Minen im Umod aufgedreht. Produktion läuft weiter???

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Durch schwarze Magie lassen sich Minen und Kraftwerke trotz Umod einschalten. Die Produktion läuft dann weiter!


    Vorher: https://abload.de/img/umodprod1qjjry.png

    Nachher: https://abload.de/img/umodprod2k8k3g.png


    Hier liegen zwei Fehler vor.

    1. Prozente lassen sich im Umod einstellen.

    2. Produktion läuft trotz Umod.


    Zu 2: Soweit ich feststellen kann, handelt es sich nur um einen Anzeigenfehler. Lediglich der Ressourcenticker läuft weiter. Bei einem Reload der Seite verschwinden die "produzierten" Ressourcen. (Aber was nicht ist, kann ja noch werden...)

    Edit by The Peace 03.10.2020

    < Kuriositätenliste

    > archiviert

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von The Peace ()

  • alt und gemeldet

    UMod Ress Berechnung läuft weiter


    wenn du nicht so viele unnötige treads aufmachen würdest, hättest du es auch selber gesehn

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Conan Edogawa ()

  • In dem erwähnten Thread ist der Ticker ohne Fremdeinwirkung weitergelaufen. Wenn ich heute normal in Umod gehe, läuft nichts weiter.

  • So wie ich das beurteilen kann ist das Problem damals so semi gefixt worden.


    Es fehlt noch der Feinschliff damit man im UMod nicht auf die % einwirken kann, aber da die Produktion trotz Modifizierung nicht weiter läuft geht das für mich in die Kategorie - Kuriositäten (daher erstmal ad adcta gelegt bis dringendere Sachen behoben wurden)


    Sofern Einwände bestehen bzw jemand zusätzliche Tests unternommen hat, gerne melden.