APN vs. ICA

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Apocalypse!!! Wann??? Now!!!

    Viele Jahre schon guckten wir zu, mal mehr... mal etwas weniger begeistert von eurem handeln.

    Tf´s klauen,

    Recs boostern,

    Massen an Deut einkaufen und in den Händler jagen...

    die Liste füllte sich über die Zeit!


    Nun kommt dazu das sich Kollege Schnürrschuh alias Jotoneee mit Teilen dieser Spielweise erneut auf Platz 1 gesetzt hat.


    KEIN ZWEITES MAL WERDEN WIR UNS DAS IN RUHE UND ZURÜCKHALTUNG ANGUCKEN!!!


    Deshalb ohne noch große Worte zu verlieren, wir wollen zackig an die Arbeit gehen...


    Erklären wir die APN euch der ICA den Krieg!


    Apocalypse Now[APN] 10 918.406.878

    International Contract Agency[ICA] 14 715.706.136


    Wir würden es begrüßen wenn ihr euch in nächster Zeit noch den ein oder anderen Kriegsteilnehmer sucht der auf eurer Seite einsteigt!


    Kapitulationsbedingungen sind ziemlich einfach...

    - Nick Änderung der Allianz in Lappenschmiede [Lappen]

    -Nick Änderung aller Spieler in diverse Varianten des Wortes Lappen

    - Res Zahlung im Wert von 20% eurer Allianz Punkte an aktive kleine Accounts in unserem Universum die wir benennen. ( ja richtig... wir wollen nix von euch was wir nicht selber abholen )


    viel Spaß, let´s Flame,auf geht´s... Units sammeln!


    APOKALYPSE NOW

  • Kapitulationsbedingungen sind ziemlich einfach...

    - Nick Änderung der Allianz in Lappenschmiede [Lappen]

    -Nick Änderung aller Spieler in diverse Varianten des Wortes Lappen

    eines muss man der APN lassen, ihr habt Humor (das gefällt mir) :D

    Nur über den Musikgeschmack lässt sich streiten.


    Viel Spaß beim knallern

    :laser::vivalafrance::shexat::sadomaso::supa:

  • Guten Abend Uni Wezn,


    hiermit gebe ich im Namen der ICA eine offizielle und ausführliche Stellungnahme zu diesem Krieg ab. Betonen möchten wir, dass dies die erste und letzte Nachricht zu dem Krieg sein wird. Alles Weitere werden wir unbeantwortet lassen.


    Zunächst einmal bedauern wir es sehr, dass die APN uns den Krieg erklärt hat.

    Ich war im Umode als mich die Nachricht erreichte und musste den Kaffee erst einmal runter schlucken.


    2ab6b8-1581384552.jpg">


    Als erstes möchten wir uns einmal mit der Kriegserklärung auseinander setzen. Die ist an sich ganz nett geschrieben, aber die Gründe für den Krieg müssen wir nicht ganz nachvollziehen. Wir werden hier für eine Menge Dinge beschuldigt. Dabei bedienen wir uns nur gelegentlich den Mitteln die das Spiel uns offiziell und legal zulässt. Ich könnte jetzt auch behaupten, dass ihr eine Menge DM ausgibt für Monde, Umsiedlungen etc. zu boosten, aber lasst mich raten: das ist was gaaaanz anderes... ;-)

    Nichts desto trotz ist der Grund eigentlich egal, denn ihr hättet uns auch aus Langweile den Krieg erklären können.


    Kommen wir zu den Fakten:


    Es ist kein Geheimnis, dass die ICA eine Allianz voller Miner und Händler ist.

    Wir haben weder die Zeit noch die Mittel um euch in einem Krieg die Stirn zu bieten. Jeder kann selbst bestimmen wie viel Zeit er in diese Spiel steckt, da bei uns aber eine Menge Leute aufgrund von Arbeit, Familie etc. keine Zeit haben permanent in den Acc zu schauen, ist dieser Krieg von unserer Seite aus total belanglos. Flotten technisch könnte der Unterschied auch gar nicht größer sein.




    Nun zum Fazit:


    Die ICA distanziert sich von diesem Krieg. Wir nehmen nicht daran Teil. Angreifen tut ihr so oder so, nur das ihr diesmal eben Zahlen zählt. Das ist ein Krieg der nicht von unserer Seite aus Sinn ergibt oder dem wir uns messen wollen. Daher werden wir uns auch keine Verstärkungen suchen. Die Kapitulationsbedingungen lehnen wir ab! Wir wünschen allen dennoch weiterhin viel Spaß am Spiel.


    Für die ICA


    Kane


    Edit by Systemlorddex verschoben von APN vs ICA nach APN vs. ICA, 11.02.2020,21.12 Uhr

  • Guten Tag Uni Wezn,


    hiermit gebe ich im Namen der ICA eine offizielle und ausführliche Stellungnahme zu diesem Krieg ab. Betonen möchten wir, dass dies die erste und letzte Nachricht zu dem Krieg sein wird. Alles Weitere werden wir unbeantwortet lassen.

    Zunächst einmal bedauern wir es sehr, dass die APN uns den Krieg erklärt hat.

