Fairplay

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Orion ist kaputt. Über ewige Zeiten wurden Ress erbottet un jetzt innen noob acc verklickt. hir solln alle infos über den botter acc gesammelt werden. damit die gos endlich mal was machn können.

  • Also das war doch bekannt das ein bestimmter Spieler im Uni 20 Accounts besitzt und die 24/7 am Botten waren...


    Dann immer schön Ress in den Noobaccount rein und fertig...


    Jetzt ist der Account fertig, als nächstes wandern die Ress in den 911 Acc :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nice guy ()

  • Sobald der entsperrt wird ;)


    Von den stärkeren Multis wie entekrass wurden bereits Res in 911 reingepusht. Aber was willste machen, wenn 20 Kumpels sich "gegenseitig aushelfen" ;) Alles nach unten gepusht ist alles legal, bis Multi nachgewiesen werden kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lilith ()

  • Das ganze Spiel mit denn Accs Stuka Malaria Entekrass usw wurde ja schon lange beobachtet und gemeldet.
    Doch die GOS konnten nichts machen und 911 drohte ja eingen bereits er hätte in einen 0 Punkte Acc genug ress liegen wo P1 auch nicht mehr dagegen halten kann.


    Ja U Orio ist kaputt......



    Von daher verlasse ich auch das Uni und werde nach 16 Jahren oflame endgültig aufhören.
    Durch die DM wurde ja das Pushen immer leichter.


    Aber für was Jammern wir denn ? solange genug kohle reingespült wird, wird sich daran eh nix ändern.



    Gruß Blob :)

    Orion Top 30 Abgegeben

    Anta Top 50 Abgegeben

    Ymir Top 10

  • Hört auf zu heulen spielt lieber....... weitere Bot acc´s


    Olofmeister
    Admiral Bulldog
    President Omega
    nino
    Constabale Perseus



    So und mal ganz ehrlich die GO´s machen nix und können sie auch da einer der Botet Proxys nutzt aber ein GO könnte die IP bei verdacht Kontrolieren und würde feststellen können mit 5 Klicks das es eine Proxy IP ist. Aber naja die mühe machen sie sich nicht und sehen zu wie das Spiel immer mehr und mehr Kaputt geht.





    *Edit*


    Einige sind gerade nochmal gesperrt wurden nun ist die frage wegen Multi oder Push aber endlich reagieren die mal.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von OPTtheTI ()

  • Am einfachsten wäre es doch, ihr macht bei einem Verdacht ein Support-Ticket auf und die entsprechenden GOs/SGOs schauen sich das im Regelfall an.


    Aber das hier im Forum zu diskutieren, bringt es vermutlich auch nicht weiter sondern pusht die Situation nur noch weiter an, so sehe ich das. Ich will jetzt hier keine General Predigt machen, aber per Ticket wird das eben auch kontrolliert. :)


    Kann aber auch mal ein wenig dauern bis was gemacht wird, sind eben auch nur Menschen.

  • Wie viele 1000 Tickets sollen wir denn noch auf machen uns ist bekannt das es Multis Pusher und Boter sind Melden das andauernd.


    Heute wurde mal durch gegriffen hab eben 14 Sperrungen in der Highscore mitbekommen.


    Endlich wird gehandelt und jap die Liste die Rum ging in Orio per Chat ist jetzt Komplett gesperrt.
    da hat endlich mal ein GO richtig nachgeschaut!!!!


    Super Arbeit von dem GO weiter so weg mit den bescheißer dann macht das spiel auch wieder Spaß!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von OPTtheTI ()

  • Ich kann nur sagen: Kommt mal runter und redet vernünftig mit den zuständigen (S)GOs. Auch wenn das scheinbar alle immer anzweifeln und genau anders herum postulieren: Ich kenne keinen Grund weshalb die GOs wegschauen sollte oder gar wollten.


    Ich kenne aber genügend Gründe weshalb ein Durchgreifen extrem schwer oder erschwert wird. Meldet auffällige und klar betrügende Spieler ausführlich, sachlich und regelmäßig. Manchmal machen die nämlich auch mal Fehler.


    Eine Meldung á la: "Der, der und der bottet!!!!!" bringt relativ wenig.


    Eine Meldung á la:" Der bottet und ich erkenne das daran und ich weiß das dazu. Der nächste bottet und ich erkenne das hieran und weiß dies dazu."
    ist viel wertvoller für einen GO.


    Ich habe schon letztes und vorletztes Jahr vergeblich probiert einige dieser Spieler zu ihrem verdienten Ende am Pranger zu bringen, aber oft scheitert es noch nicht mal an den zuständigen Teamlern sondern an den Gegebenheiten...

    Ich habe nur halb so viele von euch gesperrt wie ich gerne wollte und nur die Hälfte von euch so lang wie ihr es verdient.


