Klatsch und Tratsch - Umbra

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Servus


    Ich wollte mal wasnachfragen. derzeitig werden die User ja hier immer weniger! Was nicht schön ist. Gibts da irgendwann eine Fusion mit einen anderen uni oder wird es irgendwann aufgelöst?

    Ansonsten müsste ich sehen das ich woanders neu anfange.

    MfG Prince

  • Was haltet ihr davon wenn mann einen Kampf mit einem wesentlich kleineren Spieler anfängt und nach einer sehr agressiven Antwort(Raketenangriffe von allen Kolonien & das wegschicken der eigenen Flotte samt Rescourcen) und dann einfach in den Urlaubsmodus zu wechseln und somit den Raketenangriff nichtig zu machen? Hierbei Highscore unterschied von 400+ Plätzen!

    Ich bin der kleine Mann in deiser Geschichte.

    Ist es ok von Mir dies dem Support zu melden in der Hoffnung das der große Fisch fliegt?


    PS. Ich werde auch auf Nachfrage keine Namen nennen!! Darum soll sich der Support kümmern


    MfG

    Mutters03hnchen

  • ich sehe kein prob dadrinne :)


    also möglich es so zu machen ;)

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • Moin,


    ich habe gestern neu angefangen und wollte mich mal umhören ob es hier eine Allianz gibt, die mich gerne aufnehmen würde. Ich lege Wert auf freundlichen und Erwachsenen Umgang miteinander. Bringe zudem Erfahrung von früher mit, hatte vor mehr als 10 Jahren aktiv gespielt. Ist in Umbra noch was los?


    LG


    Hopey

  • Ich habe mich inzwischen entschieden kurzerhand selbst eine Allianz zu gründen, bei Interesse gerne eine PN. :kiss::smile:

  • :bday::blumen:

    Zum 1-jährigen von Umbra.

    Antiker heißen Antiker weil sie so antik sind.


    Menschen sind wie Sand im Getriebe.

    Völlig unbedeutend, aber alles muss sich um sie drehen.