Starthilfe-Programm Himalia

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Moin,
    Wie auch in anderen Unis möchte ich gerne ein neues Starthilfeprogramm auf die Beine stellen.

Aktuell kann ich euch folgendes Startpaket anbieten:

400.000 Metall600.000 Kristall 300.000 Deuterium

Dies werde ich über den Verlauf des Unis immer mal wieder anpassen, um Spielern einen möglichst reibungslosen Start zu ermöglichen.

Für die kompletten Anfänger unter euch:
    Die Ressourcenverteilung ist so ausgelegt, dass ihr Astrophysik 7 erforschen und einige Minen auf den Planeten bauen könnt. Dies sollte eure oberste Priorität sein, zu Anfang ist es extrem wichtig erstmal mehrere Planeten zu bekommen.

Da mein Kernanliegen für so ein Programm aber das Beleben des Unis bzw. der Community ist, gibt es hierfür eine Bedingung:
    Starterpakete versende ich nur an Spieler die sich im Uni Discord ( Link ) im Kanal #starthilfe melden.
    Ich schaue dort regelmäßig rein. Wenn sich andere Spieler auch am Programm beteiligen möchten ist das natürlich gern gesehen.

• Ich mach da gerne mit. Schreib mich einfach mal ingame an

Aktive Unis:

Europa -> Pasi -> Belinda: Nick: Sammy; Ally: Pharaohs

Cetus: Nick: Sammy; Ally:uQe

Ehemalige Unis:

Uni7: Nick: Sammy 2005 - 2008

Himalia: Nick: Sammy; Top 60; Ally: SoS Abgegeben 06/2020

• Selbstverständlich gilt das noch :) Ich würde allen Neulingen im Allgemeinen raten stärkere Spieler einfach anzuschreiben. Ein paar kk Ress tun niemandem weh ;)

Ich schenke allen Neulingen

2kk met, 1.5kk kris und 500k deut

Mit diesen Ress solltet ihr um Inaktive zu raiden nichts anderes tun als kleine Transen (sind schneller) zu erforschen und zu bauen. Man sollte wissen dass man in älteren Unis damit seinen Punktestand täglich mehr als verdoppeln kann :)

Im Gegenzug erwarte ich fürs Erste nur ein Dankeschön. Womöglich braucht ihr ja bald jemanden der euch euer Deut abnimmt :) Für fixe Deutis gibts dann öfter gratis Ress.

Meldet euch bei AfKRabiator aka Individual

• Läuft das noch? :)

• von AFK momentan nicht, der ist gerade im Zwangsurlaub. Kannst aber gerne mich ingame anschreiben, dann bekommst du von mir was

Aktive Unis:

Europa -> Pasi -> Belinda: Nick: Sammy; Ally: Pharaohs

Cetus: Nick: Sammy; Ally:uQe

Ehemalige Unis:

Uni7: Nick: Sammy 2005 - 2008

Himalia: Nick: Sammy; Top 60; Ally: SoS Abgegeben 06/2020