskauf-Feature schon irgendwelche Tickets erhalten haben, wo angebliche Regelbrüche solchen Spielern angedichtet wurden, so ist es höchste Eisenbahn, dass von allen Seiten Aufklärarbeit statt weitere Verwirrung gestiftet wird.


    Unabhängig von dem Fall: Es ist völlig legitim, das nicht limitierte Resskauf-Feature zu verwenden. Das mag man nicht gutheißen aber es ist weder Regelverstoß noch meldewürdig. Einen entsprechenden Kritikthread gibt es dazu bereits wo man sich gerne dazu äußern darf OHNE dabei auf konkret betroffenen Spielern rumzuhacken.

    signatur
    Ater(latein. = tiefschwarz,Unheil)Balbi


    Bitte beachtet ergänzend zu den Regeln: Die Regelkunde!

  • Kannst du dir ja ausrechnen.


    15 Planis auf 8er Positionen bringen mit 47er Met Minen und Kommandostab (ohne Booster etc.) 870 Mio Met / Tag.
    Das bekommt man für 60k DM.

    Wenn man es in ein Verhältnis von 4/1 bringen will um weitere Met Minen zu bauen braucht man auf 4x Met erzeugen 2x Kris erzeugen + DM für den Händler.


    Aus 200€ bekommt man 5,1mio DM, was bedeutet, das man daraus (ohne DM Event) etwa 60 mrd Ressis generieren kann.


    Wie gesagt nur grob überschlagen, aber damit solltest du grob errechnen können was der Spieler investiert.


    Ich bin der Meinung solche Spieler muss es auch geben, die finanzieren allen anderen das Spiel.


    Grüße

  • Ich bitte in dem Kontext die Begrifflichkeit "Push" nicht zu verwenden. Du hast sie bereits in Anführungsstriche gesetzt aber so oft wie wir wegen dem Resskauf-Feature schon irgendwelche Tickets erhalten haben, wo angebliche Regelbrüche solchen Spielern angedichtet wurden, so ist es höchste Eisenbahn, dass von allen Seiten Aufklärarbeit statt weitere Verwirrung gestiftet wird.


    Unabhängig von dem Fall: Es ist völlig legitim, das nicht limitierte Resskauf-Feature zu verwenden. Das mag man nicht gutheißen aber es ist weder Regelverstoß noch meldewürdig. Einen entsprechenden Kritikthread gibt es dazu bereits wo man sich gerne dazu äußern darf OHNE dabei auf konkret betroffenen Spielern rumzuhacken.

    Bezüglich der offiziellen Nomenklatur von pushen stimme ich dir zu, daher habe ich es ja auch in Anführungsstriche gesetzt. Aber natürlich kann man sich darüber streiten wie man das korrekt nennt, dass es kein Regelverstoß ist, da sind wir uns beide einig.

    Der Thread sollte auch keine Kritik oder sondern eher eine objektive Information aus dem Universum Orion für alle sein, OHNE auf dem betroffenen Spieler "herumzuhacken".

  • Faszinierend, dass das von ner Ally kommt, die mit dem MCO fast alle auf Explorer umgestiegen sind und jeden Expokampf mitgenommen hat, den es zu holen gab. Ansonsten war man sich im Umfeld der Ally auch nicht zu fein ne Paymentsperre zu provozieren als ne große Flotte angetimet war.


    Jetzt hat sich die Ally zum Großteil aufgelöst und die Hälfte der Accs hatte ein "Biete" im Namen. Die haben wohl nicht nur für nen Kasten Bier den Besitzer gewechselt.


    Ich mag das neue Feature auch nicht, aber das gerade jetzt wieder die heulen, die alles legale und illegale auf Teufel komm raus ausgenutzt haben, find ich schon amüsant. Geht der Stift, weil die Flottenübermacht in Gefahr zu drohen scheint?


    Seit Jahren stehen in Orion Spieler auf Platz 1, die fragwürdige Features extrem ausgenutzt haben. Wo ist jetzt die Neuigkeit?