Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
-
klar in vega - dann wirste gleich totgefarmt wennde ausn noobschutz kommst - top´s haben 2 mrd punkte
aber volans - sry leute zuwenig öko und forschungsspeed.
öko und speed ist doch vollkommen egal.
kommt eh iwann ne umfrage und dann gehts auf maxwerte.
ist also quasi jetzt schon nen x8 öko uni.
-
Ich verstehe euer Problem nicht.
Was ist jetzt bitte so schlimm daran eine Metmine auf Stufe 3 zu bauen bevor man Nachrichten schreiben kann?
Für mich ist der ganze Thread irgendwie nur getrolle. Das behindert nun wirklich keinen Spieler bei irgendwas.
Wo man zustimmen muss: Der erhoffte Zweck seitens der GF wird wohl ausbleiben. Da hätte es effektivere Methoden gegeben. Wurden ja auch schon genannt.
-
Naja, es steht als Änderung im Changelog - das impliziert schon das es dauerhaft läuft, es wurde ja nicht als einmalige Aktion angekündigt.
Soweit ich weis, haben wir seit 6.0 keinen Changelog mehr der geführt wird. Ist ja auch nicht wichtig.
-
wieder mal absoluter Mumpitz, wie mein Vorkommentar schon erwähnt hat mancher extra in Systeme mit viel lang-inaktiven gesiedelt um ein wenig Schutz zu finden vor schnellen Raidkolos gleich nebenan im Sys - wieder mal an den Spielern vorbei eine "Neuerung" die eine Verschlechterung ist !
Betrifft nur Accs im Umod.
Hab ich auch zuerst überlesen ... gibt aber genug anderes was daran trotzdem mist ist ^^
-
-
Kann man hier Posts nicht löschen? Wollte eigtl weiter oben editieren ... *seufz*
Bitte löschen
-
Was mich wirklich interessieren würde:
Warum war das in gewissen Kreisen schon März/April bekannt, zum Teil schon mit ner Grobplanung der Universen.
Wurden ja fleißig Res gehortet, damit die Exodus Universen die rein transferieren können nicht zu stark werden.
Der Durchschnittsuser erfährt das aber 6 Monate später.
Könnte man nicht Infos die geleaked werden einfach mal direkt allen zugänglich machen?
Edit von crus`: Verwarnung wegen Hetze. Falschbehauptungen um Unfrieden zu stiften sind hier nicht erwünscht. 07.11.2020 - 23:58
-
schlage vor 500 k DM und der mond ist weg egal welche deff drauf ist. bloss nicht anstrengen, was für warmduscher....
Mach darüber doch keine Witze ...
Kommt bald im Testuni in ähnlicher Weise.
-
Ich bezweifle, dass man viel auf diese Aussage geben kann. Wer lange genug dabei ist weis das.
Nichts ist so beständig wie die Veränderung.
-
Scheint wohl ein generelles Problem mit Sxern zu geben. Laderaum funzt ja auch nicht bei den Kisten.
-
Verstehe nicht warum sich da niemand unserer "Verantwortlichen" hinstellt und der GF mal sagt was sie da für kacke fabrizieren.
#noballs
-
Danke, meine SuFu hat nichts ausgespuckt ... mhm.
Darfst closen ;>
-
Soweit ich weis ging das früher nicht, und sollte auch nicht gehen.
Ist nen internationales Uni ... aber evtl DE auch betroffen. Updates sind ja gleich (?!)

-
Ich dachte das ist einfach neu ...
Inwieweit das ein Bug sein soll ist mir eh unbegreiflich. Ist doch vollkommen banane was links und was rechts ist?
-
wooza89
erklärst du bitte einfach mal was du willst?
Ich gehöre ja durchaus auch zu den Kritikern der GF und dem Umgang teilweise hier im Forum.
Aber selbst mich nervst du inzwischen einfach nur noch.
Und ist allen bewusst, dass es alles andere als rund läuft, aber was genau willst du jetzt erreichen?
Hier wird niemand deine Screens verifizieren, so viel du auch rumhackst oder danach brüllst.
Lass gut sein, bevor du die letzten hier vergraulst die sich für die Com einsetzen, manchmal mit mehr, manchmal mit weniger Erfolg, aber immerhin tut jemand was.
-
Vollkommen egal ob Troll oder nicht.
Die GF wäre blöd sich die zusätzliche Einnahmequelle eines Klassenupdates entgehen zu lassen.
Ob das jetzt einen Patch früher oder später kommt, spielt auch keine Rolle. Kommen wird es.
Back to topic, aber same story:
Würde mein Hemd verwetten dass das nächste Uni wieder ohne Händler ist. Dann kann man mit den Fusis der Spieler die dahin transferieren nochmal Kasse machen.
Der Rubel rollt, der Nutzer ist doch egal.
-
".... die Multi-, sowie die Bash- und Pushregel finden in diesem Universum keine Anwendung."
Was heisst das konkret?
Das nicht genügend GO's momentan verfügbar sind.
-
dann ist aber die lösung den marktplatz zu regulieren, und nicht die pushregeln abzuschaffen ^^
-
Das Spiel läuft seid 18!! Jahren, nicht von Erfolg zu sprechen wäre untertrieben, egal ob euch die Richtung gefällt oder nicht. Und seid mindestens 16 Jahren wird vom Ende gesprochen.
Du musst dir nur die Spielerzahlen anschauen ... das Ende ist eigentlich schon da.
Deswegen braucht man sich nicht wundern wenn seitens der GF mit Heftpflaster offene Brüche behandelt werden.
-
Ich weis es nicht, vermute aber dass Die Wahrscheinlichkeiten eventuell gleich bleiben