Beiträge von Black Moon

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Das meint schon der Name Don, ein weit verbreiteter Vorname in Schottland. Obwohl man glauben soll, das der Name in Süditalien seine Herkunft hat.
    Siehe den einen oder anderen amerikanischen Gangster Film. Schottisch, italienisch nun amerikanisch, dass soll mal einer verstehen.
    Deine Ausführungen sind sehr aufschlussreich und geben einen kompakten Einblick in die Vielfalt deiner Motivation. Klassisch aber doch spezifisch.
    Daher kann ich aus voller Überzeugung auch behaupten, der Yakini Bote lebt. Ich glaub der Sir spinnt.......... oder ist der Sir nur eine tragische Korrektur eines Irrtums? Von allem etwas, ist wohl wahrscheinlich.


    In diesem Sinne mein lieber Bote


    Mach weiter wie bisher, wir lieben das was du tust.

    Ersteinmal meine Anerkennung. Es handelte, in der Tat, sich um den "Peiniger" und weniger um die zweifelhafte Verfänglichkeit.
    Die Frage ist doch folgende. Kann man sich auf ein Niveau herablassen, wenn das Protokoll garkein Niveau vorgibt?
    Gerade dieser Thread hier ist doch für die Community, als ein Aspekt für einen Erfolgsfaktor gedacht. Das nennt man Marketing.
    Bauws hat seine Version der Interaktion auch erklärt. Ogame ist für Ihn ein "zweites erdenkliches" Leben. Im Grunde hat er das System
    im vollsten Umfang verstanden. Die Betonung liegt auf "Im Grunde". Denn was Bauws und auch Gnadenlos permanent verwechseln ist ein Onlinegame mit der virtuellen Welt. Gnadenlos und Bauws haben kein Spielziel, Sie wollen andere nur provozieren, beleidigen, bedrohen usw usw.


    Der überwiegende Teil bei Ogame will Inhalte erschaffen und nur deswegen konnte Ogame derart schnell wachsen.
    Wären User wie Bauws oder GL in der Mehrheit, würde es Ogame schon längst nicht mehr geben.
    Und daher lasse ich mir von Beiden nichts bieten, denn Sie haben auch nichts anzubieten.


    Was mich persönlich angeht, so bin ich niemand der zum Lachen in den Keller geht, allerdings habe ich einen eher trockenen Humor.
    Möglicherweise geprägt durch Loriot. Ich erzähle keine Witze, die sofort als Witz erkennbar sind. Meine Beschreibungen sind geprägt von Sarkasmus, wie auch dieser Beitrag.


    Ist es wichtig, dass andere einen für lustig halten?


    Und in einem möchte ich dir auch widersprechen! Sir Banks ist in Form von Intention allemal authentisch.



    Ich bin aber ein grosser Fan des Yakiniboten. Einen britischen Humor kann auch der Yakinibote nicht verbergen.
    Weiter so!