Der Yakini Bote (viele Bilder enthalten)

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Ach ja, die Killerspios. Darum hatte ich IIRC auch in U20 immer eine Rak auf meinen Planis. Da hatten manche wirklich riesige Spio-Flotten zum raiden.

    aktiv:
    Yakini - Caesar [LFT]


    http://battleknight.de/


    Jobausschreibung bei Gameforge:
    "Sie haben sehr gute Fremdsprachkenntnisse, vor allem in Deutsch und Französisch."

  • RAY ist wieder Gameoperator - Herzlichen Glückwunsch dazu. :blumen:
    Hoffentlich wird dadurch deine Teilnahme beim Gewinnspiel nicht beeinträchtigt^^

    Dankeschön. :)
    Keine Sorge, da werde ich dich weiter mit meinen ineffizienten Fragen (vor 500? vor 600? vor 700?) bewerfen.
    Eine Investition in einen Helm wäre in dieser Hinsicht allerdings auf lange Frist gesehen eine gute Idee.
    Körperverletzung ist schließlich kein Kavaliersdelikt.


    Schüttelreime in Originalsprache kommen bestimmt gut, liefert @Ray eine Hörprobe?


    Kann man arge Zoten bügeln?!
    Nein, grad nur den Boten zügeln.


    Don hör auf mit diesen Zoten,
    sonst gibt's was auf die Pfoten.

    Dialekt etwa? In soetwas bin ich schlecht, aber ich kann's gerne versuchen.
    Kann soetwas selbst in manchen Fällen nicht einmal identifzieren. :D

    Ko(nn) ma oage Zot'n biagln?!
    Na, grod nua den Bot'n ziagln.

    Don hea auf mit de Zot'n,
    sunst gibt's wos auf de Pfot'n.


    Bin echt kein Fan davon...
    Es sieht so hässlich aus.
    Oder schirch/schiach.
    Herkunftssache.

  • Da hatten manche wirklich riesige Spio-Flotten zum raiden.

    Genau, die Killerspios hatten nämlich einen Laderaum. Bei entsprechender Anzahl (z.T Millionen) konnte auch eine gewisse Menge ress mitgenommen werden^^

  • Ersteinmal meine Anerkennung. Es handelte, in der Tat, sich um den "Peiniger" und weniger um die zweifelhafte Verfänglichkeit.
    Die Frage ist doch folgende. Kann man sich auf ein Niveau herablassen, wenn das Protokoll garkein Niveau vorgibt?
    Gerade dieser Thread hier ist doch für die Community, als ein Aspekt für einen Erfolgsfaktor gedacht. Das nennt man Marketing.
    Bauws hat seine Version der Interaktion auch erklärt. Ogame ist für Ihn ein "zweites erdenkliches" Leben. Im Grunde hat er das System
    im vollsten Umfang verstanden. Die Betonung liegt auf "Im Grunde". Denn was Bauws und auch Gnadenlos permanent verwechseln ist ein Onlinegame mit der virtuellen Welt. Gnadenlos und Bauws haben kein Spielziel, Sie wollen andere nur provozieren, beleidigen, bedrohen usw usw.


    Der überwiegende Teil bei Ogame will Inhalte erschaffen und nur deswegen konnte Ogame derart schnell wachsen.
    Wären User wie Bauws oder GL in der Mehrheit, würde es Ogame schon längst nicht mehr geben.
    Und daher lasse ich mir von Beiden nichts bieten, denn Sie haben auch nichts anzubieten.


    Was mich persönlich angeht, so bin ich niemand der zum Lachen in den Keller geht, allerdings habe ich einen eher trockenen Humor.
    Möglicherweise geprägt durch Loriot. Ich erzähle keine Witze, die sofort als Witz erkennbar sind. Meine Beschreibungen sind geprägt von Sarkasmus, wie auch dieser Beitrag.


    Ist es wichtig, dass andere einen für lustig halten?


    Und in einem möchte ich dir auch widersprechen! Sir Banks ist in Form von Intention allemal authentisch.



    Ich bin aber ein grosser Fan des Yakiniboten. Einen britischen Humor kann auch der Yakinibote nicht verbergen.
    Weiter so!

  • Sehr geehrter Sir Banks,


    Die Anerkennung ist ganz meinerseits. Ich glaube kaum einer hätte auf meine Darstellung so reagiert!
    Egal wieviele Stufen das Modell ausmacht, eine gute Kommunikation versucht sich dem Gesprächspartner anzunähern
    um ihn dann ganz beiläufig die Meinung zu sagen, bzw. einen gemeinsamen Konsens zu finden.
    Es ist also nicht immer die Konfrontationstherapie erfolgreich, sondern auch z.B. die kognitive Verhaltenstherapie.
    Ein und derselbe Satz kann bei verschiedenen Betrachtern vollkommen unterschiedliche Sichtweisen hervorrufen.
    Die Bewußsteinsmachung der eigenen Einstellungen sollte auf ihre Angemessenheit überprüft werden, was wiederrum
    zu einer Korrektur und einem möglichen Transfer führen könnte!


