SPANNUNG BIS INS UNERMESLICHE???? KRIEGSERKLÄRUNG IM UNIVERSUM KALYKE!!!! Loppo VS onesl0tJoe VS Anything VS WOLOLO VS SCHIZO ERKLÄREN DEN ALLIANZEN EXP + UCL DEN KRIEG!!!

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • das versteh ich nicht ... du fragst doch gar nicht dann würde ich es dir sagen.


    der Trick ist du musst Entdecker sein ;-)

  • ich frage und keiner sagt mir was...


    BEWEISE???? Guggt doch mal in die stats von den ucl membern;)


    ich geh nichso ab trotz viel zeitaufwand, weil ich ja sooo ein noob bin


    und wie will man so gerecht kämpfen??? bedingungen sind nicht gegeben... klar können wir nich gegen cheaten gewinnen

  • ich frage und keiner sagt mir was...


    BEWEISE???? Guggt doch mal in die stats von den ucl membern;)


    ich geh nichso ab trotz viel zeitaufwand, weil ich ja sooo ein noob bin

    Noob trifft es wirklich sehr gut, Gott sei dank konnten wir dir schon mal beibringen, dass die Lager eine Save Kapazität haben. :)

    Noch viel zu lernen du hast, mein kleiner Padawan. :D

  • Guten guten Abend


    welcher wie heißt der Spieler der die Allianz verlasen hat?

  • anything ...

    https://ogmem.com/show/742798


    https://ogmem.com/show/740664

  • mich hat meiner gefragt und das expos so mächtig sind da können wir nix für ... kannst dich ja im dazu gehörigen forum Beitrag beschweren wo das schon diskutiert wird

  • Oh man...ist der jetzt echt so dämlich oder tut der nur so? 321 oder Noob...egal...aus eigener Erfahrung...Du hast die falsche Klasse...und wie vorab bereits erwähnt...ein gutes Grundgerüst ist das A und O... schau Dir die Stats an...UCL Öko 1...meinst die Minen produzieren, so wie Du, Luft? Egal...keine Ahnung wie Du auf 14 gelangen konntest..vllt war das ein BUG:awkwardgrin:

    Dass ich doch von vielen Spielern eine positive Rückmeldung bekam darf ich ja mal erwähnen:)


    eIch finde es ja lustig das die meisten im Uni für EXP UND UCL SIND

    ,,,,dazu...kannst Du Dich mal entscheiden?

  • Ich finde es interessant das ein so "starker" Spieler wie 321 so am fluchen ist.

    Scheinbar hat er keinen Plan ?


    Wir haben bei uns in der Ally geschaut wer welche Klasse nimmt.

    Ich als Fleeter habe auch den Entdecker genommen und war verwundert was ich dort an Funden rausbekomme.



    Naja wie dem auch sei, die Psycho ist ein reinster Kindergarten. Da wird man angegriffen , sagt freundlich zum Start das man on ist. dann kommt nur "Nerv mich nicht du **** "

    Natürlich wurde die Nachricht gemeldet , jedoch scheint dies untergegangen zu sein.

  • is ja lustig dass der admin sich nur um any kümmert:)))))))


    Moderatoren sind parteiisch ??? Ogame is einfach lächerlich geworden

    meinst Du nicht das Du auf dünnem Eis wandelst??? Gestehe Deine Niederlage doch einfach ein. Du bist unfähig und mit Deinem großen Mundwerk hast Du Deine Ally der Lächerlichkeit ausgesetzt. Im Grunde tun mir die Jungs leid. Ich hoffe Sie werden irgendwann wach.Und von Dir wäre es super toll wenn Du die U-Mode Taste benutzt und nicht vergisst die Acc-Löschen - Taste ebenfalls zu betätigen. Danke

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Punky ()

  • is ja lustig dass der admin sich nur um any kümmert:)))))))


    Moderatoren sind parteiisch ??? Ogame is einfach lächerlich geworden

    meinst Du nicht das Du auf dünnem Eis wandelst??? Gestehe Deine Niederlage doch einfach ein. Du bist unfähig und mit Deinem großen Mundwerk hast Du Deine Ally der Lächerlichkeit ausgesetzt. Im Grunde tun mir die Jungs leid. Ich hoffe Sie werden irgendwann wach.Und von Dir wäre es super toll wenn Du die U-Mode Taste benutzt und nicht vergisst die Acc-Löschen - Taste ebenfalls zu betätigen. Danke

    dem kann ich nur zustimmen. :D


  • Guten Abend,


    Wie Oneil schon schrieb, es handelt sich dadbei um den Spieler Anything.


    hier die beiden dazugeörigen KB´s:

    hier noch in der Ally Psycho, wurde er geschrottet:

    https://ogmem.com/show/740664


    ging dann in den umod, anschließend aus der allianz und wurde 5 Tage nach dem ersten KB von 321Meins geschrottet:

    https://ogmem.com/show/742798



    Kann man natürlich deuten wie man möchte.


    Schönen Abend wünsche ich noch.

  • is zwar nette idee, doch gibts bei mir welche die sich NICHT ins forum anmelden werden, deswegen fehlen eh kbs, aber wenn es euch so gut tut könnt ihr das ja so lassen für euch, wenn ihr euch dann besser fühlt

    Nörgelst du eigentlich an allem rum? Du hast doch den Krieg erklärt dann kümmer dich doch auch drum das das seitens deiner Ally auch läuft. Glaub an dich auch du kannst Additionsrechnungen durchführen und die Kb´s deiner Ally schaffst du bestimmt auch zu posten :6s:

  • 321 war damals in u82 und auch in Vega schon total lächerlich...


    Er war damals eine Farm...

    Also glaube ich kaum daß er sein acc hier im Uni selber aufgebaut hat ...

    Und wer nen aufgebauten acc übernimmt kann sehr schnell von der Realität abweichen und nicht sehen was für ein noob er ist c:

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • Unfassbar! Der Kriegstreiber verläßt die Ally und läßt seine Leute im Stich! 321 Du bist so eine traurige Gestalt...schämen solltest Du Dich!!!!!!! Wie geht`s nun weiter ??? Gilt der Krieg als verloren???


    Psycho= 11 Member

    6 Urlaub

    1Ally verlassen.... noch 4 Member übrig...


    eigtl. braucht es da keine Worte mehr...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Punky ()

  • UPDATE


    Da der Spieler 321Meins die Ally Psychos verlassen hat, wir heute im Laufe des Tages über die Kapitulation verhandelt.


    Der ach so ehrenhafte Spieler 321Meins macht mit seinen ingame Nachrichten klar, dass er an uns rein gar nichts schicken wird. Ergo keinerlei Forderungen nachkommen wird.

    Weiter schuldigt er die Spieler an, zu cheaten bzw. einen Bug zu nutzen.

    Genauso wie er uns schon vorwarf, dass wir mit einem Go zusammen arbeiten würden.


    Also letzendlich macht er da weiter, wo er aufgehört hat. Nur ohne Ally.

    Er wollte zeigen, dass er der beste Spieler des Unis ist, hat sich aber völlig übernommen und gesteht sich dies nicht ein.


    Versagt in allen belangen.

    Zerstört seine eigene Ally und lässt diese nun alleine dafür bluten.

    Er hätte jetzt noch "GRÖßE" zeigen können, indem er unseren Forderungen nach kommt.

    Aber wer hätte es anders von ihm erwartet...