Beiträge von DeEsTr0yeR

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    *vorbeischauundauchmalwiederHallosag*


    Na Leute, was geht ab? Der Yakini Bote läuft noch, finde ich persönlich sehr gut. Ein hoch auf den alten Don!
    Was er schreibt wird und wurde doch immer gut verstanden, warum also diese ganzen Anschuldigungen? Ich glaube ihr habt nichts zu tun :p


    Grüße gehen raus an alle die mich noch kennen, habe nach wie vor eine Ogame Pause. Ich bin aber durch die 2bit WhatsApp-Gruppe immer auf dem aktuellen Stand! :D

    Für mich ist jetzt klar das ich alles über 501k Punkte farmen werde .egal ob für 1kk oder 900k win.
    Somit haben sie sich auch quasie selbst gekillt.

    lass mich in Ruhe, ich hab für ja gestimmt! :D

    Passiert hier jetzt eigentlich mal was?


    Nicht nur das Problem der vielen Klicks, es kommt ja noch hinzu das immer das falsche Uni als „zuletzt gespielt“ angezeigt wird. Was (scheinbar) nur unter iOS passiert, die Android Nutzer haben das nicht, oder? ?(


    Zu allem Überfluss kommt hinzu, dass man nach jedem Login die mobile Ansicht einschalten muss, weil die nicht gespeichert wird. (ja ich habe Cookies eingeschaltet!)


    Die Speicher der Inis fassen aber gar nicht so viel Volumen, als das Du mehr erfarmen kannst. Du hast lediglich die Möglichkeit 1-2x am Tag öfters los zu fliegen, um die Mehrproduktion abzugreifen. (wenn Dir kein anderer in die Quere kommt)




    Eine Anpassung der Öko auf 5 oder 6 finde ich gut, noch schneller Minen klicken :D


    Eine TF Anpassung interessiert mich weniger, da kann ich nichts zu sagen, weil ich nicht fleete.


    Thema Flottenspeed erhöhen: Das halte ich für eine schlechte Idee, dann wären definitiv weniger Leute aktiv / wieder im Umode verschwunden. (mich selbst inbegriffen) Dafür fehlt mir einfach die Zeit! Einige Atter sind heute schon innerhalb 30min am Ziel, das muss nicht noch schneller gehen.



    Gruß
    Dees

    Mahlzeit!


    Schön das es endlich Fusionen gibt. Aber Gruppe 1 ist wirklich nicht ausgeglichen.
    Exodus Yakini mit dem (einzig sinnvollsten Ziel für Yakinianer) Uriel ??? Also bitte, unfairer gehts kaum!


    Ich kenne einige Spieler, das ist toll und man kann wieder zusammen spielen etc.Ich habe selbst mal in Yakini gespielt, ich kam damals aus Sirius, welches nach Yakini fusioniert wurde. Der Grund einen neuen Acc. in Uriel anzufangen war der höhere Speed (Öko) und die daraus resultierenden höheren Gewinne.
    Allerdings halte ich die Punkteverteilung beider Unis für zu ungerecht. Platz #1 trennt ~32mio Punkte, Platz #100 in Yakini hat 4-5x so viele Punkte wie #100 in Uriel.


    Überlegt euch bitte noch mal ob es wirklich sinnvoll ist das Yakinianer die Möglichkeit haben nach Uriel zu kommen. Schade um die Kontakte, aber nur fair von den Punkten!

    das hat doch tatsächlich funktioniert! :/?(


    Warum schafft keiner aus dem Support so eine Lösung zu präsentieren?


    Kann geschlossen werden, danke!

    Hallo Zusammen,


    da ich über das Ticket keinen Support bekommen und es immer nur heißt ich solle abwarten, versuche ich mal den Fehler über das Board breit zu treten. Vielleicht kann man ja was beschleunigen.


    Bugbeschreibung
    --------------------------------------------------

    • Bei welcher Aktion trat der Fehler auf: Buddyanfrage annehmen/ablehnen
    • Wie äußert sich der Fehler: Die Anfrage wurde in Schriftgröße 200 verfasst, dadurch kann man keinen der beiden Button anklicken da das Bild verzerrt ist.
    • Screenshot zur Verdeutlichung: https://abload.de/img/2017-10-0116_25_55-ur8wkej.jpg

    --------------------------------------------------
    Allgemeine Daten zur Bugbearbeitung
    --------------------------------------------------

    • Internetbrowser mit Versionsnummer: Google Chrome 61.0.3163.100 (64 Bit)
    • Tritt der Fehler auch mit einem Anderen Browser auf?: ja z.B. unter IE 11.1715.14393.0
    • Bei Zugang über Handy / Tablet - Welches Betriebssystem: das Problem tritt auch am iPad und iPhone auf, jeweils mit Safari und Google Chrome unter iOs 11.0.1
    • Internetanbieter und Zugangsart (LAN/WLAN/Handynetz): Telekom 50Gbit, WLAN
    • OGame Version in der der Fehler aufgetreten ist: Der Fehler ist seit dem 23.08.2017 bekannt, es gab zwischenzeitlich schon einige Updates die nie Besserung gebracht haben. Ticket ID: 16244480
    • Sollte dir ein API-Key zur Verfügung stehen, teile ihn uns bitte mit: - - -

    schön zu lesen das Don immer noch den einen oder anderen auf den Arm nimmt, obwohl wir in Yakini (leider) nicht mehr so aktiv sind.
    Wie NiNN schon sagte, in Uriel geht es derzeit mehr ab, zwar auch nur zum Minern, aber das ist irgendwie schöner, denn da ist mehr Öko angesagt! :P


    Macht weiter so! :D

    Moin!


    ist vielleicht überflüssig zu Fragen, aber ich mache es trotzdem :D


    Wann ist genau das Mondevent? Die Daten in der Newsmeldung sind falsch! :P


    15% Nachlass im Item Shop auf Monditems & 40% Mondchance von Samstag (16.07.17) bis Sonntag (17.07.17)[color=#FFF0F5]