Delays / Performance Probleme

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Grade erinnere ich mich aber wieder das es mit der 2. Firtzbox nach dem verbinden der Stromversorgung wenige Minuten lang funktioniert hat (wäre einer der anderen Leidenden so nett und würde das ausprobieren/bestätigen). Werde das heute Nach Feierabend auch nochmal testen. Wirklich erklären kann ich das verhalten nicht...

    Konnte das gerade nochmal reproduzieren. Habe meine FritzBox Cable 6591 für 3 Sekunden vom Strom getrennt.
    Nach dem die Box gebootet hat, hatte ich für ca 5 Minuten keine Probleme. Keine Idee was der Trigger ist dass es wieder anfängt...


    Das Neustarten der FritzBox über deren Weboberfläche hat nicht den gleichen Effekt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Kalandro ()

  • -> LANGSAME LAN-PORTS <-


    !!!!!! Problem gelöst !!!!!!


    Vodafone 1000

    +

    Fritzbox 6591 Cable

    ----

    Zitat


    Für die weitere Analyse würde ich Sie einmal bitten, in der FRITZ!Box die Paketbeschleunigung zu deaktivieren. Diese Option findet sich im selben Menü wie die Support-Daten. Also links unten auf "Inhalt", dann unten auf "FRITZ!Box-Support" und hier findet sich weiter unten unter "Paketbeschleunigung" die Option "Paketbeschleunigung aktiv". Diese Option deaktivieren und dann mit "Einstellung übernehmen" bestätigen. Die FRITZ!Box dann erst einmal nicht neu starten, da die Option nach einem Neustart automatisch wieder aktiviert ist.

    (AVM Support)


    also zumindest hat es bei mir instant geklappt und ogame hat jetzt wieder seinen normalen lag..

    :cool::cool::cool:

  • Bestätige die Lösung!
    Ich werde gerade übermannt von Glücksgefühlen. Hab echt Pipi in den Augen.
    ICH LIEBE DICH <3

    Habe bisher keine reboots der Fritz-Box mitbekommen also hab ich Hoffnung das die option lange deaktiviert bleibt.
    Sollten andere (negative ) Effekte auftreten, werde ich berichten.


    Edit: Tut echt gut wieder ohne VPN zu spielen. Obwohl ich damit kein mist gebaut hab (multi oder so) hat es sich nicht gut angefühlt die AGBs/Regeln so zu brechen.... Anyway, back to normal =)

    Edit2: Mir ist inzwischen aufgefallen dass meine Downloadgeschwindigkeit damit auf 70mbits runter ist. || Aktiviere ich die option wieder, ist der speed bei ~940mbits, wie gewohnt... Hoffe da kommt bald ein update seitens AVM das auch schnell von Vodafone ausgerollt wird.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Kalandro ()

  • :fclosen:


    sollte noch Disskusionsbedarf herrschen, PN und ich mache wieder auf. :)


    <medi> gar nicht mal schlecht von don
    <dabe`> indeed


    <aterbalbi> passiert mir morgens auch immer und scho stehe ich im Nachthemd vor meinem Haus


    Mirshan schrieb:

    Don spielt eben sogar mit, wenn er nicht auf der Liste steht. Don ist der Chuck Norris der Mülle. :O


    Cassandra Vandales schrieb:

    Don ist jedenfalls genausowenig klein zu bekommen.