Neue Reiter MMORPG / Browser Games

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Ich habe gerade diese beiden neuen Reiter "MMORPG / Browser Games" oben im Forum gesehen.


    Zunächst: Ich finde es gut, dass hier noch etwas getan wird.


    Als zweites: Wäre es möglich aus zwei Reitern einen zu machen und diesen in der Leiste oben ganz nach Rechts zu verschieben? Immerhin versprechen mir beide Links maximalen Spielspaß und so laufe ich dann weniger in Gefahr auf einen von Ihnen zu klicken. :)

  • Ist von mir auch meckern auf hohem Niveau.. ich weiß.


    Das erste würde vermutlich eher die GF betreffen (damit die sowas auch einfach auf eine Seite klatschen) und das zweite meinen Edge-Case :)


    Ich werde vermutlich auch so überleben. Soviel zu lesen gibt es hier ja nicht mehr.

  • Ich denke, dass die Aufteilung so gewünscht ist, da das zwei verschiedene Arten von Games sind. Das zweitere ist eher nicht drin, weil das WBB Getue ist und damit ein extrem großer Eingriff in dioe Software (soweit ich weiß kann man das nicht einfach im ACP nach rechts schieben, da ist ja auch noch was)

  • Immerhin versprechen mir beide Links maximalen Spielspaß

    Eine vergleichbar geniale Marketingstrategie wie die Ingame-Banner, die den Content verdecken.

    Je öfter du dich verclickst und auf der "Werbeseite" landest, desto wahrscheinlicher wird es, dass du dich in diesem Spiel dann auch anmeldest. Man stelle sich nur vor, war für ein Boom das gibt, wenn die gefühlten 500.000 Forumsuser alle durch verclicken entdecken, was für ein tolles Portfolio die GF hat und sich ganz euphorisch direkt überall einen Acc machen.

  • Ich denke, dass die Aufteilung so gewünscht ist, da das zwei verschiedene Arten von Games sind. Das zweitere ist eher nicht drin, weil das WBB Getue ist und damit ein extrem großer Eingriff in dioe Software (soweit ich weiß kann man das nicht einfach im ACP nach rechts schieben, da ist ja auch noch was)

    Naja, eine Landingpage für das Portfolio ist ja ohnehin mit eigener Aufteilung schon vorhanden. Von daher wäre der Übersichtslink https://gameforge.com/de-DE/ eine mögliche Alternative gewesen.


    Ich spiele jetzt erstmal


    Zitat


    Browsergames mit Aufbau ohne Krieg.

    :nut:


    PS: Könnte jemand "Browsergames" zusammenschreiben?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Even ()

  • den zusätzlichen Reiter "kostenlose Spiele" werden wir wohl auch nicht mehr los, oder?


    @gf: Eure (kostenlosen) Browsergames und MMORPGs parallel zu einem separaten Reiter "Kostenlose Spiele" zu bewerben ist nicht wirklich durchdacht. Der unbedachte User könnte denken, dass eure (als kostenlos beworbenen) Kernmarken gar nicht so kostenlos sind wie die explizit unter "Kostenlose Spiele" aufgeführten Spiele.

  • Die Little Games oder eben diese kleineren Spiele sind halt nicht dasselbe wie die BGs und MMORPGs...


    Man kann eventuell eine Änderung des Namens des Reiters andenken.

    Hallo,


    das ist mir bewusst. Ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen, dass diese Änderung marketingtechnisch vielleicht nicht optimal ist. Wenn diese Anregung weitergegeben wird, könnte man auch nochmal anmerken, dass "Browsergames" zusammengeschrieben wird.


    Ich wünsche einen angenehmen Tag.