Beiträge von Quallenfenga

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    pro-Tipp: Dividiere die Energiemenge in der Gebäudeansicht durch die Menge in der Technikanzeige und vergleiche den Wert mit dem in der Versorgungseinstellung ;)

    Kann jemand ein gutes Headset für mein Handy empfehlen?

    Mein Bruder hat sich zuletzt drüber aufgeregt, dass die Qualität meines jetzigen echt schlecht wäre, und da auch die Lautstärke vom rechten Ohrenstöpsel etwas niedriger ist als beim linken denke ich über einen Neukauf nach.


    Ich bevorzuge klar kabelgebundene Headsets, und da es eins für Handy ist kann es nur einen Stecker statt den für PCs üblichen 2 haben.


    Kann hier jemand ein solches mit einer guten Sprachqualität empfehlen?

    naja, so ganz korrekt läuft es immer noch nicht.

    Wenn ich das Forum aufrufe und dann auf Anmelden klicke, öffnet sich ja ein kleines Fenster überhalb(=im Vordergrund) des Forums, wo ich mich dann anmelden kann. Klick ich dann auf Anmelden(meine Daten werden durch den FF ja breits automatisch eingetragen kommt dann ein neues Fenster mit u.a. der roten Fehlermeldung "Ihre Sitzung ist abgelaufen, bitte senden Sie das Formular erneut ab."

    Dieses beinhaltet ebenfalls einen Log-In Bereich, welcher bereits ausgefüllt ist. Klick ich dort wieder auf Anmelden geht's normal.

    Also auch jetzt muss ich mich 2x anmelden, nur muss ich diesmal nicht wieder zur Hauptseite zurückkehren.


    Kann bei Bedarf einen erneuten Screenshot davon machen...

    Jedes Mal wenn ich mich hier im Forum einloggen will bekomme ich die unten gezeigte Fehlermeldung. Wenn ich die Seite dann neu lade und mich erneut einloggen will funktioniert es problemlos.

    Warum schlägt der erste Einlogg-Versuch immer fehl? Finde das schon komisch...


    Ach ja und weils jetzt wieder auffällt: Anscheinend wurde heute wieder ein neuer Spielserver eröffnet. Dementsprechend wird einem unter ungelesene Beiträge jetzt wieder einmal der entsprechende Klatsch- und Tratsch-Bereich angezeigt, auch wenn man diese Board-Bereiche ausgeblendet hat. Man muss also diesen Bereich wieder sichtbar und dann erneut unsichtbar machen.

    Auch ein komplett dämliches Verhalten...

    Außerdem versteh ich nicht wieso es nicht möglich ist Text im HTML-Modus zu schreiben und dann abzuschicken? Man bekommt beim Abschicken immer die Meldung doch bitte dieses Feld auszufüllen...

    Es stellt sich halt die Frage ob es nur deswegen 20% Mobilnutzer sind, die hier unterwegs sind, WEIL das Forum im Mobilbereich eben so grottenschlecht ist? Gäbe es bei einer ordentlichen Forensoftware vllt. mehr? Diese Frage könnte man sich auch mal stellen...

    Es mag zuerst komisch anmuten, allerdings ist es auch ziemlich verständlich wenn man sich die Faktenlage anschaut.

    Die Müllhalde ist der mit Abstand aktivste Bereich. Außerdem müssen die Mods dort auch nicht ständig wegen Spam verwarnen, da man sich dort eben an die Bereichsregeln hält, wodurch dieser Bereich der ebenfalls fortschrittlichste ist. Und dann kommt noch dazu, dass das Niveau dort ebenfalls deutlich über dem liegt, das man sonst in den anderen Bereichen findet.

    Die GF hat dies erkannt und diese Umstrukturierung infolge ihres oben schon von Even genannten Wertungskriterium vorgenommen...

    Bitte schließen, das ist doch einfach nur noch lächerlich. Der Titel erlaubt ausreichend Zeichen, mehr sind echt nicht notwendig. Wer mehr Zeichen braucht sollte sich eher psychisch helfen lassen, aber dafür ist das Forum definitiv der falsch Ort.


    Ebenso sollte man erwägen den Thread als Troll-/Posthuntingthread zu betrachten...