    Auch ohne die Betonung beim lesen hören zu können bieten sich mir immer mehrere Interpretationen an,
    ob ich diese nun eindimensional oder mehrperspektivisch deuten kann liegt allein im Auge des Betrachters^^
    Sicherlich ist es nicht wichtig dass andere einen lustig finden, aber wie du schon sagtest - it's marketing.
    Eine lustig verpackte Botschaft könnte sich auch als verbale Ohrfeige entpuppen, sofern es mir gelingt zwischen den Zeilen zu lesen.
    Durch die humoresken Einlagen garantiere ich mir eine breite Leserschaft, der ich dann direkt oder indirekt meine 'Weltanschaung'
    unterjubeln kann (wobei längst nicht alles dem Anspruch der Dialektik gerecht werden muss).


    Eine Spielweise bei OGame, die nur darauf basiert den anderen nur aufgrund seiner 'physischen' Präsenz permanent platt zu machen,
    oder in den u-mod zu zwingen, heiße ich auch nicht gut.
    Spielerisch überzeugender wäre es sein 'Opfer' in Sicherheit zu wiegen, um dann unerwartet zuzuschlagen.


    Ich danke dir für Deinen Beitrag und bleibe deiner Intention weiterhin treu.
    Schön, dass du den Weg ins Forum gefunden hast...
    ... und ich bin indeed britischer als man gemeinhin glaubt^^




    LG
    DON

  • Das meint schon der Name Don, ein weit verbreiteter Vorname in Schottland. Obwohl man glauben soll, das der Name in Süditalien seine Herkunft hat.
    Siehe den einen oder anderen amerikanischen Gangster Film. Schottisch, italienisch nun amerikanisch, dass soll mal einer verstehen.
    Deine Ausführungen sind sehr aufschlussreich und geben einen kompakten Einblick in die Vielfalt deiner Motivation. Klassisch aber doch spezifisch.
    Daher kann ich aus voller Überzeugung auch behaupten, der Yakini Bote lebt. Ich glaub der Sir spinnt.......... oder ist der Sir nur eine tragische Korrektur eines Irrtums? Von allem etwas, ist wohl wahrscheinlich.


    In diesem Sinne mein lieber Bote


    Mach weiter wie bisher, wir lieben das was du tust.

  • Monströs
    Magnifique


    Musikalisch


    Wochenshow die 24te




    Doppel-Ausgabe






    Hinter hohen Fichtenwurzeln,
    sah ich ein paar Wichte furzen.








    Tri-tra trullala, tri tra trullala, der Kasper ist wieder da




    So oder ähnlich könnte der Bote jetzt einstimmen aufgrund der Ereignisse vergangener Woche.
    Aber ich muss euch enttäuschen, die Thematik wird nicht wieder aufgenommen und zu humoristischen Vorlagen
    zerschnippelt. Dafür war die Aneglegenheit zu ernsthaft.
    Doch aufgrund dieser Ereignisse scheint es dringend angeraten zu sein in Yakini einen Nationalratzu etablieren.
    Dieser soll zukünftig in Streitfällen intervenieren, notfalls mit dem Auftrag Blauhelme in die Krisenzonen zu entsenden.
    Die Wahl zum Nationalrat fand vorgestern statt, doch die Auszählung der einen gültigen Stimme dauert noch bis zum
    St. Nimmerleinstag.





    Selbst der kleinste Rattenschiss
    macht bei Licht 'nen Schattenriss.





    Derweil dreht sich das Karussel unvermindert weiter. Die alten Säcke haben das Ruder übernommen.
    Es war ja im Prinzip nur eine Frage der Zeit - jünger werden wir alle nicht mehr.
    Die greisen Weisen aus Yakiniland haben sich damit quasi aufgelöst nur noch Ares hält dort die Stellung, mit Vinyard ist dort
    der letzte Weise geflohen.
    UE30 auf Platz 1, auf Platz 11 sowie Platz 15 stehen schon die nächsten Ueber30 bzw. Ueber 30 (man beachte den Unterschied!)
    vor den Toren der TOP TEN.
    Doch Moment - aus dem Altersheim der alten Säcke konnte Roman entkommen.
    Roman leidet unter Alzheimer und findet alleine den Weg nicht mehr zurück.
    Sachdienliche Hinweise nehmen ausschließlich die Rollatoren-User entgegen.
    Doch auch in der zweiten Reihe tut sich was. Nach dem Abschied von Sonyball ist nun Generalfeldmarschall in das Gewand geschlüpft,
    dazu meinte der General:
    "Guyver/the Doctor spielt mein alten Account und 43er hat den Account von guyver übernommen. Kleines Karussell bei uns im wolfsrudel.


