AntiGameOrigin v6 [nicht länger toleriert]

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Ahh ... derzeit gibt es keine AntiGame für Google Chrome.

    80 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig OGame spielen ! Schreib dich nicht ab , lerne Raiden und saven !

  • ich habe infocompte nicht aktualisiert. ist weiterhin v3.11.15. lediglich im ago menü auf update geklickt, addon v6 installiert. jetzt ist die steigerung weg und ich darf alle seiten durchklicken -.-

    Bei mir ist alles da, das war nur bei dem update für 6.0 passiert. Habe aber auch v3.12.01 drauf

  • Hi, erst noch einmal Danke für das Update 6 :)
    Gelesen habe ich ja das der Spiohelper, bzw. alles was im Spionagebericht war, also wieviele kleine Transen etc benötigt werden schon im update 6.0.1 angedacht sind.


    Mir ist allerdings aufgefallen, dass er beim "Routine Sammeln" nicht mehr automatisch bei Enter ein Planeten weiter springt!
    Sonst bisher alle schick ^^

  • Vielen lieben Dank an euch :)


    Es tut vielen sehr gut, solch engagierte Spieler zu haben, die dazu auch noch in der Lage sind wirklich brauchbare Features zu proggen, anstatt alles wie ein Spiele"hersteller", der es besser wissen müsste, eingerissen wird. Auch vielen Dank, dass ihr den Faden, den andere zurückgelassen haben, wieder aufnehmt und das Tool weiterprogrammiert. Dafür habt ihr meine vollste Anerkennung.


    Dickes Lob dafür!

  • Das Script hilft aber nicht gegen die aktuellen performanceprobleme oder?

    ~~Promining since 2004~~
    Diverse Universen, Top BlaBlaBlubb


    Einmal GW, Immer GW!


    9. Dezember 2013 Büchse der Pandora wurde geöffnet.
    26. November 2014 Die neueste Variante der Fusion

  • hm dacht ich mir schon -.-


    aber bis auf n neues event kein aufn laufend halten der spieler...
    klassiker. :rolleyes:

    ~~Promining since 2004~~
    Diverse Universen, Top BlaBlaBlubb


    Einmal GW, Immer GW!


    9. Dezember 2013 Büchse der Pandora wurde geöffnet.
    26. November 2014 Die neueste Variante der Fusion

  • Gehe in die AGO-Einstellungen auf "Skin & Nutzbarkeit" und stelle dort "Benutze Tastaturkurzbefehle" ein. :D


    Ist leider schon!


    Bei mir ist alles da, das war nur bei dem update für 6.0 passiert. Habe aber auch v3.12.01 drauf



    Ich habe jetzt InfoCompte 3.12.04 drauf, alles wunderbar!

    signatur.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von The_Judge ()

  • Hey ho,


    erstmal klasse, dass ihr das Baby weiter schaukelt! Weiter so!


    Dann sei mir noch die Frage erlaubt, wann der Release für Chrome ins Auge gefasst ist. Gibts da schon ne Hausnummer?


    Grüße aus u78 !!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von buexxxi ()

  • Wie ihr wisst wurde mit OGame 6.0 ein separater Deuteriumtank für den Treibstoff eingeführt. Durch die gewachsene Codebasis von AGO ist es leider so, dass AGO nicht überall die zentralen Hilfsfunktionen zur Berechnung der Transporkapazität nutzt sondern die Berechnungen im Code mehrfach vorhanden sind. Das führt dazu, dass wir wohl einige Stellen an denen das der Fall ist übersehen haben und noch immer der Treibstoffverbrauch die Transportkapazität beeinflusst. Ich möchte euch bitten, dass ihr ein wenig die Augen offen haltet ob das irgendwo noch fälschlicherweise der Fall ist - dann können wir das fixen. Findet ihr etwas postet das bitte einfach hier.

    Mir ist da etwas aufgefallen, was die Transportkapazität nicht direkt beeinflusst, aber zum Thema passt.
    Ist also eigentlich nur ein winziger Schönheitsfehler.^^


    Bei "Routine: Transport" werden zwar die genau benötigten Transen ausgerechnet, aber beim Transport ist es dann immer 1 GT/KT mehr.

    TF Löschscript = Blödscript

    Löscht nur TFs die später sowieso wieder geschossen werden. Aber andere, die Monate oder sogar Jahre niemand beachtet hat, bleiben bestehen.

  • Hallo,


    ich habe gerade mal AGO im Google Chrome eingeschaltet und AGO sagt mir, daß eine Aktualisierung auf 6.0 möglich sei..
    Soll ich das ausführen???



    LG Darkii



  • Muss dich noch ein bisserl gedulden...Für Chrome gibbet das noch net obwohl es da steht.

  • und leider scheint es so als würde das Update für Chrome User ausfallen. Richtig schade und enttäuschend :(