Palermo: Endless Space

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Das Forschungsschiff Vulcan wurde losgeschickt um neue und unbekannte Welten zu erforschen. Nach 127 Tagen im Weltraum erreicht das Schiff den unbekannten Planeten Grilia 66G. Erste Scans zeigen Strukturen, die wie alte Gebäude aussehen. Das Team - angeführt von Gary Nixon - beschließt den Planeten zu betreten und die Ruinen zu erkunden. Als sie die Ruinen betreten, liegen überall die versteinerten überreste einer fremdartigen Spezies. Cell - ein hochmoderner Droide - beginnt mit den Untersuchungen der Überreste. Als er die Überreste genauer untersucht, findet er im Schädel eine gelbe Substanz, Scans mit dem Handscanner brachten keine Ergebnisse, also beschloss er die Probe mit auf Schiffs zu nehmen um weitere Untersuchungen vornehmen zu können. Nach einigen Stunden erkunden kehrte das Erkundungsteam zurück zur Vulcan und verlässt den Planeten.


    Einige Stunden später..


    Cell will mit der Untersuchung der gelben Substanz beginnen, doch als er die Petrischale raus holt ist diese leer, er meldet dies sofort Expeditionsleiter Gary Nixon. Als er die Situation erkennt, aktiviert er das Notfallprotokoll und riegelt das Schiff ab. Alle Crewmitglieder wurden von Cell untersucht und bei keinem wurden Rückstände der Probe gefunden. Doch um sicher zu gehen will Gary Nixon einige Tage in der Leere verbleiben um sicher zu gehen das niemand erkrankt ist.


    Einige Tage später...


    Alles schien ruhig zu sein, doch eines Morgens fanden sie auf einmal die Leiche von Jeremy Woodward und sofort begann die Crew mit der Untersuchung. (1. Nachtkill, Spiel beginnt)




    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Unnon () aus folgendem Grund: Durfte die Rechtschreibung anpassen :)

  • Das traf mich sehr unerwartet ! Spielt numi? Numi ist maf!

    Stand aber im Anmeldethread D:

    hmm denke mal so kurz vor dem wochenende macht wenig sinn. würd sagen sonntag (19.05) gibts die rollen, montag morgen dann den ersten kill + verwandlung ^^

  • Ja, muss man sagen, der gute Unnon hat das angekündigt.
    So, dann schauen wir mal. Unfair übrigens: Unnon muss viel weniger PNs verschicken als ich musste! :)

    In the beginning the Universe was created.
    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
    -----------------------------------------------------------------

  • Unfair übrigens: Unnon muss viel weniger PNs verschicken als ich musste! :)

    Musste trotzdem erst mal n paar pns verlassen weil postfach voll war :0

  • Ja, muss man sagen, der gute Unnon hat das angekündigt.
    So, dann schauen wir mal. Unfair übrigens: Unnon muss viel weniger PNs verschicken als ich musste! :)

    du kannst ja auchauch soviele pns raushauen wie du willst :O


    Edith...Unnon schnell heute :hexe:


    Jetzt wurd Tante Edith sauer weil ich ja vorhin gar nich abgeseendet hab...

  • und das obwohl handy :D Rechner braucht grad alles an Leistung für Cities Skylines xD

  • Wer kann, der kann ¯\_(ツ)_/¯

    In the beginning the Universe was created.
    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
    -----------------------------------------------------------------

  • Denke numi und badidol sind schonmal verdächtig

    All Morgen ist ganz frisch und neu
    Des Herren Gnad und große Treu.
    Sie hat kein End den langen Tag,
    Drauf jeder sich verlassen mag.

  • Alles schien ruhig zu sein, doch eines Morgens fanden sie auf einmal die Leiche von Jeremy Woodward (Jedi) und sofort begann die Crew mit der Untersuchung.

    • Baaltm
    • Babidoll
    • Bone
    • Conan
    • eselchen
    • florianxxx
    • Jedi Nachtkill • Jeremy Woodward • Bürger
    • Mandy
    • Mirshan
    • NiNN
    • numi
    • PENNY
    • Soto
    • Tazzel
    • Volcano

    Ich weiß, normal werden 2 Listen angefertigt allerdings fand ich das letzte Runde gar net schlecht daher bleibt es diesmal bei einer Liste. ^^

  • Ich finde toll dass Pennys Name als einziger in Großbuchstaben geschrieben ist. Es unterstreicht ihre Bedeutung für die Mülle!!!

    All Morgen ist ganz frisch und neu
    Des Herren Gnad und große Treu.
    Sie hat kein End den langen Tag,
    Drauf jeder sich verlassen mag.