Enttäuschungspalermo Vol. I

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Es ist eine erste Vermutung des ersten Tages, der Kill auf Unnon ist einmal was Neues.


    Es sind 6 Mafs insgesamt und einige Sonderrollen - und es ist immer so, dass diejenigen, die als Erstes voten schneller in Verdacht geraten als diejenigen, die es nicht tun.


    Ich finde es sogar recht interessant, dass dann gleich so zurückgevoted wird.

  • Danach wäre ich oder Tazzel selbst Maf.Also Tazzel lass ich noch offen als Maf Kandidat, kann auch sein das es ne Finte von 3ter Seite ist, aber werden wir sehen :D

    Ich sehe da weder Tazzel noch zwangsläufig dich, ich sehe da eine Falle für den, der als erstes auf Tazzel geht, in dem Fall Cass.

  • Don -> NiNN


    Aus den üblichen Gründen :O


    <medi> gar nicht mal schlecht von don
    <dabe`> indeed


    <aterbalbi> passiert mir morgens auch immer und scho stehe ich im Nachthemd vor meinem Haus


    Mirshan schrieb:

    Don spielt eben sogar mit, wenn er nicht auf der Liste steht. Don ist der Chuck Norris der Mülle. :O


    Cassandra Vandales schrieb:

    Don ist jedenfalls genausowenig klein zu bekommen.

  • Name ist Programm... :O

    Das wollte ich schon so machen. ._. Jetzt muss ich mir was anderes überlegen...



    Ich nehme numi, damit Zarak ihn nicht sprengen kann!

    Immer noch eine bessere Begründung, als Jedis, jedes Mal, wenn er mich votet.



    Ganz einfahc auch von der Warte aus, je mehr er verdächtigt, desto weniger muss ich selbst tun.

    Was?



    - Für sich selbst stimmen ist nicht erlaubt, Sanktionen überlegt sich der SL.
    - Für sich selbst stimmen ist erlaubt, wenn man damit einen Stimmengleichstand für die Chance auf Selbstschutz erzielt.

    Was?

  • Aktiver Spieler produziert Theorien, den man als Maf einfach folgen kann (wenn sie nicht stimmen). Bisschen "bla bla" dazu und man steht recht unschuldig da, wenn es doch falsch war ^^

  • Even -> Don


    das übliche rumgehate ist sinnlos und nützt uns nichts.



    • Alecia
    • Askarey --> Ryder
    • Aszuzki
    • AterBalbi
    • Baaltm - - > Cass
    • badidol --> Penumbra
    • Bone
    • Cass --> Tazzel
    • Conan Edogawa
    • Don --> NiNN
    • Even --> Don
    • Immeraufmich; D
    • Jedi
    • Mandy_rine
    • Mirshan
    • NiNN
    • numi
    • Penumbra
    • Quallenfenga --> Immeraufmich; D
    • Ryder --> NiNN
    • Soto --> numi
    • Tazzel - - > Cass
    • TheViking
    • Volcano
    • Zarak --> Jedi
  • Naja.. Unnon zu killen dürfte einer sein, der die letzten Palermos aufgepasst hat und damit einen starken, aber nicht zu auffälligen Spieler rausgenommen hat. Das grenzt die Möglichkeiten also .. naja... null ein.

    Ich hab ne Eingrenzung für mich treffen können. Auf immerhin nur noch 15 mögliche Verdächtige...

  • erzähl mehr
    Wie konntest du auf 15 Einschränken?


    Ich weiß nämlich gar nichts,
    Gegen Unnon hat ja niemand was, er macht keine unnötigen Votes, bzw. votes weil er niemand mag


    Bin der gleichen Meinung wie Shani


  • War eigentlich erstmal:
    Ich raus, weil ich von mir ja weiß, dass ich Bürger bin
    Recht neue raus (keine Einschätzung möglich, daher erstmal nicht verdächtig. Und ich will die auch nicht direkt in den ersten Tagen ins Kreuzfeuer bringen)
    Dann noch welche raus, bei denen ich auf andere Nacht-1-Kills tippen würde

  • ja, gut
    Die neuen könnte man rausnehmen ja


    Aber sonst alle die die letzen Runden mitgespielt haben


    Natürlich ist es dennoch nicht gesagt, dass ein neuer kein Maf sein kann. Siehe letze Runde
    Aber deswegen würde ich auch niemanden rausnehmen

  • Nein, das will ich damit auch keinesfalls behaupten. Die Liste ist auch keineswegs in Stein gemeißelt, dass nur aus dieser Auswahl Mafs kommen können. Sondern eher wer so einen Kill angibt.

  • Für mich wirkt erstmal verdächtig, wer jetzt auf Cass zieht.

    Warum genau?


    Genau wie bei NiNN: Neue Runde, neues Glück? JEDER kann Maf sein. Und die Vermutung mit "Ich trau den Neuen das nicht zu" ist komplett Banane weil nur einer der Mafs "erfahren" sein muss und dann in der Diskussion den Ton angibt und sagt "Unnon war die letzten Runden aktiv und hat eigentlich ganz gute Votes rausgelassen"

  • Und das nächste Palermo mach dann ich als SL und es sind einfach ALLE Mafs!
    So.

    In the beginning the Universe was created.
    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
    -----------------------------------------------------------------

  • Warum genau?
    Genau wie bei NiNN: Neue Runde, neues Glück? JEDER kann Maf sein. Und die Vermutung mit "Ich trau den Neuen das nicht zu" ist komplett Banane weil nur einer der Mafs "erfahren" sein muss und dann in der Diskussion den Ton angibt und sagt "Unnon war die letzten Runden aktiv und hat eigentlich ganz gute Votes rausgelassen"

    Weil meine Theorie ist, dass Unnon gekillt wurde, als Köder für jemanden, der auf Tazzel votet, um dann als Maf aufgebaut zu werden.
    Ist doch glasklar.
    Das war in diesem Fall Cass, die als erste auf Tazzel ging und nun als Maf dargestellt wird, die Unnon gekillt hat, um Tazzel aufzubauen.


    Also, mal ehrlich, wenn das für den ersten Tag mal keine gute Theorie ist... :O