    To be a scientist is to be naive. We are so focused on our search for truth, we fail to consider how few actually want us to find it. But it is always there whether we see it or not, whether we choose to or not. The truth doesn't care about our needs or wants. It doesn't care about our governments, our ideologies, our religions. It will lie in wait for all time.

  • spricht etwas gegen teamplay in ogame, dann spricht etwas dagegen ogame zu spielen.
    wir werden in die prüfung gehen denn es wurde OE gesperrt, obwohl alles sauber war.


    ich habe in anderen unis mit 25 leuten einen neuen platz 1 gestämmt.
    das ist alles legitim.
    das nennt sich teamplay.
    das kennt ein uni ohne kriege nicht.
    aber wenn die GF der meineung ist zu sperren dann wird das werbung gegen das ganze spiel selbst und alles in frage stellen.
    damals ging alles gut und heute ist die GF der meinung einfach OE zu sperren!?!
    klar gehört der GF der acc, aber gegen teamplay.





    Heute wurde mal durch gegriffen hab eben 14 Sperrungen in der Highscore mitbekommen.


    Endlich wird gehandelt und jap die Liste die Rum ging in Orio per Chat ist jetzt Komplett gesperrt.
    da hat endlich mal ein GO richtig nachgeschaut!!!!


    >>> scheinbar nicht.
    scheint maximal so als würde ne menge grütze in eurem chat kommuniziert.
    ahnung hast du definitiv keine.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von der ()

  • ganz ehrlich klingt dein wortlaut orio auch eher nach einem multiacc denn escobar hatte den gleichen wortlaut bei seinem post auf ogmem und seinem att.
    was aber nicht ganz passt bei spielern die eigentlich verhasst sind.
    und die liste scheint dann auch ein hinweis das alles aus einer quelle kommt.
    wer hier multi spielt und hinterfotzig ist das wird sich bei zeiten klären.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von der ()

  • Das liegt eher dadran das meine Tastatur Kaputt ist und nicht immer alle Buchstaben mit nimmt.


    Aber wenn du mir eine neue schenken willst ich hab sogar ein postfach, also kein Problem.
    und escobar ist 420 hier im Forum so wie du Held dich mit neuem ACC hier anmeldest der nur der heißt.


    Ich bin real (wir sind real) 12 Spieler die in Orion alle 2018 angefangen haben.


    Und wir haben unsere Ziele, die wir auch erreichen werden.
    Denn wir kommen noch zum Großteil aus den ersten 15 Uni´s und haben uns nach Jahren dazu entschlossen wieder Ogame zu spielen.
    Und unser Können wieder auf zu frischen.
    Desweiteren haben wir dazu noch einen Vorteil wir kennen uns Alle persönlich und Wohnen in der gleichen ecke.
    Und haben gerade viel Zeit Verletzung, Krankheit, Weiterbildungen, Arbeit erlaubt dauer Online zu sein und noch vieles mehr, wir haben einfach die zeit dafür.


    Und unser Know how hilft auch dabei euch mit ehrlichen mitteln in den Hintern zu treten. Wir brauchen keine Multis wir klauen euch Deut flotten und Händlern die um in das was wir brauchen.
    Wir haben Handels Parthner die uns zum Minimal erlauben Kurs versorgen, sei es mit Met, Kris, Deut.
    Desweiteren unterstützen wir Spieler im aufbau die sich uns Angeschlossen haben und der Allianz beitreten wenn die zeit gekommen ist.


    Mehr muss ich dazu nicht mehr sagen außer das neue NAP´s und BND´s geschlossen werden und das Uni wenn es noch Fusioniert wird einen wandel erlebt, denn es wird wieder Fights geben.


  • Denn wir kommen noch zum Großteil aus den ersten 15 Uni´s und haben uns nach Jahren dazu entschlossen wieder Ogame zu spielen.
    Und unser Können wieder auf zu frischen.
    Desweiteren haben wir dazu noch einen Vorteil wir kennen uns Alle persönlich und Wohnen in der gleichen ecke.
    Und haben gerade viel Zeit Verletzung, Krankheit, Weiterbildungen, Arbeit erlaubt dauer Online zu sein und noch vieles mehr, wir haben einfach die zeit dafür.

    :D Ist das großartig! Fast wie ein Stamm aus Wezn. Habt ihr da noch mehr Verwandte, Freunde, Brudis oder Haustiere?

