Was steckt hinter einem Top Account by Bootsbauer Flokii

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hab dir ja meine Meinung dazu gerade in Discord gesagt.
    Wenn ich jetzt darauf eingehe wird es böse. :D


    Allerdings als du abgegeben hast, warst du schon hinter mir Top 30 bzw gingst denn "2Tage nach Abgabe" down und warst Platz 40.
    Kann sein, oder auch nicht wenn ich mir aber jetzt mal deine Statistik Kurve bis zur Abgabe ansehe hier (Link dazu: *klick*), seh ich nur, dass du in den ersten 2 Tagen durchgepayed hast.
    Von dem "skilligen" Kb ist nicht viel über, zumal es zu fünft war und jeder "Top" Spieler wohl TF klicken können soll.
    Rugal war zu diesem Zeitpunkt übrigens noch nicht so aktiv und neben Rugal haben el Barto bzw auch die Leute von LOS bei weitem mehr geschossen als du.
    Wobei man natürlich streiten kann was skilliger ist, den damaligen Top 2 Fleet + 2 mates in eine Falle zu locken oder tf klicken. *klick*
    Selbst Einzelatts könnt ich ganz viele posten, aber das artet aus, geht ja hier um dich.


    Es ist ja schön und gut sich immer als pro Player zu inszenieren, aber ich kenne mehr Leute, die auch das Gegenteil behaupten, mich eingeschlossen.
    Aber wie schon im discord erwähnt, überzeug uns einfach und gut ist, zeig einfach, dass sich diesmal dein Investment auszahlt, zumal es hier echt nett geschrieben ist.
    Und lass dich weniger von so einen kleinen Satz triggern, ich glaube nicht dass er, wärst du wirklich so gut wie du meinst, einer Rechtfertigung bedarf hätte.


    So ich werd nur noch, wenn ich hier schreibe, zum Thema schreiben, ist sonst ein ewiger Kreis.


    *auf eine gute Nachbarschaft*

  • €€ Wurde gerade darauf hingewiesen, dass es um Yildun geht.


    Im Vergleich ich dazu wieder mit 50€ gestartet : *klick*
    Wobei ich die ersten zwei Nächte durchgeschlafen habe und heute bis 3 Uhr ca. gemacht habe, für mich kommt in einem 3x Fleet Uni das fleeten etwas später.


    € der Pendel am Abend wenn alle Ress verbaut sind, liegt bei mir Top 60 (Platz 58 rum)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von DeuZ ()

  • TagesUpdate 21.12


    Kleines Update zur heutigen Nacht;


    Wie gestern schon angesprochen, wurde auf Astro 8 und Astro 9 gespart.
    Gegen Mitternacht war es dann soweit, Astro 8 wurde geklickt (Dauer ca 8 1/2h), das nächste Ziel war dan natürlich gesetzt, wenn möglich in dieser Zeit alle Ressourcen für Astro 9 zusammenzubekommen, (Kosten 351.900 Metall, 703.700 Kristall 351.900 Deuterium).
    Gegen 9 Uhr wurde Astro 8 fertig, es fehlten aber ca noch 150.000 Kristall für Astro 9, musste daher noch 2x zusammenziehen.
    11:00 war es dann soweit Astro 9 wurde geklickt( 2x 21.200DM= 42.400DM, Daumen x PI), wurden fürs durchklicken benötigt.
    Dazu kommen ca 35.000DM für die Umhändlerei.


    Kolonisiert wurde auf einer 8er Posi (225 Felder). natürlich stehen die Ausbauarbeiten dort jetzt im Fokus.


    Aktueller Minenschnitt (6 Planeten) 13:00 Uhr


    Metall 19.0
    Kristall 15.5
    Deuterium 13.0


    Tägliche Produktion: 8.106 (5.058 / 2.184 / 865)
    Derzeitiger DM-Stand: 815.000


    Ab sofort werden aus Kosteneffizienz pro Planeten nurnoch 20% Minenbooster verwendet.


