Beiträge von Soto

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Auf Wiedersehen, Mülle. Es war eine schöne Zeit.


    Leider beschließen manchmal Mächtige, eine friedliche, kleinere Einheit zu okkupieren und dort die Regeln neu zu definieren - da sieht oft auch die übrige Gemeinschaft dann hilflos zu!

    NiNN sich als Maf - besonders in einer eh schon kleinen Runde - gleich zum Start abzumelden ist eine ganze miese Nummer. Deswegen, und wegen unverschämtem Killglück, gibt's diese Runde kein Gratz von mir. :O


    Auch: Danke nochmal an Penny, auch wenn ich nicht viel davon hatte. :D :love:

    War aber nicht als taktisches Kalkül, sondern ich war wirklich krank ._.

    was fällt dir ein.

    • Soto -> Don
    • Mandy
    • Jedi
    • numi
    • NiNN
    • Conan -> Borderfox
    • Al -> Don
    • florianxxx -> Don
    • Don -> NiNN
    • Borderfox

    Don liefert ein schlechtes Argument für NiNN, ich schließe mich daher an und nehme ihn.

    Leider schaff ich es nicht diese Liste ohne Zitat zu verwenden, sonst verschwinden mir alle Farben.

    Ich nehme auch Shani weil ich Jedis Argument gut finde. Es könnte sein dass sie die Leute rauskegeln wollte die sie am ehesten durchschauen könnten.

    • Soto -> Tichy
    • Mirshan -> Tichy
    • Tichy
    • Mandy
    • Jedi -> NiNN
    • numi -> Soto
    • ImperatorMaximus
    • NiNN
    • Conan
    • Al
    • florianxxx -> Al
    • Don -> Conan
    • Borderfox
    • Alecia


    Ich wechsle auf Tichy. Mir kommt das merkwürdig vor, dass er anscheinend Volcano schon besser vom Spiel her kennt. Ich kenne diesen Nick gar nicht, woher soll er Volcano kennen? Mysteriös.


    WTF wie kann man die Farben konservieren?

    […]

    weiß nicht, ob man etwas aus dem Volcano-Mord herauslesen kann

    Er lässt mich vermuten, dass sich unter den Mafs mindestens ein sehr erfahrener Spieler befindet. Volcano ist ein sehr guter Spieler, weiss das jedoch gut zu verbergen. Das wissen nur Leute, die öfter mit ihm gespielt oder ausgiebig recherchiert haben,

    […]

    Stimmt, Volcano ist wirklich sehr gut.


    Woher weißt du das denn?


    Wer bist du überhaupt? :D

    • Soto -> numi
    • Mirshan
    • Tichy
    • Mandy
    • Jedi
    • numi
    • ImperatorMaximus
    • NiNN
    • Conan
    • Al
    • florianxxx
    • Don
    • Borderfox
    • Alecia


    • Volcano - Prince Damien/Der Seher - Opfer der Manipulation am Zuschauervoting

    Ich eröffne mit einem Vote aus meinem Zufallsgenerator. Ich weiß nicht, ob man etwas aus dem Volcano-Mord herauslesen kann - mir jedenfalls ist nichts bewusst, aber ich höre mir gerne Theorien dazu an.

    Hallo allerseits!


    Früher, wenn ich meinen Router neu gestartet habe, hatte ich danach eine gänzlich andere IP-Adresse als davor. Alle vier Zahlenblöcke waren anders.


    Seit einigen Wochen ändern sich jedoch nur noch die letzten zwei Zahlenblöcke. Die Adresse 123.456.???.??? bleibt 123.456.???.???, nur die letzten sechs Ziffern sind anders.


    Meine Frage an euch: Woran könnte das liegen? Hat da der Anbieter etwas geändert, und warum? (Anbieter: A1, Österreich)


    Ich stelle diese Frage rein aus Interesse und außerdem für einen Froind.