Fehlerhaftes Einloggen

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Jedes Mal wenn ich mich hier im Forum einloggen will bekomme ich die unten gezeigte Fehlermeldung. Wenn ich die Seite dann neu lade und mich erneut einloggen will funktioniert es problemlos.

Warum schlägt der erste Einlogg-Versuch immer fehl? Finde das schon komisch...

• Leider tritt das auf seitdem wir den Gameforgelogin haben. Es ist bereits weitergeleitet.

Ein paar Lösungswege bis dahin:

- im Browser zurückgehen

- neu laden

- sich aus einem Thread heraus anmelden

- Browserneustart

- Rechnerneustart

Es ist leider keine endgültige Lösung bisher.

• Heißt das: Einfach irgendwas machen, der Fehler tritt beliebig auf?

"I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it."

Evelyn Beatrice Hall

Die deutschen Censoren --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- Dummköpfe ---

Heinrich Heine

Ich, ich, ich. Immer nur ich! Du hast echt charakterliche Defizite.

• Ja, jetzt geht's ^^

Danke für die Rückmeldung :)

Ich war gerade auf einmal abgemeldet, warum war das so? :hexe:
    Ne mal ehrlich das ist mir schon mal passiert, vor einigen Monaten und das wirkt etwas komisch, spontan ausgeloggt zu werden ohne zutun meinerseits.

We are Motörhead and we play rock'n'roll!

I'm the secret that you won't need to hide

Penumbra ist die Königin!

Penny ist so meine special snowflake!

• naja, so ganz korrekt läuft es immer noch nicht.

Wenn ich das Forum aufrufe und dann auf Anmelden klicke, öffnet sich ja ein kleines Fenster überhalb(=im Vordergrund) des Forums, wo ich mich dann anmelden kann. Klick ich dann auf Anmelden(meine Daten werden durch den FF ja breits automatisch eingetragen kommt dann ein neues Fenster mit u.a. der roten Fehlermeldung "Ihre Sitzung ist abgelaufen, bitte senden Sie das Formular erneut ab."

Dieses beinhaltet ebenfalls einen Log-In Bereich, welcher bereits ausgefüllt ist. Klick ich dort wieder auf Anmelden geht's normal.

Also auch jetzt muss ich mich 2x anmelden, nur muss ich diesmal nicht wieder zur Hauptseite zurückkehren.

Kann bei Bedarf einen erneuten Screenshot davon machen...

• Ich denke ich weiß was du meinst - ist jedenfalls seltsam.

durch die Feiertage wird sich leider wahrscheinlich das Nachhaken etwas verschieben bis Montag . aber zumindest kann man sich mal einloggen.

Screenshot wär prima.