Weihnachtslogo 2019

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Sobald die Abstimmung beendet ist, aber die scheint ja diesmal noch nicht gestartet zu sein oder habe ich die bereits schon wieder verpaßt?

    Nein, hast du nicht. Ich mache sie jetzt fertig.


    Ja sicher, andererseits sollte man es belohnen, wenn sich Leute hier beteiligen und ggf. mehrere Versuche benötigen um ein akzeptables Ergebnis abzuliefern.

    Ja, schon... Wir versuchen auch so weit wie möglich, durch Tipps weiterzuhelfen und auch mal ein Auge zuzudrücken, wenn es dann am Ende doch nicht so ganz passt. Aber es gibt halt auch gewisse Grenzen. Irgendwann muss ein Wettbewerb enden, um dann eine abschließende Entscheidung treffen und die Abstimmung starten zu können. Und dazu muss man halt irgendwo einen fixen Punkt setzen.


    Aber apropos Tipps... an dieser Stelle nochmal lieben Dank an dich Timetrek dafür, dass du hier stets allen mit deinem Rat zur Seite stehst :love:


    Auch die zum Teil fehlenden Rundmails in den Unis haben ggf. dafür gesorgt, das einige möglicherweise erst spät von der Sache erfahren haben.

    Ja, leider... Allerdings war dies der erste regelmäßig stattfindende Logo-Wettbewerb (Ostern und Weihnachten), bei dem es überhaupt eine ingame RM gab.


    Wenn du meinst, daß die letzten Male die hier Aktiven direkt per PN informiert wurden, dann hast du recht.

    Ich hatte die PNs erst später geschickt, und dann nur an diejenigen, die ich bis dahin noch nicht im Thread gesehen hatte. Deshalb hast du keine erhalten. Dun wusstest ja schon Bescheid :^^:


    Letzte Weihnachten? Nein.

    Letztes Jahr hatte ich auch die PNs rausgeschickt. Du hattest zu dem Zeitpunkt schon im Thread geschrieben :O :^^:


    bei der Erstellung hat sicher keiner daran gedacht, dass man da Konfetti, Weihnachtskugeln oder Ostereier dranbastelt

    Das denke ich auch :^^:


    Kurz vor dem Wettbewerb hatte ich festgestellt, dass da nun weniger Platz ist als vorher, und angefragt, ob dies noch geändert werden kann. Leider nein. Der Grund ist mir allerdings nicht bekannt.



    Zu den diesjährigen Logos:

    Es tut mir ja von Herzen leid, aber wir konnten mehrere Logos nicht für die Abstimmung zulassen :(

    Ich mache erstmal die Abstimmung fertig, und dann schreibe ich hier noch was dazu.

    Mod FanArt - FzS - BuF // SMod

    Kontakt: PN oder lunati@ogame.de

    ***

    Du möchtest deinen Forennamen ändern? -> PN an einen SMod oder BA

    Du möchtest deinen Forenaccount löschen? -> Support

  • Huhu,


    seid der Lunati net böse :) Manchmal ist es gar nicht so einfach, alles unter einen Hut zu bekommen mit RL und Co.


    Sie ist dran und wird sich rückmelden.

    Natürlich sind wir doch niemandem böse, wir sind halt nur etwas am rätseln.


    blackyffm : Vermutlich wird der Mangel auch hier immer größer, für Stellvertreter reicht es wahrscheinlich nicht mehr.


    Lunati : Schön das du jetzt auch noch paar weitere Rätsel aufgelöst hast. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Timetrek ()

  • Den Link zur Umfrage hätte ich jetzt hier auch noch gepostet :^^:


    So, nun noch ein bissl Text von mir:


    Wir versuchen stets, möglichst vielen Usern die Teilnahme zu ermöglichen, und drücken immer mal ein Auge zu, wenn es hier oder da mal nicht so ganz passt.

    Aber leider gibt es dabei auch gewisse Grenzen.


    Von den 9 Logos haben es 4 nun leider nicht in die Abstimmung geschafft :(


    Longboi

    Du hattest zwar dein Logo nochmal überarbeitet, wodurch es auch den Anforderungen noch eher entsprach, aber leider hat es nicht ganz gereicht. An der rechten Seite hättest du noch etwas mehr vom Rand wegnehmen müssen - so, wie du es auch an den anderen Seiten gemacht hast.