    Kein Account wird irgendwo rein gepusht."
    Immerhin schoss das Wolfsrudel auf Platz 15 hoch und seit dem Rausschmiß von Roman stehen sie schon an dreizehnter Stelle und
    klopfen mal bei der TOP TEN an.



    Ares der letzte Weise aus Yakiniland - allein auf weiter Flur




    Auch Klopapier erfordert Grundwissen
    sonst is ma hinten bald Wund g'rissen.




    Tefroder schweigt weiterhin zu allen Vorwürfen


    Tefroder aka Feldmarschall wurde ja schon des öfteren aufgefordert die sinnlose Deff-Schleiferei bleiben zu lassen.
    Jüngst sah sich sogar Allinz-Leader TOLLWUT genötigt in die Niederungen des Forums herabzusteigen um sich
    schützend vor seine Allianz zu stellen.
    Gebracht hat es bisher wenig und ist ein Grund mehr für die ENtsendung schützender Blauhelme die vom neu gegründeten
    Yakini-Rat entsendet wurden.
    Eine Stellungsnahme seitens des Angeklagten liegt uns bis dato leider nicht vor.


    Wer nicht auf Grips im Hirne baut,
    sich gerne auf die Birne haut.
    Wer hätte schon den Sinn gekannt
    der Faust, die zu dem Kinn gesandt?



    Ein Boxer schwingt gar sehr die Faust,
    mitunter nicht ganz fair die saust,
    und schon kriegst du ein blau’ Genick
    im allernächsten Augenblick.



    Den Unterkiefer leicht versetzt
    fühlst du dich doch nur seicht verletzt.
    Hast du dich obendrein gebückt,
    wird auch das Nasenbein gedrückt.



    Die Augen sind schon blau, und mutig
    drischst du dich weiter. Mau und blutig
    wankst du am End’ zu deinem Allianz-Depot
    Der Sieger blieb mal wieder TefRodeo




    Vielleicht hilft ein bißchen Begleitmusik a la Mandy auf die Sprünge ?



    TEF, TEF, TEFRODER
    He Reiter - Ho Leute - He Reiter - Immer weiter!
    TEF, TEF, TEFRODER
    Auf Brüder! - Sauft Brüder! - Rauft Brüder! - Immer wieder!
    Lasst noch Wodka holen (Ho, Ho, Ho, Ho, Ho)
    Denn wir sind Mongolen (Ha, Ha, Ha, Ha, Ha)
    Und die Tollwut kriegt uns früh genug!


    Und er leert den Krug in einem Zug (Haa, Huu, Ha, Hu, Huu, Haa, Hu, Ha, Hu, Huu, Haa, Hu, Ha, Hu)
    Er zeugte sieben Kinder in einer Nacht
    (!)
    Und über seine Feinde hat er nur gelacht
    Denn seiner Kraft konnt keiner widerstehen (Huu, Haa)
    TEF, TEF, TEFRODER
    He Reiter - Ho Leute - He Reiter - Immer weiter!
    TEF, TEF, TEFRODER




    Wir kauern zwischen Lämmergeiern,
    der eine krächzt: "kumm' gemma leiern"



    Cava verpasst Triple.
    Zwei Monate in Folge durfte sich cava TOP Raider of the month nennen. Nun reichte es ihm lediglich zu Platz 2.
    Wer hat ihm da in die Suppe gespuckt? Mr. Brain himself natürlich.



    She's crazy like a fool
    What about it Brain Cool
    I'm crazy like a fool
    What about it Brain Cool


    Brain, Brain Cool
    Brain, Brain Cool
    Brain, Brain Cool
    Brain, Brain Cool




    Die morschen Knochen knarren bald,
    wenn Opa auf den Barren knallt.