    Mfg Flokii

    Bootsbauer Tour


    Libra .de Platz 1 abgegeben
    Oberon .de Top 3 abgegeben ,most destroyed Units
    Yildun .de Top 30 aufgehört

    Quasar.de Top 30 Aktiv

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von poeches ()

  • @poeches Erstmal danke fürs update, ich hab aber mal eine Frage.
    Willst du eigentlich die kleinen Kolonien austauschen später? Hab ja gesehen das du sogar eine unter 200 Felder hast, oder denkst du es ist im late kein Problem?
    Wenn ja, mit wie viel Einsatz von DM wäre denn ein Austausch verbunden, wenn man davon ausgeht, dass du alle Kolos auf den gleichen Schnitt hälst und später das gleiche vor hast.
    Diese DM wäre ja eigentlich, wenn auch langfristig, zur Start DM dazu zu rechnen.

  • @poeches Erstmal danke fürs update, ich hab aber mal eine Frage.
    Willst du eigentlich die kleinen Kolonien austauschen später? Hab ja gesehen das du sogar eine unter 200 Felder hast, oder denkst du es ist im late kein Problem?
    Wenn ja, mit wie viel Einsatz von DM wäre denn ein Austausch verbunden, wenn man davon ausgeht, dass du alle Kolos auf den gleichen Schnitt hälst und später das gleiche vor hast.
    Diese DM wäre ja eigentlich, wenn auch langfristig, zur Start DM dazu zu rechnen.

    Würde sagen das sie aufjedenfall mal 4-5 Monate halten, je nachdem ob ich weiter full Miner spiele. Danach gehören sie theorethisch aufjedenfall ausgetauscht.


    Eigentlich mit garkeiner, da der Koloabriss ja kostenlos ist und der Aufbau auch nichts kostet :).

    Bootsbauer Tour


    Libra .de Platz 1 abgegeben
    Oberon .de Top 3 abgegeben ,most destroyed Units
    Yildun .de Top 30 aufgehört

    Quasar.de Top 30 Aktiv

  • An sich klar, aber wenn man davon ausgeht das du nach 4-5 Monaten 10 Planis + hast und sagen wir 4-5 austauschen willst / musst, wirst ja kaum 50% deines Accounts einfach löschen bzw länger auf die Tagesprodu von einem Planeten verzichten wollen. Weswegen man die Ress spart und denn halt den Planeten wieder hochzieht. :)


    Fand es nur interessant, weil ich tatsächlich im neuen Uni bis jetzt nur Glück hatte und 3x ! die gleiche Plani Größe von 254 bekommen habe auf den 9ern.

  • Die schnellsten Unis, die seit min 5 Jahren laufen sind 4x, oder? Muss mal meinen Accountsimulator bemühen, was man mit Eigenprodu+500mio MSE farmen pro Tag so erreichen kann im 7x nach 5-10 Jahren. Sollte ja weniger als 7/4 mal soviel sein aufgrund der schlechten Effizienz später. Bei 4-fach hätt ich gesagt Pos15 (ohne Felder, ohne Umsiedeln) reicht ewig, aber bei 7x weiß ich nicht so recht.

  • ich finde die Politik mit den kleinen kolos immer noch nicht gut.
    ich würde direkt große bzw welche mit der gewünschten mindestanzahl an Feldern nehmen damit ich diese später nicht wieder abreissen muss.

    Kann jeder handhaben wie er will ;)
    Muss halt auch bedenken das das zu Unistart direkt nochmal 360k DM sind...

    Bootsbauer Tour


    Libra .de Platz 1 abgegeben
    Oberon .de Top 3 abgegeben ,most destroyed Units
    Yildun .de Top 30 aufgehört

    Quasar.de Top 30 Aktiv

  • Für Astro durchklicken, um Randpositionen besiedeln zu können, oder wofür die extra dm?

    Für das 2e Koloschiff...
    müsste man danach noch eines bauen falls man mit der Felderanzahl nicht leben kann

    Bootsbauer Tour


    Libra .de Platz 1 abgegeben
    Oberon .de Top 3 abgegeben ,most destroyed Units
    Yildun .de Top 30 aufgehört

    Quasar.de Top 30 Aktiv