Offizielle Planetengrößen in Version 6.1

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hab bisher 3 Planeten auf der 3 besiedelt (+25 Uni).
    Der erste hat 47 Versuche für 203 Felder, der zweite 76 Versuche für 201 Felder und der dritte 190 Versuche für 202 Felder gebraucht. An sich also machbar und du hast scheinbar echt Pech.

  • Also ich ibn jetzt bei ~8x slots füllen => 160 versuchen und davon gingen jedes mal so 0.5 schief, weil ogame laggt oder ich zu langsam zu klicken bin. => Hatte kaum einen über 190 und keinen über 200 (hab mir gesagt, dass ich bei 200 behalte)

  • 10 felder unter max ist nicht so berauschend gut und 6° über minimum geht auch besser, divinitv ausreichend für alles aber nicht überragend

    Wie gesagt war beim ersten Versuch :)


    Und ich glaub fast das war mein bester Plani, den ich je gefunden habe. Ich hab teilweise gelesen, dass einige x Versuche bis in den dreistelligen Bereich machen, um ihren Wunschplani zu bekommen. Wie bekommt man dann auch gleichzeitig seine Wunschposition (ich meine Coords)? Man macht doch nicht eine handvoll Versuche und wartet dann 24h, bis die Position wieder frei wird. Und wenn alle bzw. viele solange Versuche starten, bis sie nahe dran am max sind, dürften die Unis doch voller zerstörter Planis sein? Lohnt es sich wirklich Planis mit sagen wir mal ca 210-225 Feldern auf der 7-9 abzureißen selbst wenn sie schon einigermaßen aufgebaut sind?

    <3:love:<3:love:<3:love:<3:love:<3:love:<3:love:<3:love:<3:love:<3:love:<3:love:<3


    :good::good::good:


    Expelliarmus...ähm Wingardium Leviosa!


    <3:love:<3:love:<3:love:<3:love:<3:love:<3:love:<3:love:<3:love:<3

  • Was ist denn bei Vega für ne 15er Posi normal? Habe bei einem Versuch nen 190 Felder planet mit -155 bis -115 Grad bekommen. ist das gut? Laut Tabelle ist das in etwa des Max bereichs oder nicht? Oder gibt es bereits eine neue Tabelle wieder?

  • Was ist denn bei Vega für ne 15er Posi normal? Habe bei einem Versuch nen 190 Felder planet mit -155 bis -115 Grad bekommen. ist das gut? Laut Tabelle ist das in etwa des Max bereichs oder nicht? Oder gibt es bereits eine neue Tabelle wieder?

    190 Felder? Ist doch größer als max, oder vertue ich mich? :D So einen würde ich auf jeden Fall behalten.

    <3:love:<3:love:<3:love:<3:love:<3:love:<3:love:<3:love:<3:love:<3:love:<3:love:<3


    :good::good::good:


    Expelliarmus...ähm Wingardium Leviosa!


    <3:love:<3:love:<3:love:<3:love:<3:love:<3:love:<3:love:<3:love:<3

  • 190 Felder? Ist doch größer als max, oder vertue ich mich? :D So einen würde ich auf jeden Fall behalten.

    Weiß ich nicht :D Oder gibts 15er Planeten größer als 190 Felder bei Vega? Ist doch aber auch +25 Felder nur. Sollte man behalten dann oder nen besseren suchen? (Habe den Planeten mit dem ersten Versuch heut bekommen)

  • Experte

    :rolleyes::D:D:D:engel::engel::bla2::bla2::bla2::poke::poke::winter::winter::winter::supa::supa::supa::supa:


    Einer, der nur 15er Plannis spielt, wie lang habt ihr für Eure Planeten ca gesucht? Nachdem ich in gani über 200 versuche brauchte für eine passende größe, glaub ich beinahe dass die 200 felder auf der 3er beinahe unereichbar sind?
    Allgemein jemand ne idee, wie oft der max/minimum fall eintritt? Wobei bei 3er posi es sich anfühlte, als ob man eher unterm durchschnitt landet? was ja dem wort durchschnitt nicht gerecht wird.

  • Experte hier



    Hab in Taraed bisher knapp 600 Versuche auf 15 gemacht. 10 Davon hatten 175 Felder und mehr, 3 180 und mehr und der beste war bei 184 Feldern. Ergo sind 190 Felder (welche laut der Tabelle, so wie es NMA gesagt hatte, nicht möglich sein sollten) utopisch und der Wahnsinn (ich will auch so einen). Die Temperatur ist auch gut, da sie unterhalb des Durchschnittes von -110° liegt.


    Zusammengefasst: Däml.... Lucker :O:O