    Nachhaltige Energien
    Vergebens habe ich auf den Planeten in Yakini nach Windmühlen gesucht (wieso fehlen die eigentlich?), damit meine Lanze,
    meine Pferd und ich (in dieser Reihenfolge) nicht aus der Übung kommen bietet euch Don Quichotte & Sancho Pansa
    die kostenlose Entsorgung ausgedienter Solar-Anlagen an.
    Damit das Recycling jedoch reibungslos funktioniert müsst ihr vorher so neumodisches Schnick-Schnack wie Raketenwerfer
    und Laser in den Schrotthändler werfen.
    Wenn DON in Bewegung bleibt und somit lange fit ist kann er umso länger schreiben - das wollt ihr doch alle, oder?
    Für Vergnügungen ganz anderer Art steht DON ausschließlich der Damenwelt zur Verfügung.
    Meine Lanze und ich stehen dabei Gewehr bei Fuß, das Pferd darf sich derweil im Stall ausruhen.















    Ehemalige Größen - jetzige Größen.
    Sie verbereiteten Angst und Schrecken in ihren ursprünglichen Universen Quantum und Sirius.
    Die Rede ist von D-L und Mario. Während D-L schon immer still waren ist es es seit den Abgang von Dominar Rygel XVI.
    aka DrakonJR auch bei Mario
    immer stiller geworden. Selfie müht sich mit seinem Studium ab und lediglich DOGO gibt ab und an ein Lebenszeichen von sich.
    Kaum vorstellbar in der Geschichtsschreibung von Sirius (Der Bote aus dem Exodus-Universum) gab es faktisch keine Ausgabe
    ohne Mario. Mario war tonangebend - wo bleiben die Ambitionen der "einmal Mario - immer Mario"?
    Wo die legendären Schaumpartys?


    Stalker und NoR waren eine Ally und sind eins. Alle Stalker? Alle! Bis auf einen Emporkömmling namens Bloody Vampire
    der Lehrgeld dafür zahlen musste.
    Doch weitesgehend sind sie doch eins und wie schon an verschiedenen Stellen angemerkt - wer ist jetzt der Gegner?
    Wer übernimmt die Rolle der Rebellion um wenigstens ein klein wenig Gegengewicht zu bieten?







    OGMem



    Auch hier wieder teilweise mit Begleitmusik - der etwas andere Kommenatr a la Mandy!
    Endlich hört man wieder etwas von 2bit auch wenn es auch neagtive Schlagzeilen sind!
    Das neue Aushängeschild von ROC-V der gnadenlose, hat Xardas aus dem Gothic-Univerum erwischt.
    Nicht erst der erste 2Bit'ler der vaddern geht, Tollwut^^

    Der Gnadenlose = The Unforgivener



    Never be
    Never see


    Won't see what might have been
    What I've felt
    What I've known


    Never shined through in what I've shown
    Never free
    Never me
    So I dub the unforgiven








    Währendessen frönen 2bit lieber ihrer Hymne - Hacke voll durch die Nacht




    PanzerMania


    Fast im Alleingang beherrscht derzeit panzerunfall das Geschehen auf OGMem.
    Getreu dem Motto "Kleinvieh macht auch Mist" wird dann jeder Pubs aus dem gewaltigen Panzerrohr aufgeschrieben.
    Gleich zweimal legte er Mrs.Bungle flach.
    Generalfeldmarschall beschwerte sich zwar darüber aber die Widmung für das zweite Mal bekam Sir Banks.


    Sage und schreibe 8 Einträge hat das verrostete Kettenfahrzeug abgeliefert. Für diese Bestleistung gibt es einen Direktlink in das Archiv.









    Vampirblut


    Platz 21 in den charts lieferte No.1 höchstpersönlich ab. Ich habe Bloody in den stats an mir vorbeiflattern gesehen...
    schneller als er oben war flog er wieder runter, und er war verdammt schnell nach oben geklettert!
    Glück im Spiel (er hat beim Gewinnspiel 30 Mille abgesahnt) Pech im RL.
    Zu lange off-Zeit bescherte Brain den fetten win von zwei Mille.
    Cava sieht Brain nun schon "Auf dem Weg zur Weltherrschaft, ach was sag ich, das ganze Universum. :) "
    während Erzfeind TOX giftet "Endlich hat es jemand geschafft."
    Bloody selber nimmt es gelassen und gratzt ganz fair: "Waaaas, mehr TF gab das nicht? Laaaangweilig."




    GO DOGO GO


    Der letzte Mohikaner... äh Marihuaner, was sage ich Mario stürzt sich wagemutig auf den Scorpion.
    Sokar meint DOGO hat ein Riesenteil und versteht seine Anmerkung als:
    "P.S.: nicht, dass es "untergeht" neben den Brain-Festspielen... "
    Scorpion kann nur schmonzettennhaft von vergangenen Tagen träumen...



