Account löschen und Ressourcen abgeben?

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo zusammen!

    Ich plane einen meiner Accounts aufzugeben. Da ich doch einiges an Ressourcen da habe, möchte ich es gerne an die Ally verschenken.


    Mein Problem ist, alle Leute denen ich was schicken will haben mehr Punkte als ich, das würde also als pushen durchgehen.


    Ok, mir ist das ja egal in dem Uni, aber ich will den Leuten da nicht unnötig Ärger bereiten.


    Was kann ich tun? Wen muss ich anschreiben damit das gut geht?
    Oder soll ich einfach sagen wann und wo die Ress zu finden sind, und allen einen schönen Tag wünschen?


    Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

    Pfosten