    „Keine Religion, keine Sternzeichen, keine warmen Steine oder Glückszahlen.
    Wenn ich Halt brauche, nehme ich mir ein Bier.“

  • Deut flotten ( Deutflotten, oder Deut-Flotten )und Händlern (In der Grundschule nennt man das TuWort und wird kleingeschrieben) die um in das was wir brauchen.
    Wir haben Handels Parthner (Handelspartner - wird nicht abgeleitet von "Der Panther" - Das ist nämlich was anderes OPTtheTI. Das ist ein Tier)), die uns zum Minimal erlaub(t)en Kurs versorgen, sei es mit Met, Kris, ( hier müsste statt Komma eher ein "oder" stehen.) Deut.
    Desweiteren unterstützen wir Spieler im aufbau die sich uns Angeschlossen ( wieder ein TuWort! )haben und der Allianz beitreten wenn die zeit gekommen ist.



    Und unser Know how hilft auch dabei euch mit ehrlichen mitteln in den Hintern zu treten

    Hab Dir da mal nur einige Fehler unterstrichen,
    damit Du Dein Know-how ohne großartig Nachhilfe bezahlen zu müssen, auffrischen kannst.


    Ansonsten hört sich das für mich eher nach einer Vereinigung von arbeitslosen an ^^

  • Hab Dir da mal nur einige Fehler unterstrichen,damit Du Dein Know-how ohne großartig Nachhilfe bezahlen zu müssen, auffrischen kannst.


    Ansonsten hört sich das für mich eher nach einer Vereinigung von arbeitslosen an ^^

    Ehrlich LRS LRS und das weißt du hab ich dir gesagt.


    Egal passt schon ich dachte tifer gehts nicht mehr

  • Bei Männern ist normalerweise ein Hoden größer als der andere. Bei Chuck Norris sind beide Hoden größer als der andere.


    Das war die Weisheit des Tages. Und am Ende wird sich Wahrheit und Gerechtigkeit durchsetzen. Amen.


  • Du hast blobb, alias Escobar als deinen Hauptacc, Niremago hattest du in der Tam als Spitzel und jetzt nach deinem angeblichen Abschied auf ogmem kommst du mit Planer an in der FVN und setzt eine Kolo zu blobb und Niremago insys nach 7:338. Wieviele Accounts hast du denn noch? Wohl in jeder Ally die halbwegs aktiv spielt :rolleyes:


    Was sagt eigentlich Holzer und Co dazu das du einen Spioaccount in der Ally hast?


    Fortsetzung folgt...


    PS.: Die, die am lautesten schreien, haben den größten Dreck am Hacken :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von badb0y ()

  • Jetzt ist das Fair Play vorbei,


    Ich gucke eben so auf MMORPG herum und denke gerade ich spinne


    http://prntscr.com/marouw


    Da nimmt tatsache jemand meinen Namen an ohne die Bedeutung zu kennen denn es gibt in Ganz Deutschland nur 2 Leute in Ogame die wissen warum ich diesen Nicknamen nutze.
    Nun ist das Seltsame das es einer der Gemeldet Accounts per ticket ist die wir dem Support als Botter gemeldet haben.


    Naja wenn in unsere namen umbenannt werden ist das echt schon seltsam wir werden euch trotzdem schon fleisig weiter melden bis alle weg sind!

  • Das ist echt eine miese Sache.


    Du hast sowas nicht verdient.


    Das ist DEIN NICK. Und nur Du hast eine tiefgründig innige Verbindung zu diesem Nick.
    Und jetzt kommt da so ein billiger Nachahmer und klaut ihn Dir einfach.
    Wenn der wüsste, wie sehr er Dich damit verletzt.


    So ein böser Mensch.


  • Es geht nur wieder darum Nachrichten zu fälschen was nicht funktioniert.
    Wurde ja schon Probiert würde sie gerne Hochladen zum Thema Fairplay aber da ich mir nicht von dem anderen die Erlaubnis besorgen kann wird das nix denn man sieht dort bei genauer Betrachtung 4 schnitt Fehler.


    Naja du hattest so was bei Komapatriot ja auch schon vor mich da schlecht zu machen, wäre eine fail Aktion gewesen da er Zugriff Auf unser GalaTool hat und ich alle nachrichten da Hochlade.



    Aber das es der Acc ist den wir schon mal als Boter gemeldet haben weil wir den mit mehren über eine Woche beobachtet haben und der hatte 12 Tage 24/7 Akti.
    Sagt das ganz klip und klar für mich aus das ich einen der Boter/Multis angepisst habe, und da kommen nicht viele in frage.


    Aber wir werden sehen was jetzt für Fake Nachrichten kommen und ja Nicknamen Copy bei standart Namen die jeder nimmt weil es eine Bedeutung hat bzw der name was ausdrückt da hab ich kein Problem. Aber das "Wo keiner weiß Was OPT bedeute warum das mit the zum TI" wird das ist echt Armselig seit 2000 Benutze ich den Nick und er kam nie irgendwo vor weil man die Bedeutung kennen muss da er sonst keinen sinn macht.


    Aber es war eh einer von euch darum werde ich mein Kampf weiter fortsetzten und vor allem gegen dich Halluzinogen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von OPTtheTI ()