Welche Klasse lohnt sich im Uni Norma

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo zusammen,


    welche Klasse lohnt sich am meisten im Uni Norma?

    Ich spiele schon recht lange Ogame, habe aber eine recht lange Pause gemacht.

    War aber immer in den Top 100 zu finden.


    Zu meiner Person.

    Früher spielte ich gerne Combo oder Fleeter. Verbringe so ca 4-6h am Tag im Game.

    Mit den neuen Klassen bin ich mir jetzt recht unsicher was ich nehmen sollte.

    Gelesen habe ich, dass der Entdecker wohl recht OP ist, weiß aber nicht ob er wirklich zu mir passen würde.


    Habt ihr einen guten Ratschlag für mich?


    Danke und frohe Weihnachten :)

  • Wenn du Zeit genug hast reichlich Expos zu fliegen, ist der Entdecker die einfachste Art schnell Ress zu erhalten.

    Remember the days when sex was safe and music was dangerous!

  • Ich habe noch nicht alles zum Thema gelesen.

    Wäre denn der General auch zu empfehlen oder hat der keine Chance gegen den Entdecker?

    Einfach macht nicht immer am meisten Spaß ;)

    Wäre schade wenn man nur mit der Endeckerklasse mithalten kann. Wie seht ihr das?

  • Das ist ja wirklich sehr ärgerlich :(

    Ich hatte es mir fast gedacht. Kann man nur hoffen, dass die Settings der Klassen noch angepasst werden.

    Ansonsten macht es keinen Sinn verschiedene Klassen anzubieten.


    Kann dann geclosed werden


    Frohe Weihnachten noch