Marktplatz Tauschkurs anzeigen

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Spar dir die Mühe, interessiert doch eh keine Sau. Hier das war mein Wunsch im Oktober:


    Marktplatz Tauschkurs anzeigen


    Glaub das Forum ist hier einfach nur um bei den Spielern gut anzukommen. Ob nun nützliches dabei ist was man umsetzen kann wird den ein oder anderen Spieler interessieren aber die gf guckt sich das doch eh nie an und setzt nichts um.



    Das wäre mal was sinnvolles damit man eben wie du schreibst nicht rumrechnen muss. In dem Thread findest du aber ein Toollink was dir die Einzelpreise anzeigt.

  • marc77 : dann weißt du auch, dass kfg eine Lösund präsentiert hat (innerhalb deines Beitrages. Siehe #7, Marktplatz Tauschkurs anzeigen)

    kfg schrieb:

    Für Tampermonkey gibt es das Script Marketplace Helper, das zeigt den Kurs für alle Angebote und Gesuche an: https://greasyfork.org/de/scripts/393011-marketplace-helper.

    Kann sein, dass man den Marktplatz nochmal laden muss, damit die Anzeige funktioniert.


    kfg

    Gruß, NMD

  • Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe? Genau das steht in meinem letzten Satz vom vorherigen post. Aber 1. nervt es das die Spieler solche Sachen mit Skripten ins Spiel bringen müssen und 2. kann man das noch optimieren.

  • dem ersten Punkt widerspreche ich. -> wenn es erlaubt ist, könnte es jeder tun, damit ist es keine Wettbewerbsverzerrung mehr. deinem zweiten Punkt stimme ich zu. -> Schauen wir, ob es Anklang findet!

    -> "Hast du überhaupt gelesen..." hab ich.... sollte ich dir damit zu Nahe getreten sein, dann verzeih... Manchmal passiert es, dass man doppelt schreibt... dann hält es bessser ^^

  • Ein Freund von mir hat ein Skript geschrieben, dass die Abweichung auf dem Marktplatz vom 2,5:1,5:1 Kurs in Prozent anzeigt, natürlich auch farblich eingefärbt

    Aktive Unis:

    Europa -> Pasi -> Belinda: Nick: Sammy; Ally: Pharaohs

    Cetus: Nick: Sammy; Ally:uQe

    Ehemalige Unis:

    Uni7: Nick: Sammy 2005 - 2008

    Himalia: Nick: Sammy; Top 60; Ally: SoS Abgegeben 06/2020



  • müsst ihr alle erstmal genehmigen lassen. der Link oben ist genauso noch von keinem GO hier als genehmigter Link erklärt worden. Wäre gut, wenn sich dazu mal ein Teamler äußert, ob man den Link bzw. das tool verwenden darf.


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • Also war ich doch nicht so alleine mit meinem Gedanken ^--^


    Ich verstehe blos nicht, warum sich die GF immer auf fremde Scripts verlässt und sich davon abhängig macht. Man sollte doch die Motivation haben, dass das Spiel im Standard bereits top ist. Die Tatsache, dass AntiGameReborn aktuell halb tot ist, hat OGame geschadet und es schadet immer noch. Allein diese Popups, die bei jeder gefühlten Bewegung aufpoppen, sind eine Katastrophe - aber dazu gibt es ja bereits Themen.


    Naja, mal sehen, wo die Reise noch hingeht... :unsure:

  • Im Englischen Forum gibt es dazu bereits was, was genehmigt ist, Gladiator. Aber wenn du kein Informatiker bist, guckst du dir das Ding an, machst das wieder zu und denkst: dann bleibt's halt.


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • die Idee mit der Ampel ist gut überlegt. jedoch würde ich so eine Ampel doch eher als Hilfe für neue Spieler sehen die sich mit Ogame noch nicht so sehr gut auskennen, in diesem Zusammenhang könnte man sie möglicher weise auch so aufbauen das neue Spieler sehen welches Angebot für sie in Frage kämme und wie viele Transporter sie für das jeweilige Angebot benötigen. daher würde ich diese Idee auch mit den Punkten verbinden zum Beispiel vom 0- 9999 punkten und danach könnte man dann entscheiden ob man die Ampel weiter nutzen möchte oder nicht.