Beiträge von johan

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Hallo, nutze tas Tool täglich und bin eig. sehr zufrieden damit.


    Derzeit nutze ich Version 1.1.0. Gerne würde ich aber auf eine neure Version "updaten". Nur klapt das nicht mit dem wiederherstellen der Eintragungen. Ich bekomm immer eine Fehlermeldung.


    Fehler:


    https://board.de.ogame.gamefor…vcHJudHNjci5jb20vZXR6MGFr


    Diese kommt auch nur für das wiederherstellen der Eintragungen. Mache ich nur die Einstellungen kommt kein Fehler. Das Problem hab ich seit V. 1.1.2, bei V.1.1.1 kann ich nix sagen, da ich es nicht hab, und somit auch nie probieren konnte.


    Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

    Aah, es ist tatsächlich die gleiche Uhrzeit, obwohl das ja garnicht gehen sollte.


    Naja, hab die sekunde angepasst und nun klapts. Danke!

    Kann es sein das dieses Ereigniss nicht berücksichtigt wird?

    Zitat

    Expeditionsergebnis [x:xxx:16] 07.01.2017 13:03:25
    Von: Flottenkommando


    Ein Kernbruch des Führungsschiffes führte zu einer
    Kettenreaktion, die in einer durchaus spektakulären Explosion die
    gesamte Expedition vernichtete.


    Bei mir kommt im Tool immer diese Fehlermeldung.
    http://prntscr.com/dsnjxu

    Ja, hab beim googeln, wie ich Makros aktiviere, auch gelesen dass das Ausrufezeichen ein Hinweis sein soll das in der Datei Makros sind.


    Allerdings musste ich feststellen das die Makros wohl nie deaktiviert waren ...


    Was ich mir jetzt noch vorstellen kann, das mein Excel 2007 zu alt ist ^^. Sonst fällt mir jetzt auch nichts mehr ein.

    Hallo,


    wollte auch mal deine Accountverwltung ausprobieren. Sieht eig. sehr gut aus. Aber ich hab das Problem das ich bei der Plasmatechnik meine Stufe nicht eintragen kann. Ich kann das "Kästchen" einfach nicht auswählen um etwas einzuben. Des weiteren wir mir bei der xlsm Datei ein Ausrufezeichen von Windows angezeigt. Hat das vielleicht damit was zu tun?