    Take me to the magic of the moment
    On a glory night
    Where the children of tomorrow share their dreams
    With you and me


    Take me to the magic of the moment
    On a glory night
    Where the children of tomorrow dream away
    In the wind of change


    The wind of change blows straight
    Into the face of time
    Like a storm wind that will ring


    The freedom bell for peace of mind





    Ça va ... cava


    Valerie ist wieder da! Lange Zeit aus im off zeigte sie sich wieder munter und lebhaft.
    Wollen wir mal hoffen, dass cava sie nicht wieder blau schiesst.
    Wir brauchen hier doch die Frauen-Quote!



    Someday, some good wind may blow her back to me
    Some night I may hear her like she used to be
    No it can't be that warm with the wind in her arms


    Valerie, call on me-call on me, Valerie
    Come and see me-I'm the same boy I used to be





    Der Virtuose


    IVI bessert seine Urlaubskasse auf und erwischt den "du erwischt mich eh nicht" deffer! o_O" namens BIG EL,
    zumindest lt. nofamebutstyle.
    IVI ist halt ein Virtuose











    Speedrecs!


    Seinen Einstands-KB leistete der Generalfeldmarschall mit seinem neuen Sony-Account ausgerechnet gegen dessen
    früheren allymate von ROC-V Ronald.
    Im Rausch der speedrecs!





    Error? Error!


    Den witzigsten KB liefert Critical Error mit Error Error ab, solange er dabei ohne Stress bleibt







    DOGO und nofamebutstyle nach getaner Arbeit:




    Breaking News:


    Da sollte der Bote schon gestern in Druck aber DON musste erst mit der Einbettung von Musikvideos experimentieren,
    über Nacht sieht die Welt dann anders aus.
    Einmal Marion immer Mario meldet sich zurück. DOGO und nofamebutstyle schießen den gnadenlosen ins Nirwana.
    Platz 23 in den AKS-Charts!
    Damit wäre die Frage der Rebellion erstmal gegessen und ROC-Vendetta sind wohl Opfer ihrer eigenen Blutrache-Mentalität geworden!
    Das Leben geht weiter, das ist alles was zählt!




    Life is ours, we live it our way
    All these words, I don't just say
    And nothing else matters
    Trust I seek and I find in you


    Every day for us something new
    Open mind for a different view
    And nothing else matters


    Forever trust in who we are
    No, nothing else matters












    Number Two coming soon...


    DON

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Don Quichotte ()




  • 2. Teil der Wochenshow: E X T R A - A U S G A B E




    Das Feuer der Worte


    @DerErschoepfte schrieb: " ...nichts kann einen Menschen mehr verletzten, als das Feuer der Worte."
    Worte sind wie Schwerter - scharf, verletzend und teilweise tödlich. Während bei einer normalen Verletzung die Wunde heilen kann
    (sicherlich bleibt eine Narbe zurück), treffen die Verletzungen durch Worte tiefer - in die Seele des Menschen.
    Einmal ausgesprochen können sie nicht mehr rückgängig gemacht werden und bleiben als schwelender Brandherd eingeschlossen.
    Niemand weiß darum besser Bescheid als DON Quichotte. Wöchentlich mache ich meine Späße auf Kosten anderer.
    Bisher kam es allerdings erst zu einer einzigen Beschwerde (Streichung des Namens in Bezug auf ein gif.Bild).
    Meine Intention ist indes klar umrissen: Ich ziele auf den Übergang von Magen zum Brustkorb, dem sogenannten Zwerchfell,
    dabei vermeide ich es tunlichst unterhalb der Gürtellinie zuzuschlagen.
    Sollte sich dennoch jemand verletzt fühlen bzw. zu Unrecht angeprangert worden sein darf er sich (o.mich) gerne melden.



    Bei der Wahl meiner Worte versuche ich auch ein gewisses Mass an Neutralität zu wahren:
    Zuerst ist understatement angesagt - das eigene Licht wird unter den Scheffel gestellt.
    Danach würde ich scheinbar belanglos nach der Uhrzeit fragen:
    Ich bin doch tatsächlich zu blöd eine Uhr zu lesen, aber vielleicht kannst du mir sagen
    wie spät es ist? Du Uhrensohn?
    Durch die Frage nach der Zeit ergibt das Wortkonstrukt Uhrensohn einen gewissen Sinn.
    Anschließend schicke ich ihn völlig unverfroren in sein Loch zurück. Loch (althd. für Öffnung)
    ist ein völlig unverfängliche Bezeichnung die nicht nur in Städtenamen verewigt ist.
    Loch hat zudem eine vielfältige Bedeutung:


    aus dem letzten Loch pfeifen
    in ein Loch fallen
    jemanden ein Loch in den Bauch fragen
    saufen wie ein Loch
    Löcher in die Luft starren
    sich ein Loch in den Bauch ärgern
    Loch in den Kopf bohren
    Astronomie: Schwarzes Loch


    Ich nehme also sowohl die Zeit wie auch das Loch für meinen nächsten Satz:
    Es wird höchste Zeit, dass du in das Loch zurückkehrst aus dem du gekommen bist.
    Nun füge ich dem Loch (hier im Sinne einer Behausung / Höhle) noch eine freundliche Aufforderung hinzu.
    Gute Höhlen haben schließlich mehrere Ein- und Ausgänge.
    Du darfst auch den Hintereingang benützen.