    Unsichtbar

    Ein Bildelement ausschneiden ist nicht ganz einfach, insbesondere als Anfänger. Es wäre besser gewesen, ein Bild von einem Schiff zu verwenden, bei dem von vornherein kein Hintergrund dabei ist. Mit dem OGame-Schriftzug sollte man auch möglichst dicht an der Form der Grundlage bleiben. Abweichungen in einem gewissen Rahmen sind schon in Ordnung, aber der Schriftzug in deinem Logo ist etwas verzogen, was man vor allem am Planeten sieht, der nicht mehr rund ist. Und Internetprobleme sind natürlich ärgerlich, aber Abgabeschluss war nunmal 18 Uhr. Wie ich schon vorher schrieb: irgendwo muss man halt eine Grenze setzen...


    XJ-9

    Den abgeschnittenen Stern hattest du noch entfernt, ebenso zumindest den einen Pixelfehler unter dem "O". Gut. Aber leider hast du auch auf der linken Seite den Stern am "O" entfernt, wodurch dann auch der 'Schatten' dort seltsam abgeschnitten ist. Hinzu kommt, dass der Planet oben doch auch ein wenig abgeschnitten ist. In Anbetracht der Tatsache, dass dort nun sehr wenig Platz ist, und es auch nur sehr wenig ist, habe ich da alle Augen zudrücken wollen, die ich habe. Aber insgesamt hat es dann halt leider nicht gereicht.


    Mr. Beauregard

    Hier hat es mir ganz besonders Leid getan. Oben am Planeten war es ja schon etwas grenzwertig, es ging aber gerade noch so. Nachdem du das Logo dann aber nochmal an anderen Stellen bearbeitet hattest, war der Planet oben noch weiter abgeschnitten als vorher. Leider dann doch zu viel...


    Wir hoffen, dies hilft euch weiter, sodass ihr beim nächsten Logo-Wettbewerb - bei dem wir euch alle gerne wiedersehen würden - besser wisst, worauf ihr achten müsst.

    Wenn es diesmal nicht geklappt hat, dann vielleicht beim nächsten Mal :)


    Und nun schön fleißig abstimmen! :^^:

    Mod FanArt - FzS - BuF // SMod

    Kontakt: PN oder lunati@ogame.de

    ***

    Du möchtest deinen Forennamen ändern? -> PN an einen SMod oder BA

    Du möchtest deinen Forenaccount löschen? -> Support

  • Dann war ich diesmal zu schnell.:D

    :O

    Schneller als ich? Ja.

    Zu schnell? Nein :D

    Es war doch gut so... ;) So war der Link schon eher da und ich brauchte das nicht mehr machen :D


    Korrektur. du hast 5 zur Abstimmung gestellt. ^^

    5 zur Abstimmung gestellt, ja - und 4 haben es leider nicht in die Abstimmung geschafft... Stimmt doch!? :kratz:

    Mod FanArt - FzS - BuF // SMod

    Kontakt: PN oder lunati@ogame.de

    ***

    Du möchtest deinen Forennamen ändern? -> PN an einen SMod oder BA

    Du möchtest deinen Forenaccount löschen? -> Support

  • Timetrek mal ne Brille schenk ^^… Vielen Dank für deinen Aufmerksamen Post, damit ich auch direkt zur Umfrage komme - es ist ja nicht Ostern, wo man suchen muss +grins+


    Wie wäre es damit, dass du dich schon mal an Ostern ran wagst, Timetrek. Dann hättest du ab jetzt genug Zeit +hihi+ Ich fand es sehr lustig, auch wenn ich im Nachhinein Dank des netten neuen Proggis viele andere Ideen hatte, was ich hätte umsetzen können/wollen. Aber wenn ich das Logo jetzt auf dem OGame-Hintergrund sehe, bin ich doch überzeugt, dass weniger manchmal sehr viel mehr ist.


    Und ob die Abstimmung nun einen Tag früher oder später stattfindet: Hauptsache, sie tut es :)

    Lunati der 6. Dezember ist aber nicht am Donnerstag, zumindest nicht in diesem Jahr ^^


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • kein Problem. Ich dachte schon, ich bin wirr im Kopf :D … is aber nicht schlimm. Bevor sich aber wer aufregt, lieber gleich melden, wenn man was sieht :) Ihr seid auch nur Menschen und Menschen machen mal nen Fehler. Du kannst es ja noch so verkaufen, dass das ein Test war, ob die Leute auch alles lesen ^^


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • 47+40+40+16+16=100%? irgendwie habe ich in Mathe wohl geschlafen :D


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • Mehr als 100% können aber dennoch nicht rauskommen, sonst wäre irgendwas schief. Bei den normalen Wahlen kannste ja auch teilweise mehrere Kreuze setzen für einen Kandidaten oder mehrere für unterschiedliche. Trotzdem kriegen die nie mehr als 100%.


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"