    Ich war im Umode als mich die Nachricht erreichte und musste den Kaffee erst einmal runter schlucken.


    210731-apn-vs-ica">


    Als erstes möchten wir uns einmal mit der Kriegserklärung auseinander setzen. Die ist an sich ganz nett geschrieben, aber die Gründe für den Krieg müssen wir nicht ganz nachvollziehen. Wir werden hier für eine Menge Dinge beschuldigt. Dabei bedienen wir uns nur gelegentlich den Mitteln die das Spiel uns offiziell und legal zulässt. Ich könnte jetzt auch behaupten, dass ihr eine Menge DM ausgibt für Monde, Umsiedlungen etc. zu boosten, aber lasst mich raten: das ist was gaaaanz anderes... ;-)

    Nichts desto trotz ist der Grund eigentlich egal, denn ihr hättet uns auch aus Langweile den Krieg erklären können.


    Kommen wir zu den Fakten:

    Es ist kein Geheimnis, dass die ICA eine Allianz voller Miner und Händler ist.

    Wir haben weder die Zeit noch die Mittel um euch in einem Krieg die Stirn zu bieten. Jeder kann selbst bestimmen wie viel Zeit er in diese Spiel steckt, da bei uns aber eine Menge Leute aufgrund von Arbeit, Familie etc. keine Zeit haben permanent in den Acc zu schauen, ist dieser Krieg von unserer Seite aus total belanglos. Flotten technisch könnte der Unterschied auch gar nicht größer sein.


    Nun zum Fazit:

    Die ICA distanziert sich von diesem Krieg. Wir nehmen nicht daran Teil. Angreifen tut ihr so oder so, nur das ihr diesmal eben Zahlen zählt. Das ist ein Krieg der nicht von unserer Seite aus Sinn ergibt oder dem wir uns messen wollen. Daher werden wir uns auch keine Verstärkungen suchen. Die Kapitulationsbedingungen lehnen wir ab! Wir wünschen allen dennoch weiterhin viel Spaß am Spiel.


    Für die ICA


    Kane (Präsident)

  • Richtig, im Grunde sind die Gründe egal. Auf der anderen Seite habt ihr genau so eure Weltansicht über verschiedene Dinge und könntet die durchdrücken.... leider haben Mienen keine Triebwerke, das euch da die Mittel fehlen ist aber euer Bier, hat euch niemand gezwungen all die Res so zu investieren das ihr trotz eurer Punkte handlungsunfähig seid, ergo arbeiten wir mit dem Zustand so wie er ist...


    jeder nach seinen möglichkeiten ;)

  • Richtig, im Grunde sind die Gründe egal. Auf der anderen Seite habt ihr genau so eure Weltansicht über verschiedene Dinge und könntet die durchdrücken.... leider haben Mienen keine Triebwerke, das euch da die Mittel fehlen ist aber euer Bier, hat euch niemand gezwungen all die Res so zu investieren das ihr trotz eurer Punkte handlungsunfähig seid, ergo arbeiten wir mit dem Zustand so wie er ist...


    jeder nach seinen möglichkeiten ;)

    der letzte angriff von euch hat dafür gesorgt das ihr insgesamt mehr units verloren habt als die, die nicht einen einzigen geflogen sind, das ist schon iwi schwach wenn meine seine rip-fleet unbeaufsichtigt starten lässt, war der angriff auf einem mond? wohl kaum bei der def.


    oder wollt ihr mir tatsächlich erzählen das derjenige außerhalb der phalanxreichweite geflogen ist, tz tz tz

  • die Toten werden am Ende gezählt.... im Krieg geht es hin und her, da endscheidet sich meist nix in einer Schlacht!


    wer da irgendwelche Schlüsse aus einer Aktion ziehen mag... wegen uns gern, jedem seine Weltsicht.


    wir werden das alles für uns ganz am Ende beurteilen ... das der Move nix zum feiern war für uns, wissen wir auch ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Horny ()

  • Systemlorddex


    müsste der krieg nicht beendeet werden wegen INAKTIVITÄT ? 14 tage war kein KB post und auch der letzte zählt sicher nicht unter die richtige größe um den krieg weiter zu rechtfertigen?


    Zitat


    Erfolgt innerhalb von 14 Tagen keine Aktivität (in Form von KB´s mit entsprechender Größe)

  • machen wir dann direkt wieder auf ;) aber die 12 stunden seien euch gegönnt sollte es hier geschlossen werden,

    sicherlich lief da die letzten tage sehr sehr wenig, aber läuft. wie es auch immer kommt, im grunde egal das spiel kann ja auf und zu gemacht werden wie man lustig ist.

  • Systemlorddex darüber lässt sich jetzt definitiv streiten:
    Der letzte KB, in dem wirklich ein Datum steht, ist der erste in diesem Post: APN vs ICA
    und stammt vom 10.05.

    In Memory hat das gestern, also am 26., bemängelt. 16Tage ohne reproduzierbare Aktivität.

    Die anderen KBs tragen kein Datum, könnten also auch von irgendwann anders sein. Auch nicht der gestern gepostete.