    Zusammengefaßt sieht dann alles folgendermaßen aus:
    Ich bin doch tatsächlich zu blöd eine Uhr zu lesen, aber vielleicht kannst du mir sagen wie spät es ist? Du Uhrensohn?
    Es wird höchste Zeit, dass du in das Loch zurückkehrst aus dem du gekommen bist.
    Du darfst auch den Hintereingang benützen.


    Nicht eine einzige direkte Beleidigung ist darin enthalten, dennoch weiß jede/r was damit gemeint ist.
    In seiner Wirkung aber kein Deut besser als die direkte Variante.




    OGAME:


    Doch wenden wir uns wieder unserem Spiel zu. Der Vorläufer von OGame als Brettspiel wurde jetzt wiederentdeckt:
    Immerhin stammt es von 1810 !!



    OGame heute kommt in einem ganz anderen Gewand daher:





    Musik:


    Nicht genug der Worte jetzt drückt euch DON auch noch Musik auf's Auge^^
    In unseren Reihen befinden sich ja einige bekennende Metalheads. Mein persönlicher Geschmack ist etwas softer:
    Progressive Rock von der klassischen Welle (Genesis/Pink Floyd,Yes) bis zum Neo-Prog bzw. Progressive Metal (Dream Theater).
    Die Kompositionen beinhalten harmonische Melodien (zuweilen Bombastrock) sowie klassische Elemente.
    Daneben gibt es Vertreter der Virtuosität die sich dem Jazzrock annähern oder mit der Weltmusik verschmelzen.
    Die verschiedenen Stilrichtungen von psychodelic bis Retro erkundet man am besten selbst.



    Progressive Rock


    Metal-Hammer



    Prog-Enzyklopädie





    Sail away, away
    Ripples never come back
    They've gone to the other side
    Look into the pool
    Ripples never come back
    Dive to the bottom and go to the top
    To see where they have gone
    Oh, they've gone to the other side



    Abschiedshymne an alle gewesenen Spieler








    A gift divine - gönnt euch den Vollbildmodus










    sense of humor
    Ein Novum beim Boten - britischer Humor (oder etwa doch nicht neu?)












    Meine reizende Assistentin Miss Sly Lina erhält prominente Unterstützung, diese aber kommt zu ganz anderen Ergebnissen^^










    DOGO veräppelt seine Gegner











    Nachfolger für Dees gesucht - wer kann ähnlich bescheuerte Fahrkünste aufweisen?










    Mrs. Bungle erreicht derzeit nicht mehr ein Ziel...









    Da wähnte sich dergnadenlose schon als Killer...










    ... aber es kam noch schlimmer, DOGO und nofamebutstyle mit ihrem Freistoßtrick:











    Das kann nur Panzer sein - keiner fährt sonst von alleine












    Ach ja die letzten news - Perry Rhodan hat Libocat was gemopst:









    Geschlechterrollen einmal anders herum - Frauenpower












    Die Miners versuchen ihre Raketenabwehr in Schuss zu bringen














    Panzerunfall, Generalfeldmarschall
    und Sir Banks im Wettstreit um Mrs. Bungle.


    Wer da wohl gewonnen hat?






    Für alle Holzköpfe im Universum - Danke an @Joker













    DON




    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Don Quichotte ()

  • schön zu lesen das Don immer noch den einen oder anderen auf den Arm nimmt, obwohl wir in Yakini (leider) nicht mehr so aktiv sind.
    Wie NiNN schon sagte, in Uriel geht es derzeit mehr ab, zwar auch nur zum Minern, aber das ist irgendwie schöner, denn da ist mehr Öko angesagt! :P


    Macht weiter so! :D


  • S A T I R E B L A T T


    a propos
    a priori
    a posteriori


    B o t e Nr. 25













    Wo ist Brain?





