Beiträge von CaLiFoRnIa[official]
Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
-
-
Hallo Ogame,
ich biete hiermit meinen Libra-Account zum Tausch an:
Der Account verfügt über eine riesige Flotte: *klick ma*
Weiters hat der Account Astro 27! und somit 15/15 Planeten mit einem Minenschnitt von 43/35/39!
Mind. Nani 8 auf jedem Plani und noch genug Platz um die Planis weiter auszubauen!
Weiters befinden sich noch massig DM, etliche gratis Umsiedlungen sowie ca. 50 MRD.! Ress im Account.
Bei Interesse bitte via PN oder gerne auch via Discord bei mir melden unter: CaLiFoRnIa#3626
Freue mich auf euer Interesse!
PS: Gesucht wird nichts Bestimmtes. Sollte aber in etwa gleich stark sein!
-
-
Bitte beruhigt euch wieder etwas.
Wenn Es Unterschiedliche Meinungen zu dem Angeboten Account gibt ist es der Falsche Ort diese in diesem Thema zu diskutieren.
Der Sinn von so einem Thema ist es eher mögliche Interessenten über das zu Informieren was mit dem angeboten Account passiert.
So wie es bis jetzt Lief ist es eher Abschreckend für User die möglicherweise den Account übernehmen würden
Bitte den Thread schließen.
Danke!
-
Schiffe (punkte) Punkte: 954 471 074(0) sehe ich da was falls oder sind das weniger als 1kkk
militär pkt sind keine fleet pkt
Genau, Militärpunkte sind keine Fleet-Punkte. Die Fleet ist über 1 Mrd. wert.
Kann sogar hinkommen bei den ganzen Transen
Ich habe auf dem Papier auch nur 400 mrd Fleet und in Wahrheit über 435...
Mich interessiert eigtl mehr, was du dir als Angebot vorstellst. Ich mein, solch einen Acc sieht man nun nicht alle Tage ^^
So ist es. Die Fleet ist sogar deutlich über 1 Mrd. wert. Aber da muss man wahrscheinlich selber ne Fleet haben, um das zu kapieren
Naja ich lass mich mal überraschen
-
ich lass dich mal im glauben
Danke!
-
Schiffe (punkte) Punkte: 954 471 074(0) sehe ich da was falls oder sind das weniger als 1kkk
militär pkt sind keine fleet pkt
Genau, Militärpunkte sind keine Fleet-Punkte. Die Fleet ist über 1 Mrd. wert.
-
Hallo Community,
ich biete hiermit meinen Account CaLiFoRnIa zum Tausch an:
https://www.mmorpg-stat.eu/0_f…r=110439.dat&univers=_127
Riesen Flotte und noch über 30 Mrd. Deut im Account.
Freue mich auf eure Angebote.
Gerne auch via Discord: CaLiFoRnIa#3626
Schönes Wochenende!
Cali
-
Push!
Noch immer auf der Suche
-
Ist man nun bei der GF selber derart überrascht davon, dass das Script läuft, dass man erstmal denkt "abwarten und genießen"?
Es gibt keine offiziellen Statements, sämtliche Communitys warten ebenfalls auf die Aktivierung, während die Unis in UK zum Teil schon vollständig bereinigt wurden.
Muss man nicht verstehen oder?
-
Wird das Script eigentlich wieder deaktiviert, wenn die Unis ausreichend bereinigt wurden, oder läuft das immer weiter?
Also kommen dann Accounts immer aufn Friedhof, sobald sie 60 i/u + haben?
-
Ich hab es in den letzten Tagen nicht beobachtet. Aktuell: (Place 0 of 39.760)
Uff, das ging aber ab diese Nacht!
(Place 0 of 42.101)Also kommen alle Accounts aus allen Communitys in den selben Friedhofsserver?
Dann wird es auch kein Problem sein, von dort aus in jedes beliebige Uni weltweit zu gelangen.
Das finde ich gut.
-
So wie schauts aus arbeitet das script ordentlich?
kann das jemand vom friedhof aus beobachten das da schön neue acc´s gesperrt werden? da ja laut mmorpg einige gesperrt wurden
jetzt natürlich die frage ob auch der transfer ordentlich abläuft
Ja funktioniert. Ob es ohne Probleme läuft kann ich noch nicht sagen, aber zumindest schonmal besser als die letzten Versuche
Die Hoffnung lebt also.
-
Hat es nun also funktioniert in den anderen Communitys?
-
Einfach ein Ticket an den Support mit den Infos, dann tragen die das ein und alles gut. Im Zweifelsfall müsstest du sonst immer nachweisen, dass du es wirklich selbst warst. Also falls es zu ner Sperre kommen würde.
-
Wenn das so weitergeht, dann dürfen wir nun also alle 6 Monate mit der Verschiebung von 100 Accs pro Uni rechnen.
Lt. meiner Hochrechnung bedeutet das, dass wir uns ungefähr im Jahr 2047 auf Fusionen freuen dürfen.
Damit kann man doch leben
-
Unglaublich, aber es scheint doch tatsächlich funktioniert zu haben
-
Hat ja richtig gut funktioniert das Script 🤣🤣🤣
-
Aktuell sind 15015 Spieler auf dem Friedhofsserver (ob das in den letzten Tagen mehr geworden sind kA ich kann die Zahlen aber in ein paar Tagen nochmal posten...) und man kann immer noch nicht wegfusionieren... (automatisch)
Das wäre toll, danke
-
Man könnte auch ganz darauf verzichten
Wie meinst du das?