    Lt. @Elli8dee:


    "Brain hat einen Pflichtumode verpasst bekommen um dem restlichen Uni Möglichkeiten zu geben auf ihn aufzuschliessen,
    bzw. ihn kurzzeitig zu überholen.Ich finde es eine Frechheit solche Regeln ins Spiel einzubinden !"
    "Nachzulesen in der NoR mediathek oder einfach Pinky ingame fragen" *



    Da muss ich Pinky Recht geben. Da ich für meine Position ja auch DM eingesetzt habe würde ich mir ernsthaft eine Klage gegen
    die Gameforge überlegen. Das kann ja wohl nicht wahr sein!!
    (*ich wäre auch an der NoR Bibliothek interessiert - Abteilung Spionageberichte)






    Doch nicht nur in Der NoR mediathek sind solche Überlegungen gespeichert. In den Köpfen der GF-Mitarbeiter gibt es tatsächlich
    Überlegungen für einen Zwangsurlaub dominanter Spieler.
    Dies betrifft dann nicht nur die jeweilige TOP 1 sondern wird gleich auf die gesamte TOP TEN ausgeweitet.
    Dauer der Sperre wäre auch mindestens ein halbes Jahr, damit es auch tatsächlich zu Veränderungen kommt.


    Die solchermaßen geschassten Spieler sind jedoch nicht zur Untätigkeit verdammt. Sie dürfen sich in einem anderen Uni ihrer Wahl
    verlustieren. Dort erworbene Punkte können aber bei einer Rückkehr ins Stammuniversum nicht übernommen werden.
    Dafür haben sie die Möglichkeit in ihrem neuen UNi zu blieben!


    Ernsthaft: Die Idee jeder kann wenn er will in zwei, drei Zielunis "springen" hat für den ein oder anderen sicherlich seine Reize.


    Apropos - Brain wird immer noch gesucht.





    U82 Sommertheater:


    Eigentlich soll ja U 82 als nächstes vorgestellt werden. Wir begnügen uns erstmal mit dem derzeitigen Sommertheater,
    dass aber vornehmlich auf OGMem stattfindet.
    @Xizeta (seit 2005 ausgewiesenes Testmtglied) weist dezent darauf hin: we proudly present you „Sommertheater 2017“ in U82


    ...feuchte Höschen...


    Dort werfen sich die Homos Flachmaten und Homophobie an den Kopf.
    Wenn ich meine spielerische Überlegenheit noch mit sexistisxchen Andeutungen garnieren muss lässt dies auf einen kurzen in der Hose schließen.
    Ein ähnlichen Kurzschluß lässt sich ja auch bei der Wahl eines Autos herstellen. Warum müssen immer die mit den Adipositas-Brüsten sich mit
    ihren Flotten brüsten und nebenher die eigene Unvollkommenheit mit einer Denunzation des Gegners kaschieren?
    Immer wieder verwunderlich was bei OGMem alles geschrieben werden darf bevor dort die Zensur greift...


    Apropos OGMem: Demnächst wird es endlich eine Suchfunktion geben, wie sie unter anderem auch von DON gefordert wurde.
    Ist ja immerhin etwas^^







    Frauenquote verpasst:



    Emma stellte sich bei NoR vor und wurde ungeprüft übernommen. Da bei OGame ja grundsätzlich (fast) alle Männer um die holde
    Weiblichkeit schwarwenzeln (zuletzt bei Valerie gesehen) war es nicht verwunderlich dass NoR sich vor Freude schwanzwedelnd in Reihe aufstellte.
    Lt. Cava handelte es sich hierbei um ein weibliches Nachwuchstalent, gerade eben dem Juniorenbereich entsprungen (aber immer noch minderjährig).
    Nach intensiver Überprüfung (wir wollen genauere Details haben^^ / wie sah die Überprüfung konkret aus?)
    entpuppte sich die grazile Kindfrau als 55-jähriger, übergewichtiger Pizzabäcker (ohne persönliche Inaugenscheinnahme nicht erkennbar!)
    Warum kickt ihr den als Multi? Pizza wäre auf Dauer doch auch nicht schlecht!




    Wie dem auch sei - NoR wartet weiterhin auf die Frauenquote. Hütet euch vor Bewerberinnen mit dem Namen Alic3 (U82),
    Alice oder gar Alice Schwarzer. Emma läßt grüßen...







    Frauenquote Yakini:
    Es gab sie schon, die holde Weiblichkeit in Yakini. TOLLWUT hatte eine, MARIO hatte eine, XPR hatten sogar zwei ... und Valerie ist auch wieder da.
    Nun steht bei der Vorstellung der Einzelspieler der nächste weibliche Vorname auf dem Programm:
    @cindy. Wer steht hinter dem Namen? Hoffentlich erfahren wir es! Vielleicht ist es wieder ein Fake wie Daenerys Targaryen seinerzeit in Sirius?
    Vielleicht aber auch nicht? A posteriori - wir werden es erfahren...






    Apropos Vorstellung Einzelspieler:
    Am Ende gab es eine Statistik der TOP 20. Immerhin 8 haben demnach einen Account übernommen,
    das sind 40%. Positiv gesehen haben immerhin noch 60% ihren eigenen... Vorstellung Einzelspieler
    Btw - Ist Black Panther die Mutation von President @Bauws oder ein eigenständiger, neuer Spieler?




    OGMem:



    Apropos Bauws:
    Dank Bauwsilein konnte DON seinen KB ins positive Licht rücken. Als Verteidiger (und nicht als Angreifer ;)) konnte er sich dem Angriff des
    Weltenspalters erwehren. Dies trug dem Spalter natürlich einen facepalm seiner Ally-Kollegen ein. :DD
    Perry schien sich ziemlich sicher zu sein... fünf Sekunden mehr und die erste Nachwelle wäre auch noch abgeschossen worden.





    Apropos OGmem:
    Es ist schwierig einen ganzen Monat Abstinenz aufzuarbeiten. Ich beschränke mich daher auf augenscheinliche Auffälligkeiten - man möge mir verzeihen.


    Einige dicke Dinger wurden während meiner Abwesenheit geschossen:



    Bullba erwischte einen Klon, macht Platz 24 in den charts.



    Tefroder hatte mal Zeit zum scannen und durchleuchtete den toten Raum. Der Fight mit Dead Space brachte ihm Platz 17 in den charts.





    STALKER AKS




    Beide zusammen schafften es dann im Verbund auf Platz 18 (mit AKS).
    Shake, shake, shake your bones (in Anlehnung an Rushs Roll the Bones) hat seine Knochen ziemlich weit zerstreut als ihm 2.500 Todessterne
    der Marke Tarkin überrollten.
    Stalker-Power!


    The STALKER Dance






    Weiter mit STALKER. Tefroder alleine kam auf Rang 31. Tok tok tok geh doch mal ran.



    Kurios die fünf Wellen, die derfleetlose an die Wand fuhr.
    Die 'Wand' bestand aus DOGO, Brain und Generalfeldmarschall
    Wie Miss Sly Lina bemerkte war da wohl der Name Programm.
    Manchmal gibt es jedoch Gründe für so ein Verhalten wie Bauws aufzeigte.



    Fleetless and The Wall





    (Puuuh... erste Seite)


    Brain zerlegte Barnebie, was diesen leider dazu bewog aus dem Spiel auszusteigen.
    Über eine Mille an Ress sind aber auch eine Größenordnung.


    3 Lappen oder viel Lärm um nichts. Mit King-Lego scheint es ja tatsächlich noch Leben bei 2bit zu geben.
    Hauptsache Krach ...


    Mit den drei Vollblut-Noobs wollen wir für heute aufhören, sonst wird es zu stressig.
    Der zweite Teil vom Juli kommt dann mit der nächsten Ausgabe...




    dann kommen die Tage des Hetz0rs...





    Zum Abschluss ein paar Fake-News:


    In der Kneipe soll ein Gewinnspiel etabliert werden. Zukünftig werden Rätsel mit Coupons garniert.
    Z.B. I'm with stupid. Als Dauermoderator für die Gewinnspiele ist @Ray im Gespräch.


    Diesel-Gipfel:
    Die Gameforge beschliesst zukünftig auf das Verbrennungstriebwerk zu verzichten. Erboste Anlieger fordern ihre Einlagen zurück.
    Politiker scheuen sich der Raumfahtrtsindustrie in die Suppe zu spucken - sie fürchten um Arbeitsplätze.
    Die GF meint jedoch unser Spiel muss sauberer werden.
    Neben Bio-Gas werden zur Zeit auch Solarvarianten geprüft.
    Etliche Spieler zeigen sich nervös ob der geplanten Neuerungen. Sie befürchten Ausfälle bei ihren Flügen von bis zu 10%.








    OGame Session auf You Tube:


    Yvonne aka Mizuki hat Schwierigkeiten den Namen @scorer richtig auszusprechen. Damit dies in Zukunft besser klappt hier eine kleine Hilfe:


    pronunciation /ˈskɔːrə(r)/


    Click to listen to the pronunciation of scorer



    How to pronounce scorer noun in American English





    Auch Prominente haben so ihre Schwierigkeiten mit der Aussprache:









    DON = The Raven besteht den Idiotentest:







    Neue Serie - the lazybones:
















    Generali macht Platz:










    HansDampf wurde wieder auf OGMem gesichtet.
    Wann zieht dem endlich jemand die Lederhosen aus?










    Was Männer an Frauen lieben...









    DON